AquaXtreme MP-05 Limited Edition AM2/AM2+ kompatibel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

ich habe den kühler auch, und der hat so viele bohrungen, ich glaube der passt überall drauf, aber um sicher zu gehen, würd ich bei aquatuning.de mal gucken

hi,

ich habe den kühler auch, und der hat so viele bohrungen, ich glaube der passt überall drauf, aber um sicher zu gehen, würd ich bei aquatuning.de mal gucken

Ich zitiere mal aus der AT Produktbeschreibung:
Kompatibilität: . Der universelle AquaXtreme MP-05 SP Limited Edition wird mit allen nötigen Halterungsteilen für folgende CPU-Sockel ausgeliefert: . Sockel 462 (AMD Sockel A) über 4-Loch Halterung durch das Mainboard (3-Nasen Halterung wird nicht unterstützt) . Sockel 423 (Intel Willamette P4), Sockel 603/604 (Intel Xeon) über 4-Loch Halterung durch das Mainboard (durch Entfernen des Kunststoff Retention Moduls) . Sockel 754/939/940 (alle AMD Athlon64) durch 2-Loch Halterung über die Backplate . Sockel 775 (Intel Sockel T Prescott LGA) über 4-Loch Halterung durch das Mainboard
Sieht schlecht aus.

Edit: Ich könnte :kotz:http://www.cooltechnica.com/Merchan...ode=AQX-MP05-AM2MA&Category_Code=CPUWB-ACCESS

Zuletzt bearbeitet:
AT besorgt die Version evtl. auf Anfrage für dich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh