Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie fängt man den Pokemon, die so weit weg stehen. Ich schmeiß denen das Bällchen immer vor die Füße ...
Pokedex vollmachen geht dann auch wirklich nur mit rumreisen - es gibt bisher niemanden, der aus einem Ei ein regionenspezifisches gezogen hat.
Da Wieder spreche ich dir, bei uns in Freiburg gibt es 2 Leute mit nen Tauros aus dem 5km Ei. ( Aussage der Besitzer)
Ball antippen und unten links in die Ecke ziehen - am Rand hoch bis zum Pokemon oder etwas darüber - loslassen - 100% Trefferquote.
Pokedex vollmachen geht dann auch wirklich nur mit rumreisen - es gibt bisher niemanden, der aus einem Ei ein regionenspezifisches gezogen hat.
Mein letzter Stand war auch, dass man alle Pokemon aus einem Ei bekommen kann. Nur wild sind sie halt regionsspezifisch.
This. Hatte auch ein Tauros aus nem Ei.
Aber er ist doch der PoGo - Guru, da ist egal was er sagt!Nein, hattest du nicht!!!11 wenn alashondra sagt das geht nicht, dann gehts nicht!
Aber er ist doch der PoGo - Guru, da ist egal was er sagt!
lapras und aerodactyl sind doch geil, fehlen mir beide noch^^
Nur weil ich mich informiere und mehr als die Basics verstehen will bin ich also der Übermensch? Wie war das ... Intelligenz wirkt nur von unten wie Arroganz? Ich verfolge sehr stark TrainerTipps und TheSilphRoad und gerade 2. genannte hauen einiges an Forschung raus. Vielleicht solltest du dich mal damit befassen wenn es dich denn wirklich interessiert und dann können wir uns gerne unterhalten
Pantimos kommt übrigens aus einem 10er Ei, der Rest ist in der 5er Schiene enthalten.
Mache ich auch, aber im Gegensatz zu dir muss ich nicht immer gleich ein Videobeweis sehen um etwas einfach anzunehmen. Nur weil es kein großer YTer gezeigt hat, heißt es doch nicht gleich das es nicht gibt. Was wäre wenn ich dir einen Kanal zeige mit 3 Abonnenten und er zeigt das ein Ei ein solches Pokemon hervorbringt. Glaubst du es dann immer noch nicht?Nur weil ich mich informiere und mehr als die Basics verstehen will bin ich also der Übermensch? Wie war das ... Intelligenz wirkt nur von unten wie Arroganz? Ich verfolge sehr stark TrainerTipps und TheSilphRoad und gerade 2. genannte hauen einiges an Forschung raus. Vielleicht solltest du dich mal damit befassen wenn es dich denn wirklich interessiert und dann können wir uns gerne unterhalten
Pantimos kommt übrigens aus einem 10er Ei, der Rest ist in der 5er Schiene enthalten.
wenn du dich da schon informierst höre richtig zu .
Trainertipps sagte ganz am Anfang das ALLE Pokemon aus eiern kommen können,
und das wurde auch schon ein paar seiten früher hier im Thread geklärt mit den Eiern.