[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Wenn ich so viele Karpadors wie Taubsis fangen würde, dann hätte ich schon 2 Garadosse :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ja ganz vergessen, deswegen sind ja dir Luft-dinger so leicht (taubsi etc.) :d
Kriegt ihr auch so viele taubsis, Hornissen und ratzfratz?
Prof. Eich muss ja in denen schwimmen :fresse2:

Gesendet von meinem ZUK Z1 mit Tapatalk

Die 3 und noch zubats xD

Gesendet von meinem SM-T335 mit der Hardwareluxx App
 
Also der PTC nervt echt. Jeden Nachmittag down. Und Google funktioniert immer. Hätte ich bloß einen google-Account gemacht. Statt dessen hab ich den blöden PTC-Account...:-(
 
Habe den Channel von dem Kerl seit längerem aboniert und gerade als ich heim gekommen bin das neuste video mit der "pokenotify" app gesehen und wollte es hier posten, aber da warst du wohl schneller ;)
bin mal gespannt wie die app funktioniert, allerdings werde ich es erst morgen testen da ich heute maximal noch von der couch in die küche laufe :d
 
uploadfromtaptalk1469648453036.jpg


Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
Gestern dank Glücksei ca. 50'000 EP gemacht. Hatte etwa 50 Entwicklungen gespart. Gereicht hats dann für knapp 40, davon 10 Neuentwicklungen :d
 
Ich habe es gestern mit Ei und 3 Pokestops von 18 mit 50 XP auf 19 mit 18.000/25.000 XP gebracht.

Mal ne blöde Frage, aber ich weiß nicht ob das als "selten" gilt:

Wenn ich bei uns um den Kurpark laufe kommen so zwischen 3-5 Dratini jedesmal - kann ich dann davon ausgehen das des ein Nest ist oder hatte ich nur 2 Tage in Folge unbeschreiblich Glück?
 
Könnte ein Nest sein wie hier der Busbahnhof.
 
Ich habe es gestern mit Ei und 3 Pokestops von 18 mit 50 XP auf 19 mit 18.000/25.000 XP gebracht.

Mal ne blöde Frage, aber ich weiß nicht ob das als "selten" gilt:

Wenn ich bei uns um den Kurpark laufe kommen so zwischen 3-5 Dratini jedesmal - kann ich dann davon ausgehen das des ein Nest ist oder hatte ich nur 2 Tage in Folge unbeschreiblich Glück?

Hier im Kurpark das gleiche^^
ist wohl ein Nest
 
Bei mir gibt es keine Nester, egal was man auch macht. War gestern abend 2,7km unterwegs mit Lockmittel: Ergebnis war 1 Pokemon angelockt und die Eier stehen noch so wie zu Beginn als ich losgelaufen bin. So kommt man nie Richtung Level 10, wenn man darunter einfach kleben bleibt.
 
Hier im Kurpark das gleiche^^
ist wohl ein Nest

Nicht durch Zufall im 321xx PLZ Gebiet? :P

@Dannyl: Das klingt nach kleinem Dorf. Bei uns muss man auch in die Stadt um was zu reißen. Rauch alleine bringt nichts auf dem Land, in der Stadt aber schon. Die Eier interessieren mich nicht mehr. Irgendwann ploppen die schon auf. Erst gestern hatte ich 3.6/5km und als wir los sind nach ca. 200m sind sie geschlüpft ... :) also einfach weitermachen :)
 
Knappe 6k Einwohner - für manche ein Dorf - aber trotzdem eine Stadt. Wenigstens war es ein Pokemon, was ich noch nicht hatte. Es gibt auch nur eine Arena, wo die Kiddis sich gegenseitig mit kleinen Pokemon drum streiten und die Münzen zuschanzen. Wenn ein Außenstehender die Arena einnimmt, sitzen die dicken Pokemons später drin. Bis man entnerft aufgibt und dann geht das Spielchen wieder weiter.
 
Großstädter haben schon extreme Vorteile im Spiel... Wenn ich den Park in NewYork sehe, wtf?!? Da sind 1000 Pokémons auf 20qm verteilt...
Hier wo ich wohne muss man auch echt weit laufen. Heute auf dem Weg zur S-Bahn ein Pokemon bei 15 Minuten Fußweg.
In Frankurt angekommen, 20 Pokemon auf 5 Min Fußweg... ich finde da sollte mal nachgearbeitet werden...:)
Dafür sind die Arenen wo ich wohne max mit 800er Pokémons besetzt... hat also auch Vorteile:)
 
Großstädter haben schon extreme Vorteile im Spiel... Wenn ich den Park in NewYork sehe, wtf?!? Da sind 1000 Pokémons auf 20qm verteilt...
Hier wo ich wohne muss man auch echt weit laufen. Heute auf dem Weg zur S-Bahn ein Pokemon bei 15 Minuten Fußweg.
In Frankurt angekommen, 20 Pokemon auf 5 Min Fußweg... ich finde da sollte mal nachgearbeitet werden...:)
Dafür sind die Arenen wo ich wohne max mit 800er Pokémons besetzt... hat also auch Vorteile:)

bei mir ists ähnlich. wohne in ner Stadt mit Ca. 50k Einwohnern - Zuhause (ca 4 Km weg vom Zentrum) komplett nix los :wall: weder Pokemon noch Stops und Arenen mit 300-1000.
Im Zentrum (Traumatos jede 20m :banana: ) siehts ganz anders gibts z.B Son Lapras mit gemütlichen 2700 und n Relaxo als unterstützung 2300, was will ich da mit meinen 1100?? :fresse2:
 
Auch die Ausbeute an "selteneren" Pokemon ist überschaubar. Wie soll man da die Bonbons für sammeln, wenn man sonst keines der Sorte in einem überschaubaren Zeitraum findet? Die häufiger vorkommenden Pokemons mache ich schon zu Bonbons, wenn die WP auf dem unteren Niveau liegen.
 
Deswegen sind es ja seltene ... sammel mal alle Pokemon in den Spielen ... da hast du aber richtig gut zu tun. Wenn man das mit GO vergleicht dann denke ich passt das schon.
 
Bei mir gibt es keine Nester, egal was man auch macht. War gestern abend 2,7km unterwegs mit Lockmittel: Ergebnis war 1 Pokemon angelockt und die Eier stehen noch so wie zu Beginn als ich losgelaufen bin. So kommt man nie Richtung Level 10, wenn man darunter einfach kleben bleibt.

wohnst du in der Pampa ? dann ist es normal. check mal die google map mit den Pokemons bei dir in der Gegend. Mit der google map sieht man ja welche Pokemons dort immer wieder auftauchen (meistens so pidgeys, raupis, ratten, etc. also trash pokemons)
 
Finde das Konzept auch irgendwie komisch. Ich hätte wirklich erwartet, dass es ein paar seltene Pokemon gibt, wenn ich irgendwo mitten im Wald stehe. Aber nein. Ich muss mich nur an einen belebten Ort setzen, Lockmodul reinhauen und schön (seltene) Pokemon schaufeln.
Irgendwie komisch. Der Central Park ist sowieso der größte Witz finde ich.
 
PTC wieder down, Google geht...
Ich glaub ich wechsel zu Google, PTC macht echt kein Sinn...
 
Finde das Konzept auch irgendwie komisch. Ich hätte wirklich erwartet, dass es ein paar seltene Pokemon gibt, wenn ich irgendwo mitten im Wald stehe. Aber nein. Ich muss mich nur an einen belebten Ort setzen, Lockmodul reinhauen und schön (seltene) Pokemon schaufeln.
Irgendwie komisch. Der Central Park ist sowieso der größte Witz finde ich.

ja bald soll ja tauschen, PvP und neue Pokemon kommen. Vllt wirds dann auch etwas abgeändert.

- - - Updated - - -

PTC wieder down, Google geht...
Ich glaub ich wechsel zu Google, PTC macht echt kein Sinn...

soll wohl bei PTC massiv Probleme geben. schon mehrfach gehört.
Mach dir dein Google
 
Pampa trifft es, Thüringen und die nächste große Stadt ist ein paar Kilometer weg, eigentlich ist die nächste auch die größte überhaupt in Thüringen.
 
Kommt ihr rein?
 
soll wohl bei PTC massiv Probleme geben. schon mehrfach gehört.
Mach dir dein Google
Bin schon Level 17 und hab auch schon Geld ausgegeben...:(
Nochmal von vorne anfangen kommt nicht in Frage, dann lieber aufhören und Geld zurück buchen... Das werd ich auch machen wenn die Probleme noch lange dauern...:(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh