[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Hier bei uns ist über 30 sehr sehr selten. Kleinstadt und würde sagen der Level durschnitt liegt vlt bei 20/21

Bei uns 100k Einwohner ebenso. Sind schon nen paar dabei die Mitte 20 sind und hab heute 2 Leute mit Level 29 gesehen aber das war auch dann schon das höchste. Reicht mir aber auch weil denen ein 2200er Relaxo und nen 2300 Arkani in der Arena gehörte in der dazu dann noch 4 andere mit über 1200 saßen. Ich glaub die Arena knackt so schnell erstmal keiner weil sie auch dazu nicht so wirklich zentral gelegen ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arenen zuverlässig zu verteidigen ist so gut wie unmöglich. Selbst 2900er Dragoran kann ne Stunde später wieder draußen sein. Hab schon krasse lvl 10 Arenen gesehen mit 1400+ CP Pokémon und n Tag später waren die auch gecleared
 
Ich teste heute diese Seite mal. Hier werden auch die genauen IV's angezeigt und etwas mehr wie Ranking.

https://www.youtube.com/watch?v=rIdI53krdSA

Sieht genial aus die seite!
Mich nervt nur dass ich mich für solche 3rd partty sachen mit meiner gmail adresse anmelden muss, welche meine "richtige" mail adresse ist... schade eigentlich dass niantic nicht soetwas wie pokeadvisor als online profil selbst anbietet und man immer nur auf externe sachen angewiesen ist :fresse:
 
Ich weiß was du meinst und nervt mich auch, da es bei mir auch so ist, aber wann und bei welchem Spiel ist kein Externer noch etwas hilfreicher als der Entwickler selbst ;)

Aber bis dato sieht die Seite top aus und man kann seine Leute Vergleichen, solange sie sich dort mal angemeldet haben.
 
Wollte gerade meinen Post editieren... habe mal auf login geklickt und die Anmeldung mit dem authentifizerungscode anstatt seinem passwort gefällt mir schonmal recht gut. Ich schaue mir dann wohl die seite morgen etwas genauer an ;)
 
IV Anzeige ist echt sehr cool, meine besten sind so bei 97,X

Und zumindest bei den Karpadors stimmts mit den Rechnern überein, die sind bei mir alle unter 80, da wart ich noch fröhlich auf was anständiges...
 
Wollte gerade meinen Post editieren... habe mal auf login geklickt und die Anmeldung mit dem authentifizerungscode anstatt seinem passwort gefällt mir schonmal recht gut. Ich schaue mir dann wohl die seite morgen etwas genauer an ;)

Mach das mal, ist für mich bisher die angenehmste Methode um die IV's zu bekommen und auch schön übersichtlich und BIIILLLLDDDDEEER :fresse:
 
Hab ein Onyx Nest in Frankfurt gefunden. Ungefähr dort wo die Markierung ist, spawned der alle paar Minuten.

fba5cf0dfd8d39cef2e716ccb7d38a3f.jpg
 
Tja, alle Arenen in meinem Dorf von nem Level 36 botter eingenommen. Damit ist das Spiel erstmal erledigt für mich. Kein Bock auf sowas

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Mach das mal, ist für mich bisher die angenehmste Methode um die IV's zu bekommen und auch schön übersichtlich und BIIILLLLDDDDEEER :fresse:

Jop, die Seite ist echt klasse! Wäre cool wenn Niantic diese Seite direkt aufkaufen würde und es als eigenes Online Profil implementieren würde :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich grad auch mal eingeloggt. Bisher hatte ich keine Ahnung welche IV meine Fiecher hatten :d
das beste was ich habe ist mein Glumanda WP 488 mit 97.7%.

ob ich allerdings mit diesen Infos was machen werde sei dahingestellt. wenn ich entwickle, dann einfach das Beste. ausser wenn zwei wirklich nah beisammen sind werde ich wohl nach der IV schauen.
 
Wen interessieren Arenen? 10 Münzen alle 22h? WoW!

Naja, so schlecht sind die auch nicht. Gelegentlich mach ich mit meiner Freundin Abends noch einen kleinen Spaziergang. Der führt uns an 4 Arenen vorbei, die wir so im vorbeigehen einnehmen und dann halt eben die 40 Münzen mitnehmen. Das läppert sich dann halt.
 
Wen interessieren Arenen? 10 Münzen alle 22h? WoW!

100 Münzen und 5000 Staub bei 10 Arenen lohnt sich schon. Hab heute morgen aus der Bahn raus schnell in 2 Blaue Arenen 2 Pokemons reingesetzt und schnell die 20 Münzen und 1000 Staub abgeholt, optimal für 2 Minuten Arbeit. Für mehr Arenen wirds mir heute eh nicht reichen, also nehme ich die Münzen gerne mit.. kleinvieh macht auch mist :d
 
Naja, so schlecht sind die auch nicht. Gelegentlich mach ich mit meiner Freundin Abends noch einen kleinen Spaziergang. Der führt uns an 4 Arenen vorbei, die wir so im vorbeigehen einnehmen und dann halt eben die 40 Münzen mitnehmen. Das läppert sich dann halt.

Bei uns nicht möglich :) mag ja Ausnahmen geben.

@schakusa: 10 Arenen wirst du niemals gleichzeitig halten, außer du bist ein Botter ;)
 
Ich hab da n zu schlechtes Timing. Hatte am Wochenende mal 7 Arenen Und dann festgestellt dass ich noch 2h warten muss. 10min später waren 5 Arenen auf einmal weg...Alle in "Sichtweite" vom selben Vollhonk eingenommen. So schnell kann man sich nicht bewegen geschweige denn kämpfen. Aber versaut hab ichs mir selbst mit dem Timing.

Gesendet von Unterwegs
 
Muss man bei der Seite seine Accountdaten eingeben?
 
@schakusa: 10 Arenen wirst du niemals gleichzeitig halten, außer du bist ein Botter ;)

Echt? Dann scheine ich ja einen Bot zu verwenden ohne es zu wissen...
Sorry, aber was du da erzählst ist Blödsinn, ich erreiche mit dem Fahrrad 10 Arenen in unter 20 Minuten und mit 2 Leuten dabei nehmen wir eine Arena auch sehr schnell ein und leveln sie etwas hoch. Ich selbst habe bisher 8 Arenen geschafft, 2 Kollegen haben gestern 10 Stück geholt am Vormittag da beide Urlaub haben. Am Abend waren zwar nur noch 3 übrig, aber die Münzen haben sie trotzdem geholt.
Mag sein das es mit unseren Leveln (ich 25, die anderen beiden 26) schneller geht, aber zu sagen wer 10 Arenen hält bottet finde ich etwas peinlich ;)

@joergh: in deinem fall, ja. Wenn du einen google ACC hast reicht es den Securecode einzugeben, was mir weit lieber ist als mein passwort
 
Ja muss man und Niantic findet solche Angebotge ziemlich ungeil ;)

TrainerTipps warnte auch schon davor, dass sie nicht garantieren können, dass man da irgendwann ne Strafe für kriegt. Die sind aber bisher eher lapidar von daher ... denke das kann man schon nutzen.
 
Beutel auf 450 (ist immer noch zu wenig) - Lockmodule und Glückseier jeweils mal 8. Das war es :d
 
Ich habe in inventar erweiterung und brutkästen investiert und auch das ein oder andere glücksei zum leveln ;)
 
Ihr mit euren Pokebällen. Ich habe gerade einmal 25 Stück, selten habe ich mehr. Denn soviele farmen geht leider gar nicht, vorallem in meinem Dorf.
 
pokebälle kann man nie genug haben :d ich trage ca 200 normale, 150 super und 100 hyperbälle mit mir rum :asthanos: aber ich habe auch 10€ ins spiel investiert
 
Investiert oder nicht, ich frage mich wie man so viele bekommt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh