[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

in der stadt wohnen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mein Beutel ist auf 500.
habe aber nur ca. 100 Pokebälle, 50 Superbälle und 50 Hyperbälle. dann noch 100 Himmibeeren umd der Rest sind Tränke. müsste mal wieder etwas in die Arenen, bisher habe ich immer nur so 2-4 gehabt.

Heute Mittagspause war geil. mit dem Bus in die Stadt und zurück(je ca. 10min) unter anderem ein 565 Owei, ein 1137 Kokowei, 619 Evoli und ein 967 Hypno gefangen :d
leider ist mir ein 560 Seemon entwischt, das erste Pokemon welches ich beim ersten auftauchen nicht gefangen habe :(

Die neuen Fangraten nerven mich aber gewaltig -.- habe das gefühl die Beeren bringen nichts mehr...
 
Dito, bie mir haut jedes zweite nach einem Ball ab. Beeren hab ich auch keine mehr....
 
Da bin ich froh, dass bei mir im Dorf (ich bin nicht in Erlangen direkt) am Dorfplatz 5 Pokestops auf einem haufen liegen.
Da ist eine kleine Rasenfläche mit ein paar "Kunstwerken" und jedes Kunstwerk ist ein Pokestop :)
Wenn ich da richtig stehe, habe ich 4 davon gleichzeitig in Reichweite.
 
Ich meine die drop rate von bällen ist auch nicht mehr wie vorher. Zb vorher 100normale, 50super und 30hyper bälle.... Nun gefühlt 100 normale, 30 super und 3 hyper.
 
Die Pokémon fliehen schneller und haben eine viel geringere Fangrate, der Anspruch ist förmlich explodiert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Pokémon fliehen schneller und haben eine viel geringere Fangrate, der Anspruch ist förmlich explodiert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Endlich sagtes mal jemand
 
Laut dem gestrigen Video von TrainerTips liegt die Fangrate bei einem grünen Kreis bei 35% und höher, bei einem orangenen bei 30% und bei einem roten bei 25%.
Durch curved Würfe und bessere Präzision (Klasse, Großartig und "einfach fabelhaft") steigt die Wahrscheinlichkeit dann wieder. Allerdings hatte ich auch schon das Problem dass trotz Himbeere, curved hyperball der "großartig" trifft, ein Pokemon ausbricht und direkt abhaut... da frage ich mich dann schon was ich hätte besser machen sollen, damit es nicht abhaut.

Was aber seit dem Update definitiv der Fall ist: Die Pokemons weichen weit öfter aus und für die curved Bälle muss man einen größeren Winkel nehmen.

Die Droprate der Pokebälle hat sich meines Wissens nicht groß verändert. Ich laufe wie oben schon geschrieben immer den gleichen Weg (teilweise auch 2-4 mal im Kreis :p) und komme am Ende eigentlich immer auf fast die gleiche Ausbeute wie vor dem Update.
 
Auch die Trefferzone der Pokemon kommt mir verändert vor. Teilweise werfe ich mm daneben und es wird als Treffer gezählt, dann wiederum werfe ich genau auf den Kopf aber er fliegt einfach drüber hinweg. Das soll einer verstehen. Heute ist mir zum ersten mal ein Onix erschienen WP151, Beere, Hyperball = 2mal daneben, nach dem Treffer direkt ausgebrochen und geflohen.
 
Allerdings hatte ich auch schon das Problem dass trotz Himbeere, curved hyperball der "großartig" trifft, ein Pokemon ausbricht und direkt abhaut... da frage ich mich dann schon was ich hätte besser machen sollen, damit es nicht abhaut.

Bissel Stochastik wird da immer bleiben.

Das Rumgezappel von den Pokemon nervt mich auch am meisten.
AM WE habe ich erstmal meine 150 Bälle verpulvert, weil ich erstmal überhaupt nicht mit der neuen curved-Mechanik klar gekommen bin.
Jetzt liege ich zum Glück wieder bei 130.


Heute ein Turtok gefangen einer neuen Tracking-Möglichkeit sei Dank :)
Leider nur 850 WP. 3 mal ist es aus nem Hyperball ausgebrochen aber dann hats geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die Trefferzone der Pokemon kommt mir verändert vor. Teilweise werfe ich mm daneben und es wird als Treffer gezählt, dann wiederum werfe ich genau auf den Kopf aber er fliegt einfach drüber hinweg. Das soll einer verstehen. Heute ist mir zum ersten mal ein Onix erschienen WP151, Beere, Hyperball = 2mal daneben, nach dem Treffer direkt ausgebrochen und geflohen.

Trefferzone liegt immer an dem Kreis der sich verkleinert je länger man den Ball in der Hand hat glaube ich
Aber die Quote ist echt schlechter geworden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Im Stadtpark heute mal richtig Glück gehabt :d

444c703ec65a90afafd9e03fd0d8140f.jpg


Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Trefferzone liegt immer an dem Kreis der sich verkleinert je länger man den Ball in der Hand hat glaube ich
Aber die Quote ist echt schlechter geworden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das weiß ich ja, man muss dann nur wieder darauf warten das der kreis wieder groß ist ;)
 
10 Arenen wirst du niemals gleichzeitig halten, außer du bist ein Botter ;)

Habe die Tage mal solo 8 geschafft, dann gibts sicher auch jemanden der 10 schafft


Edit: vorhin hier in der Stadt entdeckt, cheater?!
205ca396e425842a9504941ffd27ff59.jpg



Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Markierung auch auf deinen Ort gelegt ;) Entweder links oben den Ort eingeben oder "Follow location" anwählen und dann den Cursor entsprechend verschieben.
 
Es gibt wohl ohne account wohl keine möglichkeit mehr pokemon zu finden, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin hatte ich Loginprobleme. Jetzt Logoutprobleme.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
PTC komm ich grad garnicht mehr rein. Google funzt wie immer recht gut. Keine Ahnung was da grad wieder los ist. Another day same shit.

Edit:
Ich glaub die haben heute Nacht bzw. vorhin etwas gegen die ganzen Cheater gemacht. Diverse Zusatzprogramme funktionieren vom Login nicht mehr. Z.b. die Kartenapp die ich verwendet hatte. Auch in der Foren zu den Bots und Snipertools liest man davon das diese nicht mehr funktionieren. Hoffen wir mal das die alle ausgesperrt wurden/werden dann muss man sich nur noch mit den schon hoch gecheateten Accounts rumschlagen die man über die Zeit einholen kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die haben wohl was gemacht und keiner der Bots schein mehr zu laufen...:)

FakeGPS geht wohl noch aber:
die App kann beim OS anfragen ob die GPS-Daten von einer Mock-Location (also Fake) oder vom GPS kommen.

Es ist für Niantic also ein leichtes herauszufinden, ob jemand Mock-Location (und damit FakeGPS) nutzt!

Ich sage mal, ich denke das die Perma-Bans jetzt in den nächsten Tagen kommen.
Ingress hat auch massenhaft gebannt, und das auch permanent...:)

Da können die ganzen Cheater ihre Accounts auf den Müll werfen, zusammen mit der Kohle die sie ausgegeben haben...

Aber ihre "Legit-Accounts" können sie ja weiter benutzten und so, auf ehrliche Art und Weise, immernoch am Spiel teilnehmen...:)
 
Ja, die haben wohl was gemacht und keiner der Bots schein mehr zu laufen...:)

FakeGPS geht wohl noch aber:
die App kann beim OS anfragen ob die GPS-Daten von einer Mock-Location (also Fake) oder vom GPS kommen.

Es ist für Niantic also ein leichtes herauszufinden, ob jemand Mock-Location (und damit FakeGPS) nutzt!

Ich sage mal, ich denke das die Perma-Bans jetzt in den nächsten Tagen kommen.
Ingress hat auch massenhaft gebannt, und das auch permanent...:)

Da können die ganzen Cheater ihre Accounts auf den Müll werfen, zusammen mit der Kohle die sie ausgegeben haben...

Aber ihre "Legit-Accounts" können sie ja weiter benutzten und so, auf ehrliche Art und Weise, immernoch am Spiel teilnehmen...:)

Nicht wenn man Xposed aufm Handy hat der das mit Hilfe eines Moduls abstellt. Die App Mock Locations geht besser als FakeGPS. Man hat ja sonst keine andere Chance aufm Lande Pokémon zu sammeln :heul: Wobei ich mich dabei sehr zurückhalte. Habe normal gespielt und war dann Level 12 und jetzt damit bin ich "erst" Level 14 und muss sagen, dass es immer weniger Spaß macht. Will endlich raus gehen und in der Landschaft nach Pokémon suchen können und nicht ständig dafür in die Stadt fahren zu müssen. Macht wenig Sinn, wenn ich wegen Taubsi und Raupy oder Hornliu meine Pokébälle verschwende. Mit nur einem Pokéstop im Dorf sind die nicht so schnell wieder voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh