Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach der Veröffentlichung des Augmented-Reality-Spiels Pokémon Go für Android und iOS in den USA, Australien und Neuseeland am 6. Juli ist der Aktienkurs von Nintendo an der Börse in Tokio mittlerweile um über 25 Prozent angestiegen. Allein innerhalb von zwei Tagen hat sich der Marktwert des Unternehmens dadurch um 7,5 Milliarden US-Dollar erhöht.
Hab Schiggy genommen, ist aber eigentlich egal, weil man alle 3 Pokemon auch wild fangen kann.Ne ich meine Pokemon von den ersten dreien
Ist schon geil. Wenn man überlegt, wie lange es her ist, als ich mit dem echten Gameboy damals Pokemom BLAU gespielt habe.
Heute fängst du per Smartphone Pokemon im "Real Life".
Irgendwie surreal, wenn man die Ursprünge kennt.
Allerdings gibt es beim Eierbrüten gerne mal Probleme, weil man auch mit dem Rad zu schnell ist und die Entfernung dann nicht richtig zählt.
Haha, bei mir in der Arbeit ist das Pokemon Go-Fieber ausgebrochen. Nur findet man leider in der nähe des Büros quasi nix...-_-
Kanns verstehen, dass das für Radfahrer sehr schlecht ist, allerdings wird so den ganzen Autofahrern auch die Möglichkeit genommen, was sehr fair ist.
Wer mal Ingress gespielt hat und kein Auto hat, weiß was ich meine.
Sind vermutlich aus Ingress entstanden. Dort gibt es Portale. In Ingress konnte man früher auch Portale einreichen. Bei Pokemon gibt es soetwas (noch) nicht.Wer bestimmt die Pokestops?
Wer nicht laufen möchte: https://twitter.com/virtuosys/status/753086030929072128 [emoji38]
Hab gestern einen schnellen Dauerlauf gemacht - 3:45min/km und das war zu schnell - nur mein Auslaufen zählte...
Kennt jemand die Grenze? 12km/h?
ES GEHT LOS! #PokemonGO ist OUT NOW in Europa! Checkt App Store und Google Play!