[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls ihr nicht sicher seid, ob es lohnt, Die App überhaupt auf zu machen, hab ich nen kleines widget geschrieben, dass alle 5 mins oder durch tippen auf den aktuellen Status die Serververfügbarkeit checkt. Wem das zu viel Datenverbrauch ist, der kann's auch ausschalten via Button.

https://p-sol.de/claudia/index.php/s/xV7MgEUojU0E4Zi

231ab19e09cdbd2a63f41e3a215a1c4a.jpg




Gesendet von meinem K6000 Pro mit Tapatalk
Vielen dank! Habe dein Widget mal auf Reddit geteilt. Sollte das ein Problem sein, lösche ich den Beitrag natürlich wieder. ;)

Achja, die Links habe ich nicht geteilt. Habe es dafür nochmal selbst hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt schon. Checkt aktuell aber nur den deutschen Server.. Wären widgets nicht so behämmert zu schreiben... Ich setz mich heute Abend wohl nochmal ran und schau, dass ich ne Auswahl für den zu prüfenden Server mit einbaue

Gesendet von meinem K6000 Pro mit Tapatalk
 
Passt schon. Checkt aktuell aber nur den deutschen Server.. Wären widgets nicht so behämmert zu schreiben... Ich setz mich heute Abend wohl nochmal ran und schau, dass ich ne Auswahl für den zu prüfenden Server mit einbaue

Gesendet von meinem K6000 Pro mit Tapatalk

Alles klar, reicht mir auf jeden Fall. Aber danke für den Hinweis!
 
Danke für das Widget :)

RELEASE VERZÖGERT SICH:
Gab heute ne Meldung von Niantic, dass momentan zuviele Leute auf den Servern spielen und deshalb erst dran gearbeitet wird bevor der Release kommt.....

@Sljnx
Eier bekommst du von Pokestops. Die kommen manchmal wenn du den Pokestop aktivierst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den eiern: die Gibt's ab und zu an pokestops und bei levelaufstieg.



Gesendet von meinem K6000 Pro mit Tapatalk
 
Hab schon zuviel von den Dingern (9/9), die 2 bzw. 5 km Fußmarsch zum Ausbrüten kommen mir viel länger vor. Und nur Team rot in der Umgebung.
 
Wäre froh hier wäre mal Team Rot....
Bin mit meiner freundin allein gegen bestimmt 10 Blaue
 
Pokemon Arena IN der Frauenkirche - es wird also kulturell :fresse2:

War gestern in DD im großen Garten Fotos schiessen von echten kleinen Tierchen - da waren soviele Pokemon-Jäger. :d Und die hatten mehr Erfolg als ich.

Mal zur Abwechselung - mein Catch von gestern. :P Mal sehen, wann die App nun offiziell kommt!

p1010153_1080hjsdz.jpg
 
Heute auch wieder ein tollen Bug in einer Arena gehabt: 3 Gegner, beim letzten geht HP nicht auf 0 und geht endlos weiter. Toll. Somit uneinnehmbar, mehrmals versucht.

Und nun baut sich gar nichts mehr auf, weder Stops noch Arenen 😯
 
Zuletzt bearbeitet:
...Ab 18 Uhr sind die Server nicht mehr stabil, da die Amis einloggen.

Ersteres ist ein (bekannter) Bug.
 
Ach Gott...da kann man ja jeden Tag irgendwelche "unglaublichen" Geschichten lesen...Sowas wie Pokemon Go Spieler findet Leiche...Ja super. Normale Fußgänger und Jogger finden auch öfter mal leichen, weiß jetzt nicht warum es etwas besonderes ist, wenn jemand beim Spazieren gehen Pokemon spielt. :hmm:
 
Heute auch wieder ein tollen Bug in einer Arena gehabt: 3 Gegner, beim letzten geht HP nicht auf 0 und geht endlos weiter. Toll. Somit uneinnehmbar, mehrmals versucht.

Und nun baut sich gar nichts mehr auf, weder Stops noch Arenen ��


Hatte ich auch, half nur Neuinstallation der app...
 
So...gestern erst mal eine neue Powerbank gekauft :d
Meine alte, die ich für Ingress gekauft habe, hat irgendwie den Geist aufgegeben.
 
Mhm ... Pokemon Go APKs mit Trojaner verseucht ... läuft! :d

Frag mich, ob die via Chip.de ladbare APK auch betroffen ist ?!
 
Hahahaha... ok :fresse:

Kommentar drunter "Komisch, ich habe die App hier von Chip.de und die verlangt diese Berechtigungen..."
 
gibts da irgendwie nen trick bei den arena-kämpfen?

klicke derzeit nur stumpf auf dem display herum, damals auf dem gameboy war das deutlich taktischer..
 
rundenkämpfer gibts so wie scheint nicht
 
Was habt ihr als erstes genommen? Bei mir wie damals beim ersten mal blaue Edition Shiggy...
 
gibts da irgendwie nen trick bei den arena-kämpfen?

klicke derzeit nur stumpf auf dem display herum, damals auf dem gameboy war das deutlich taktischer..

Man kann nach links und rechts ausweichen, sowie, wenn Balken links oben voll, mit 2 Sekunden tippen den Spezialangriff starten. Gibt aber wohl auch noch ein kurzen. Hab im Shop rechts oben einen Trainer-Timer gestartet (Schild), aber keine Ahnung, was der macht /bringt.


@Zeppelin: Als erstes? Wenn die Teamwahl gelb, blau, rot meinst - wird endgültige Entscheidung sein. Bin blau 😊.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh