Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach ja ganz vergessen, deswegen sind ja dir Luft-dinger so leicht (taubsi etc.)
Kriegt ihr auch so viele taubsis, Hornissen und ratzfratz?
Prof. Eich muss ja in denen schwimmen
Gesendet von meinem ZUK Z1 mit Tapatalk
Guck ich von Anfang an, die Videos sind wirklich gut!sofern man des Englischen fähig ist sehr gut erklärte Videos mit etwas mehr Tiefgang :
https://www.youtube.com/channel/UCrtyNMe3xtv3CLg5QR78HzQ/videos
Ich habe es gestern mit Ei und 3 Pokestops von 18 mit 50 XP auf 19 mit 18.000/25.000 XP gebracht.
Mal ne blöde Frage, aber ich weiß nicht ob das als "selten" gilt:
Wenn ich bei uns um den Kurpark laufe kommen so zwischen 3-5 Dratini jedesmal - kann ich dann davon ausgehen das des ein Nest ist oder hatte ich nur 2 Tage in Folge unbeschreiblich Glück?
Hier im Kurpark das gleiche^^
ist wohl ein Nest
Großstädter haben schon extreme Vorteile im Spiel... Wenn ich den Park in NewYork sehe, wtf?!? Da sind 1000 Pokémons auf 20qm verteilt...
Hier wo ich wohne muss man auch echt weit laufen. Heute auf dem Weg zur S-Bahn ein Pokemon bei 15 Minuten Fußweg.
In Frankurt angekommen, 20 Pokemon auf 5 Min Fußweg... ich finde da sollte mal nachgearbeitet werden...
Dafür sind die Arenen wo ich wohne max mit 800er Pokémons besetzt... hat also auch Vorteile
Bei mir gibt es keine Nester, egal was man auch macht. War gestern abend 2,7km unterwegs mit Lockmittel: Ergebnis war 1 Pokemon angelockt und die Eier stehen noch so wie zu Beginn als ich losgelaufen bin. So kommt man nie Richtung Level 10, wenn man darunter einfach kleben bleibt.
326xx gebiet^^ BO zufällig?^^Nicht durch Zufall im 321xx PLZ Gebiet? :P
Finde das Konzept auch irgendwie komisch. Ich hätte wirklich erwartet, dass es ein paar seltene Pokemon gibt, wenn ich irgendwo mitten im Wald stehe. Aber nein. Ich muss mich nur an einen belebten Ort setzen, Lockmodul reinhauen und schön (seltene) Pokemon schaufeln.
Irgendwie komisch. Der Central Park ist sowieso der größte Witz finde ich.
PTC wieder down, Google geht...
Ich glaub ich wechsel zu Google, PTC macht echt kein Sinn...
326xx gebiet^^ BO zufällig?^^
BS aber ist ja fast um die Ecke. Gut zu wissen das in BO auch was ist. Beim nächsten GOP Besuch werde ich dann mal ne halbe Stunde eher anreisen xD
Bin schon Level 17 und hab auch schon Geld ausgegeben...soll wohl bei PTC massiv Probleme geben. schon mehrfach gehört.
Mach dir dein Google