[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Mal eine doofe Frage. Ich habe aufm Handy mitm Pokemongo über die downloadbare APK Datei angefangen. Eingeloggt bin ich über mein Google Account.
Jetzt wollte ich mal nebenbei aufm Tablet weitermachen, aber da kann ich mir nur ein Account anlegen über denen? Wie bekomme ich das hin das ich auf dem Tablet auch über mein Google Accont einloggen kann ?!?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab eben mein erstes pikachu aus nem 2km Ei bekommen, direkt mal lvl 398. kann man damit was anfangen?
 
Ich ein 592 bisasam :fresse:
Da mal ein bisaflor hinbekommen...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
So, da ist das Ding endlich :d

c5fa3eac1d1d6fe8daafaba1ea248256.jpg


Gestern Abend noch nen 1000er turtok gefunden. Beere und hyperball und es rennt einfach :fresse:

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Feuerodem ist auch n Scherz oder? XD
 
@storm: wie stark war dein ausgangs karpador?
 
Schon krass was da mit den Bots und "PC-Spielern" abgeht.
Mal ehrlich, was bringt einem das?
Das Game macht doch soviel Spass weil man sich freut ein seltenes Pokemon zu finden.
Es macht soviel Spass weil man Leute trifft die auch zocken und man quatschen kann.

Was macht es für einen Sinn sich vor den PC zu setzten, sein Account in NewYork einzuloggen und dort vom Stuhl aus Pokemons zu sammeln.
Dazu immer die Gefahr dann einen Perma-Ban zu kassieren...

Oder noch schlimmer: die Botter... ein Programm das meinen Trainer durch die Gegend laufen lässt während ich auf der Arbeit bin?!? Wtf? Warum?

Um Arenen zu besetzten? Macht ja nicht wirklich richtig Sinn, die "Belohnung" (Staub) für die Arena bekommt an doch eh auch durchs fangen von PM... und die paar Münzen, die sind ja wohl auch egal...

Schon absurt wenn Leute ein Spiel automatisieren und es dann garnicht spielen und dementsprechend den Spielspass auch garnicht erleben...

Einzig die Unerreichbarkeit einiger Pokemon lassen mich "verstehen" warum jemand mal "PC-Pokemon" mit FakeGPS spielt... ich würds aber nicht machen, hab zuviel Angst um meinen Account. Die Perma-Bans werden kommen, da bin ich sicher...

Das ist auch vielleicht einer der Punkte um die sich Niantic Gedanken machen sollte.
Es sollte doch für jeden Spieler möglich sein alle Pokemon zu sammeln, unabhängig davon wo er wohnt... ich meine ohne 500km fahren zu müssen...:)
 
versteh es nicht so ganz warum Chip einen Artikel drüber schreibt und dann gleich drunter den Bot zum download anbietet.
Darauf hätte man auch verzichten können...
 
versteh es nicht so ganz warum Chip einen Artikel drüber schreibt und dann gleich drunter den Bot zum download anbietet.
Darauf hätte man auch verzichten können...
Naja, Chip ist halt die Bildzeitung der "Computermagazine".
Aber den Bot findet eh jeder auch so, precompiled, in 3 Minuten up-and-running... wer's braucht...
Niantic wird mit den Bans nicht mehr lange warten, das große Erwachen wird kommen...
Cool fände ich es wenn die alle Prema-Bannen die in der Vergangenheit gebottet haben oder FakeGPS benutzt haben...

Andereseits spülen die Botter natürlich massenhaft Geld in die Kasse: die brauchen ja 10000 Pokebälle usw.
Allerdings kann man sich die ja auch erbotten... ach, egal...

Ich spiels mit meinem Sohn einfach weiter... wir sammeln im Moment eh nur Pokemons. Und in die Arena komm ich auch mit weniger starken Pokemons rein, dauert halt länger...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann alle Pokemon aus Eiern bekommen, also auch Porenta, Taurus und Kangama - es braucht halt nur etwas Glück ;)
 
@storm: wie stark war dein ausgangs karpador?
160

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

- - - Updated - - -

beim scrollen läuft das spiel wohl nur mit 30fps und ich bin der meinung das es mit der serverlast zu tun hat und nicht mit dem smartphone ansich. habe gestern morgen mit glücksei etwas gelevelt und da lief es sehr flüssig (huawei p8) und gestern mittag wolllte ich nochmal was nachschauen, da war das scrollen wieder sehr rucklig... glaube deswegen ehr an ne server geschichte als dass der fehler am smartphone selbst liegt

als ich gestern mit auf der jagd war waren auch zwei kumpel mit dem aktuellen iphone dabei.

während das spiel bei mir und meiner freundin teilweise fies laggy war lief es bei den beiden kumpels absolut super.

scheint dann also wohl doch am gerät zu liegen..
 
Ja :) gibt ja schon einen mit 150km und vollem Pokedex. Der wird kaum auf alle 4 Kontinente gereist sein :)
 
Man kann alle Pokemon aus Eiern bekommen, also auch Porenta, Taurus und Kangama - es braucht halt nur etwas Glück ;)

Nein du kannst Taurus in Europa nicht bekommen, auch nicht durch ausbrüten. In den USA kannst du alle Pokemon durch ausbrüten bekommen.
Pokémon GO - Hat jeder Kontinent exklusive Taschenmonster? - Nintendo-Magazin

"Laut der Seite, soll Pantimos nur in Europa fangbar sein, Kangama soll exklusiv in Australien verfügbar sein, Tauros soll es nur in Nordamerika geben und Porenta soll ausschließlich auf dem asiatischen Kontinent zu finden sein – Wer also alle Pokémon der ersten Generation haben möchte, wird vermutlich viel reisen müssen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollen die sich mal beeilen mit einem Releasepartner für China und dann kann ich mir Porenta holen.
 
Nein du kannst Taurus in Europa nicht bekommen, auch nicht durch ausbrüten. In den USA kannst du alle Pokemon durch ausbrüten bekommen.
Pokémon GO - Hat jeder Kontinent exklusive Taschenmonster? - Nintendo-Magazin

"Laut der Seite, soll Pantimos nur in Europa fangbar sein, Kangama soll exklusiv in Australien verfügbar sein, Tauros soll es nur in Nordamerika geben und Porenta soll ausschließlich auf dem asiatischen Kontinent zu finden sein – Wer also alle Pokémon der ersten Generation haben möchte, wird vermutlich viel reisen müssen."

gestern an stop saß einer neben mir und hatte tauros, er sagt aus dem 10km ei.
habe es gesehen und ihn die letzten tage seit gamestart auch.
somit sage ich es können alle pokemon aus den 10 km eiern schlüpfen!
 
Go Plus verspätet sich, grade die Mail bekommen. Maaaaaaan :d
 
gestern an stop saß einer neben mir und hatte tauros, er sagt aus dem 10km ei.
habe es gesehen und ihn die letzten tage seit gamestart auch.
somit sage ich es können alle pokemon aus den 10 km eiern schlüpfen!

Das haben viele Leute aber die nutzen GPS fake um die viecher zu bekommen. Hab mich da gestern auch mit Leuten unterhalten die das gemacht haben um ein Taurus zu bekommen
 
Wie bringe ich meine Nutzer zum bescheißen? Ja, ich mache Inhalte vom Standort abhängig...:(
Mann, Niantic könnte aber auch selbst drauf kommen oder?
 
Wurde im Wasser gewogen du Depp :fresse2:
 
Ach ja ganz vergessen, deswegen sind ja dir Luft-dinger so leicht (taubsi etc.) :d
Kriegt ihr auch so viele taubsis, Hornissen und ratzfratz?
Prof. Eich muss ja in denen schwimmen :fresse2:

Gesendet von meinem ZUK Z1 mit Tapatalk

Eigentlich gehen die bestimmt zum Chinesen ums eck...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh