djnoob
Urgestein
Ich habe sowas selbt gebastelt gehabt für meinen 2m Tisch mit über 100 LED´s und da hatte ich ca. 2A Last. Waren so ca. 9 Watt gewesen. Das passt also was ihr vorhabt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Wassermann,
erstmal toller Support hier, eure Seite ist auch top.
Infos über den Stand der Bestellung kommt meist Zeitnah.
Wenn auch mal fehlerhaft
Habe in den letzten 2 Wochen für ca 500€ bei euch bestellt.
Leider hab ich erst jetzt von der Rabatt Aktion gelesen.
Gibt es da ne Chance irgendwas zu machen, Rückwirkend? Wohl eher nicht was?
Gruß Markus
Hallo allerseits,
kann man was zu den EK Kühlern sagen? Hab ja auch einen bestellt 150869, und dort stand bis vor kurzem 3.2. als Liefertermin heute steht da aber 23.1.. Geh ich richtig in der Annahme das es 23.2. heissen soll? Mich würd ja schon interessieren wieviel noch vor mir stehen
Hi Wassermann
Ich hätte mal eine Fragen bezüglich dieser SMD Leiste Phobya LED-Flexlight HighDensity 60cm white (72x SMD LED´s)
Wie viel Watt zieht der Strang bzw wie viel solcher Leisten könnte man hier anschließen? Phobya Externes Netzteil 230V auf 4Pin Molex 24 Watt inkl. Euro/UK Stecker
MFG
Hi würde gerne wissen ob ihr schon wisst wann ihr das EK Water Blocks EK-Bay SPIN Reservoir - plexi wieder bekommt,wollte eigentlich morgen bestellen ?
MfG
SiLenT2k
Das muss ich beim Hersteller erfragen. Melde mich noch einmal wenn ich mehr Infos habe.
Ok alles klar
EDIT// Sind die Liefertermine für die SMD's Leisten fix oder könnte sich das noch verzögern als der 17.02?
hey Wasserman,
Hast du ne Ahnung wann folgende Teile wieder lieferbar sind ?
EK Water Blocks EK-RAM Dominator X4 - EN (Nickel)
Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" G1/4 für aquaero, aquastream XT ultra und poweradjust
Danke im Voraus
Guten Abend Wassermann,
habe mir am Dienstag, 24. Januar 2012 mit dieser Bestellnummer: 150912 einen FrozenQ AGB bei euch geordert. Top Teil, sehr gute Verarbeitung auf dem ersten Blick, bloß nach knapp zwei Wochen (heute) nach einbau ist das mittlere Röhrchen zur Seite hin weggebrochen und der komplette 400mm AGB hat sich über 2 Laing´s , wobei eine danach abgeraucht ist, ergossen.
Meine Fragen:
1. An wenn kann ich mich wenden Zwecks Reklamation des AGB´s
und
2. Was passiert mit der einen Laing die dadurch kaputt gegangen ist? Ich kann diese mit dem AGB mitschicken damit ihr euch die angucken könnt um diese eventuell zu reparieren, zu ersetzen oder mir einen Gutschein/Gutschrift auszuschreiben.
MFG
DaveAyreon
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Schrauben M3 x 35mm Senk (4 Stck) Schrauben M3 x 35mm Senk (4 Stck) 35060
wie groß ist hier der Kopfdurchmesser? Haben die Innensechskant?
Hmmm, ich weiß das von dem Zulieferer was unterwegs zu uns ist. Kann dir aber im Moment nicht sagen ob die dabei sind.
Unser Einkäufer hat auch Urlaub, ich kann dir morgen mehr sagen, melde mich.
Die Flexlights ziehen ca. 1A also 12 W.
Hi, sag mal wie schauts mit 83013 aus, ihr wolltet mir das per Post zusenden?
Hi Wassermann,
wollte eigentlich meine Bestellung abholen, schaffe dieses aber zur Zeit nicht.
Bestellnummer: 151629
Kann die Bestellung bitte in Vorkasse und DHL geändert werden?
Schonmal Danke
Burn
hey mr. wassermann,
habt ihr schon infos darüber, wann die scythe slip stream 500er wieder bei euch reinkommen? der liefertermin konnte nicht eingehalten werden. meine BNr. 152080.
bzw. was würde mich eine teillieferung der anderen artikel mehr kosten?
gruß und danke
..::mcpaschetnik::..
moin
bitte meine Bestellung 148826 stornieren.
Zu meiner Bestellung 152309 bitte noch einmal Art.Nr.: 64158 hinzufügen.
Die Stornierung damit verrechnen und den rest zurück überweisen.
Kundennummer 63895
Schon mal danke.
Mfg
Hallo,
aus irgendwelchen Gründen war es mir damals nicht möglich mich bei euch anzumelden, weshalb meine Bestellung so rausging.
12.01.2012 - Bestellnummer: 149858
Da ich seit dem 12.01.2012, der Bestätigungsmail keine weiteren Nachrichten erhielt, würde ich so langsam gerne wissen, wann den nun meine Bestellung kommt? Bei meiner vorherigen Bestellung erhielt ich ebenfalls nur eine Bestätigung, aber keine Benachrichtung geschweige denn eine Sendungsverfolgungsnummer.
Ihr solltet eure Kunden darüber aufklären, wie lange die Wartezeit ist, wann der voraussichtlich Liefertermin sein wird und wenn die Ware das Haus verlässt. Das ist bisher in keinem Fall passiert. In 4 Tagen ist 1 Monat seit der Bestellung rum
Ok alles klar
EDIT// Sind die Liefertermine für die SMD's Leisten fix oder könnte sich das noch verzögern als der 17.02?
Ich habe keine Bestellung offen über diesen Artikel, es ist alles raus.
Die Flexlights verzögern sich wohl noch etwas, in 2-3 Wochen werden wir die wieder Lagernd haben.
Immer noch keine Informationen über Art.Nr.: 12456?
Kam aber leider nie hier an .
Hi,
ah, die Jetplate ist noch immer nicht da? OK, dann lasst die Bestellung bitte noch im Hause, da ich mitte nächste Woche sowieso erneut bestelle, wäre schön, wenn es die Möglichkeit gibt dies zusammen zu packen, spare ich Versandkosten. Ich muss nur noch schauen, was es am Ende alles werden wird, ist eine große Bestellung
Hm.... irgendwas haut mit meiner Besteller-rein was nicht hin, habe zuerst die Bestellung "152305" am 7.2. Eröffnet, da ich aber Schwierigkeiten mit mein e-Mail Account in der Zeit hatte dachte ich es wäre das beste die Gleiche Bestellung noch einmal aufzugeben "152440" am 9.2. und im Anschluss die erste zu stornieren, jedoch habe ich hier auch wieder keine Bestätigungs e-Mail bekommen und bei meinen Konto war auch keine Abbuchung durch Paypal.
(hatte bei beiden Bestellungen den Rabatt-Key und ein Bemerkung wie in der Anleitung hinzugefügt)
Möchte bitte meine Bestellung stornieren, Nummer wäre 150869.
Hab ja mit KK bezahlt wie erfolgt da die Rückerstattung?