[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Ist mir auch noch nicht untergekommen. Hatte 3 Lapras, aber eigentlich bringen ja nur die ausm Ei wirklich was...

Insgesamt bekomm ich halt sauwenig 10km Eier...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aktuell 26 erreicht.... so langsam geht die Luft raus. Pokedex ist bei 102 ... mal schaun wollte eigentlich den pokedex noch voll machen. :hmm:
 
Wie fängt man den Pokemon, die so weit weg stehen. Ich schmeiß denen das Bällchen immer vor die Füße ...

Ball antippen und unten links in die Ecke ziehen - am Rand hoch bis zum Pokemon oder etwas darüber - loslassen - 100% Trefferquote.


Pokedex vollmachen geht dann auch wirklich nur mit rumreisen - es gibt bisher niemanden, der aus einem Ei ein regionenspezifisches gezogen hat.
 
Ja und? Es ist quatsch - es gibt Millionen von Spielern und keinen einzigen bestätigten Fall mit Beweis. Nur weil da irgendwer daherläuft und meint den hat er aus nem Ei ... sorry ^^ es gibt YouTuber die haben hunderte Eier aufgemacht und nichts war. Jede Quelle besagt die gibts nicht in den Eiern, und hier in der Umgebung haben wenn überhaupt alle ein Pantimos aus dem Ei.
 
Ball antippen und unten links in die Ecke ziehen - am Rand hoch bis zum Pokemon oder etwas darüber - loslassen - 100% Trefferquote.


Pokedex vollmachen geht dann auch wirklich nur mit rumreisen - es gibt bisher niemanden, der aus einem Ei ein regionenspezifisches gezogen hat.


ich meine schon ohne die Regions Pokemon ;) langsam heißt es halt nur noch nester campen und rare spawns abgreifen... das schlaucht. Gestern Kicklee um 8 Sekunden verpasst :-[
 
Nen Kumpel von mir hat auch tauros im Ei gehabt und der ist definitiv zu unfähig zum schummeln^^

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Mein letzter Stand war auch, dass man alle Pokemon aus einem Ei bekommen kann. Nur wild sind sie halt regionsspezifisch.
 
@Alashondra: Wie soll man sowas auch beweisen?

Mal was anderes: Wer langsam schon Hunger bekommt und noch nicht weiss was er essen soll:
Nordsee hat heute und morgen eine 2 für 1 Aktion for PoGo-Spieler.
Profil vorzeigen und man bekommt das gleiche Essen nochmal :)

@Silentfreak:
12:30 Fressgasse Schulstraße? Wäre für uns beide ja gleich weit entfernt^^
 
Nein, hattest du nicht!!!11 wenn alashondra sagt das geht nicht, dann gehts nicht! :d
 
Ich sage nur das es bisher keinen dokumentierten Beweis gibt, dass es geht. Und bei Millionen von Spielern glabue ich lieber denen als 3 Leuten im Forum deren Freunde sowas aus nem Ei haben ...

Ich hoffe selbst das es möglich ist, da es mir nur um den kompletten Pokedex geht :) würde halt einiges an Reisekosten sparen :fresse:
 
Das weiß ich leider nicht mehr - ist schon ein Paar Wochen her :fresse:

Müsste aber ein Fünfer gewesen sein, so toll war's nämlich nicht. Und an meine Zehner kann ich mich sehr klar erinnern :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Alle Regionsspezifischen kommen aus den 5km Eiern. Ich kann dazu sowieso nichts sagen, ich kriege aus 2km eier nen mix aus zubat, rattfratz und hornliu, aus den 5km goldini, traumato und aus meinen bisher 3(!! :() 10km eiern kamen aerodactyl, lapras und ne rosanna...
 
Find ich geil, die 10km Ausbeute ;)
 
lapras und aerodactyl sind doch geil, fehlen mir beide noch^^
 
Aber er ist doch der PoGo - Guru, da ist egal was er sagt!

Nur weil ich mich informiere und mehr als die Basics verstehen will bin ich also der Übermensch? Wie war das ... Intelligenz wirkt nur von unten wie Arroganz? Ich verfolge sehr stark TrainerTipps und TheSilphRoad und gerade 2. genannte hauen einiges an Forschung raus. Vielleicht solltest du dich mal damit befassen wenn es dich denn wirklich interessiert und dann können wir uns gerne unterhalten ;)

Pantimos kommt übrigens aus einem 10er Ei, der Rest ist in der 5er Schiene enthalten.
 
lapras und aerodactyl sind doch geil, fehlen mir beide noch^^

Ja klar, finde die 2 auch absolut super. Aber meine bisherige Ausbeute an 10km Eiern ist so dürftig, da wurde ich leicht pissig als aus dem letzten eine Rossana kam :d Bei knapp 2Mio EP sind 3 10km Eier (von insgesamt 143 gebrüteten) auch iwie ehr wenig, da hätte wenigstens ein Relaxo dabei sein können statt der Rosanna :p
 
3 ist wirklich richtig wenig gerade wenn du schon 143 hast. Ich komme auf knapp 80 und hatte bisher 7 10er Eier, wobei erwähnenswert nur das Relaxo war ... ansonsten Evoli, Onyx und Pantimos.
 
Jo, nervt mich eigentlich am meisten, vorallem ist meine Ausbeute aus den 2km und 5km so schlimm... 2 Bisasam, 2 Pikachu (beides echt top) aber sonst wirklich Zubats, Horniliu und Taubsis ohne Ende und aus den 5km nur den Mist den man hier in Freiburg sowieso ohne Ende fängt...
Naja, rede mir gerade selbst ein dass es ja eigentlich nur besser werden kann :d
 
Nur weil ich mich informiere und mehr als die Basics verstehen will bin ich also der Übermensch? Wie war das ... Intelligenz wirkt nur von unten wie Arroganz? Ich verfolge sehr stark TrainerTipps und TheSilphRoad und gerade 2. genannte hauen einiges an Forschung raus. Vielleicht solltest du dich mal damit befassen wenn es dich denn wirklich interessiert und dann können wir uns gerne unterhalten ;)

Pantimos kommt übrigens aus einem 10er Ei, der Rest ist in der 5er Schiene enthalten.

wenn du dich da schon informierst höre richtig zu .
Trainertipps sagte ganz am Anfang das ALLE Pokemon aus eiern kommen können,
und das wurde auch schon ein paar seiten früher hier im Thread geklärt mit den Eiern.
 
Nur weil ich mich informiere und mehr als die Basics verstehen will bin ich also der Übermensch? Wie war das ... Intelligenz wirkt nur von unten wie Arroganz? Ich verfolge sehr stark TrainerTipps und TheSilphRoad und gerade 2. genannte hauen einiges an Forschung raus. Vielleicht solltest du dich mal damit befassen wenn es dich denn wirklich interessiert und dann können wir uns gerne unterhalten ;)

Pantimos kommt übrigens aus einem 10er Ei, der Rest ist in der 5er Schiene enthalten.
Mache ich auch, aber im Gegensatz zu dir muss ich nicht immer gleich ein Videobeweis sehen um etwas einfach anzunehmen. Nur weil es kein großer YTer gezeigt hat, heißt es doch nicht gleich das es nicht gibt. Was wäre wenn ich dir einen Kanal zeige mit 3 Abonnenten und er zeigt das ein Ei ein solches Pokemon hervorbringt. Glaubst du es dann immer noch nicht?
 
wenn du dich da schon informierst höre richtig zu .
Trainertipps sagte ganz am Anfang das ALLE Pokemon aus eiern kommen können,
und das wurde auch schon ein paar seiten früher hier im Thread geklärt mit den Eiern.

Danke mache ich - Video von vor 3 oder 4 Tagen da wird es erwähnt das es bisher keinen Beweis oder Meldungen gibt, das die aus den Eiern kommen. Wie gesagt ich wünsche mir das auch - trotzdem muss ich es nicht als gegeben annehmen.

@Atze - du glaubst also irgendwem der in nem Forum meint einer den er getroffen hat hat so ein Vieh aus dem Ei? Wenn das so einfach ist - du schuldest mir ne Million ... häte ich gerne Montag abgeholt. Merkste selbst ne? Ich kann schreiben was ich will - dadurch wird es nicht wahr. Die Abozahl ist vollkommen wurscht ... wichtig wäre zu sehen wo er das Ei erhält und dann wie er es ausbrütet ...
 
So, mein Acc scheint gebannt zu sein, "Spielerdaten...". Merkwürdig... werde mal den Support anschreiben. Ne Mail habe ich aber nit bekommen, welche man angeblich erhält bei nem Bann.
Sollte dem wirklich so sein, zieh ich meine 10€ Googlepayment zurück und lösche die App. Unfähiger Haufen.

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh