[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst ja ausrechnen.
Entwickel ein Pokémon und Stopp die Zeit, das dann auf 30 min hoch rechnen + 2 Minuten herumgescrolle usw


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein, hatter nicht... Das Limit schiebt sich von selbst weiter nach hinten :fresse:

Der IV-Wert hat nen richtig fetten Einfluss. Ich poste gleich mal Bilder von meinem 100%-Rossana und zum Vergleich von einem anderen mit ähnlich viel WP aber weniger IV.

b0df956572a0453f504683d4813d4e87.jpg
2411e3d0f7ce2c15a29eb1cc2541e6d1.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre bei einem 2,4K Garados immerhin schon 2160 Statt 2400 WP.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Irgendwie spinnt die App grad bei mir?!
Ich hatte an die 70 Pokemon, die App sagt aber 11/250 und angezeigt werden 2. :hmm:

Hab die App schon mehrmals neugestartet, ist das bekannt?
 
Bei mir ist alles normal bisher. Auch nach aus und einloggen.
 
Nix zu machen, alles andere wie das Level und die Items stimmen aber. :stupid:
 
Wird sich hoffentlich bald wieder von selbst fixen... würde die App erstmal ne bisschen ausgeschaltet lassen und evtl noch das Handy neustarten.
 
Ich könnte kotzen ey.. habe gerade eine lvl 7 Arena mit Pokémon von wp 2000 und höher abgerissen..

Als sie nur noch 500 Punkte hatte ist dann folgendes passiert..

6ab404ce20b06adb8906e6dc7eb020d4.jpg


Auf beiden Seiten sind keine Pokémon mehr gespawned..

Spiel neu gestartet, Handy neu gestartet.. 20 Minuten herum probiert.. alles nix gebracht..

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Meine gefangenen Pokemons fehlen auch immer noch, so siehts im Pokedex aus. :wall:

 
Kann des sein, dass die Bannwelle so einiges bei denen zerschossen hat? :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurzeit gibt es ja viele Meldungen von unmöglichem Login und anderen Probleme. Mehr als abwarten kann man wohl nicht. Niantic ist nicht gerade supportfreundlich ^^
 
Hab trotzdem mal nen Ticket an den Support geschrieben.
 
Mir sind nun safe schon 25 Pokemon am Stück ausgebrochen und geflüchtet ._.
 
Bei mir, Stand jetzt, alles i.O.
Kann mich einloggen, Pokemon sind alle da, kann fangen


Zeigt mal her eure Viecher
screenshot_2016-08-16q4jtc.jpg


hab noch 6stellig Staub über, spare noch ein wenig :)

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf deine arkani bin ich etwas neidisch, fukano gibt es hier kaum..

d0c19bec5d43d65602dcd4e10b4e130c.jpg


Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Seid ihr behindert oder warum benennt ihr die Pokémon so? :d
 
Ja.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Dafür hab ich noch nicht ein einziges Relaxo ^.^
Und leider bringt Arkani überhaupt nix, Wasser ist zu overpowered selbst ein 1,5er Aquana ballert den easy weg


@iFaq
is doch nix neues xD

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Arkani ist perfekt gegen Kokowei, was Aquana richtig wegflanken kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sorry, aber der zweite Account ist niemals legit gespielt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gebottete Accounts sehen krasser aus :xmas:
Man sollte auch wohl nicht vergessen, dass der ein oder andere auch Echtgeld investiert
 
Zeigt mal her eure Viecher

pokemongozksedsksu9kosjx.jpg

Bin Level 29 und @joergh: nie was anderes ausser pokeadvisor und GoStats benutzt. Sternstaub ist aktuell bei ~300k. Und 40€ wurden investiert (Glückseier, Inventar und Inkubatoren) :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh