Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

war der code heute schon zu sehen?

will noch was bestellen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9,17€ gespart :d
 
so mal auf Vorrat SAchen bestellt die vermutlich erst nächstes Jahr ankommen.

@ Wassermann:

Können wir das so machen das ihr trotz Nachnahme Sendung wartet bis alles da ist. Die Koolance Anschlüsse bringen mir gar nix wenn sie zu verschiedenen Zeiten kommen. Mag schauen welche von denen ich letzlich behalten will.

Bestellnummer: 147474

Außerdem hab ich Interesse an dem Gegenstück zu dem Ding hier: Art. Nr: 65158
Genau den würd ich auch einmal als Weiblein nehmen. Also VL3N auf G1/4 Zoll Mit Schottverschraubung.

Wie ist das wenn mir noch Artikel auffallen die ich mag? Einfach schreiben und zufügen lassen oder muss ich dann nochmal auf den Code schielen?

LG
 
Hallo Wassermann,

Bestellnummer:143577
Lieferdatum: 17/12/2011

2x Masterkleer Schlauch PVC 10/8mm (5/16"ID) UV-aktiv Dark Green 3,3m (10ft) "Retail Package"
bestellt,leider ein Fehler von mir gewesen.Brauch es in 13/10mm selbe Hersteller,selbe Farbe etc.

Brauch 3x mal Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Masterkleer Schlauch PVC 13/10mm (3/8"ID) UV-aktiv Dark Green 3,3m (10ft) "Retail Package" Masterkleer Schlauch PVC 13/10mm (3/8"ID) UV-aktiv Dark Green 3,3m (10ft) "Retail Package" 59118

Könnte ich die 2 bestellten zurück schicken und ihr verrechnet das ganze?weil dann würde ich die Bestellung Heute noch raus haun;) Wenn ja wie läuft die Retoursendung ab?
 
Moin Aquatuning,

könnt ihr bei Bestellung 147529 bitte den Artikel "Aquacomputer Einbaublende für poweradjust 2 USB, Aluminium schwarz" entfernen und die Bestellung versenden?

Die Blende ist scheinbar schon x-mal verschoben worden, möchte aber mit den anderen Artikeln basteln.

Vielen Dank! ;)
 
Guten Morgen!

Nabend,



Könnten Sie bitte diese Bestellung stornieren und mein Geld auf das paypall-Konto zurücküberweisen...??

Ich habe jetzt direckt bei Koolance bestellen lassen...

Danke Ihnen

grtz
smatter

Wie ich sehe hat das ein Kollege von mir schon veranlasst. Geht alles seinen Gang.


Hi
Wollte nachfrage ob ihr schon genau wisst wann die Sachen kommen
30226
83020
83069

30226 – Ist im Wareneingang. Ich denke das ist in den nächsten Tagen im System

83020 & 83069 wird sich verzögern. Einen neuen Liefertermin müssen wir erst erfragen.

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.


Hey, wie sieht es denn mit der Bestell-Nr.: 147154 aus ? :wink:

Bisher wurde kein Zahlungseingang verbucht. Ich gehe mal davon aus das da was nicht geklappt hat, daher habe ich dir den link noch einmal per Mail zugesendet.


146857

Gut dann bitte bei dieser Bestellung das rote Mittel streichen, da es nicht lagernd ist und stattdessen bitte 2 x dieses Art.Nr.: 30210 dafür.

Danke und wenn es geht bitte am Montag verschicken !

Ok, ich habe die Bestellung geändert und sie geht heute auf die Reise zu dir.


so mal auf Vorrat SAchen bestellt die vermutlich erst nächstes Jahr ankommen.

@ Wassermann:

Können wir das so machen das ihr trotz Nachnahme Sendung wartet bis alles da ist. Die Koolance Anschlüsse bringen mir gar nix wenn sie zu verschiedenen Zeiten kommen. Mag schauen welche von denen ich letzlich behalten will.

Bestellnummer: 147474

Außerdem hab ich Interesse an dem Gegenstück zu dem Ding hier: Art. Nr: 65158
Genau den würd ich auch einmal als Weiblein nehmen. Also VL3N auf G1/4 Zoll Mit Schottverschraubung.

Wie ist das wenn mir noch Artikel auffallen die ich mag? Einfach schreiben und zufügen lassen oder muss ich dann nochmal auf den Code schielen?

LG

Die Bestellung wird dann versendet wenn alles Lagernd ist.

Ich denke du möchtest diesen Anschluss als Mutterstück mit Innengewinde. Damit kann ich leider nicht dienen, nur mit Außengewinde:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance Schnellverschluss G1/4" AG auf Kupplung (High Flow) - VL3N Koolance Schnellverschluss G1/4" AG auf Kupplung (High Flow) - VL3N 65183

Mit so einer Muffe kommst dann aber auch dahin wo du willst:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Muffe G1/4 zu G1/4 - gerndelt - MSV Muffe G1/4 zu G1/4 - gerndelt - MSV 64116
Haben wir auch in anderen Farben und Längen.


Hallo Wassermann,

Bestellnummer:143577
Lieferdatum: 17/12/2011

2x Masterkleer Schlauch PVC 10/8mm (5/16"ID) UV-aktiv Dark Green 3,3m (10ft) "Retail Package"
bestellt,leider ein Fehler von mir gewesen.Brauch es in 13/10mm selbe Hersteller,selbe Farbe etc.

Brauch 3x mal Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Masterkleer Schlauch PVC 13/10mm (3/8"ID) UV-aktiv Dark Green 3,3m (10ft) "Retail Package" Masterkleer Schlauch PVC 13/10mm (3/8"ID) UV-aktiv Dark Green 3,3m (10ft) "Retail Package" 59118
Könnte ich die 2 bestellten zurück schicken und ihr verrechnet das ganze?weil dann würde ich die Bestellung Heute noch raus haun;) Wenn ja wie läuft die Retoursendung ab?

Mit der Rücksendung ist kein Problem:

Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Rücksendeformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen und ausdrucken. Das dann mit zur Post nehmen und das Paket dort kostenlos abgeben.

Rücksendungen im Rahmen des FAG sind erst ab einem Warenwert von 40€ kostenlos!

Mit der Rücksendung ist kein Problem:


Moin Aquatuning,

könnt ihr bei Bestellung 147529 bitte den Artikel "Aquacomputer Einbaublende für poweradjust 2 USB, Aluminium schwarz" entfernen und die Bestellung versenden?

Die Blende ist scheinbar schon x-mal verschoben worden, möchte aber mit den anderen Artikeln basteln.

Vielen Dank! ;)

Ok, ich habe die Blende entfernt und die Bestellung in die Versandabteilung gegeben.
 
Moin! Ab wann ist denn der Aquacomputer Durchflusssensor wieder da? Wirklich erst am 30.12. oder habt ihr eventuell doch am 12.12. eine Lieferung bekommen? Als ich bestellt habe stand da noch 12.12. Hier mal meine Bestellnummer: 146878

Gruß
 
Hallo Chris,
ich habe vergessen passende Wärmeleitpads für den mitzubestellen.
Würdest du bitte die passenden dazugeben?

Danke!

Siehe PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann wette ich, wieder genau in der Zeit, wo ich nicht zu Hause bin... :fresse:
 
Hi
Bestnr: 97013474
Kundennr: 64465

Könntest du mir die folgenden Artikel streichen
2 x LEDready 5mm Ultrahell weiß
1 x LEDready Twin 3mm Ultrahell weiß

mfg
fanat1ik
 
es lohnt manchmal doch aufzubleiben...

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:31 ----------

habt ihr nen Zufallsgenerator oder ist jemand aufgestanden um den Code zu posten?
 
Guten Morgen!

Moin! Ab wann ist denn der Aquacomputer Durchflusssensor wieder da? Wirklich erst am 30.12. oder habt ihr eventuell doch am 12.12. eine Lieferung bekommen? Als ich bestellt habe stand da noch 12.12. Hier mal meine Bestellnummer: 146878

Gruß

Der Termin wurde nun schon 3ten mal verschoben. Ich tendiere eher zu sagen das er erst nach Weihnachten kommen wird.


Hallo Chris,
ich habe vergessen passende Wärmeleitpads für den mitzubestellen.
Würdest du bitte die passenden dazugeben?

Danke!

Siehe PN.

Jo, wie per PN besprochen, läuft.


Hey,

habt ihr einen neuen Termin für die Mayhem's Mischungen?

Die sind da. Ich gehe davon aus, dass das heute eingebucht wird.


hallo wassermann,

hast du meine e-mail bekommen? KNR 12391

Kann sein. Arbeite heute im laufe des Tages die weiter ab. Deine Kundennummer ist eine Zahl zu lang!?


Hi
Bestnr: 97013474
Kundennr: 64465

Könntest du mir die folgenden Artikel streichen
2 x LEDready 5mm Ultrahell weiß
1 x LEDready Twin 3mm Ultrahell weiß

mfg
fanat1ik
Ok, es wurde rausgenommen.

Die Bestellung geht heute mit dem Sammelversand auf die Reise zu dir.


habt ihr nen Zufallsgenerator oder ist jemand aufgestanden um den Code zu posten?

Die Zeiten sind vorprogrammiert. Es muss keiner Aufbleiben ;-)
 
Doch wir :fresse:

Mal hoffen, dass ich noch einen bis Samstag erwisch :)
 
hab ich den code heute verpasst, oder hat der um 4 uhr schon für den tag gezählt? hätt noch ne bestellung offen :p
 
Waere Cool, wenn ihr die kommenden Tage hier posten könnt, wenn der code online ist, und ihr es zufällig seht.
Ich würd gern noch vor Weihnachten bestellen :p
 
Schönen guten morgen ;)
hat sich das frühe aufstehen also doch gelohnt! (Gutschein war von 6-7)

@Wassermann

Könntest du bitte die Bestellungen 97013486 und 97013502 zusammenlegen, so dass es zusammen verschickt wird. vielen dank!
 
Guten Morgen!

Schönen guten morgen ;)
hat sich das frühe aufstehen also doch gelohnt! (Gutschein war von 6-7)

@Wassermann

Könntest du bitte die Bestellungen 97013486 und 97013502 zusammenlegen, so dass es zusammen verschickt wird. vielen dank!

Ich habe das weitergegeben. Denke das das kein Problem ist.

Wenn es noch etwas gibt, meldet sich ein Kollege von mir.
 
Hy,

Bestellnummer Nr.: 146229

Da der XSPC Laing DDC Acetal Aufsatz wohl nicht mehr rechtzeitig kommt würde ich gern den und (Art.Nr.: 49064) aus der Bestellung rausnehmen und dafür
Gegen Art.Nr.: 49091 tauschen.

Dann sollte ja alles vorrätig sein.

Kann ich den Mehrbetrag dannn per paypal bezahlen ? das es noch rechtzeitig ankommt ?

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh