Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Weihnachts Pikachu habe ich gerade gefangen.... recht widerspenstig der kleine, aber hey, jetzt habe ich nen pikachu mit weihnachtsmütze
Bin mal gespannt was da die Tage noch so kommt, diese baby Pokemon sind ja iwie total unnötig (aber gehören halt dazu..)
Kein iOS
Ja stimmt schon. Snorlax ist unter 80 und das Lapras nur 80.Rettan ist echt lustig, habe dort auch einen mit 100IV und auch sind die, die schlüpfen mindestens IV 90... Hätte die Werte nur gerne bei Relaxo und Lapras und nicht bei dem unnötigen rettan da
Wie sicher schon die meisten mitbekommen haben, gibt es weit mehr als nur pichu und togepi, sind zwar alles nur die "kinder" versionen und somit absolut unnötig, aber gehören halt zur 2nd gen.
Da kann ich nicht mithalten, mein Rettan ist das einzige mit 100IV was ich habe.
Sicher habe ich das ein oder andere Pokemon mit 100IV verschickt ohne es zu wissen, aber bei bestimmten WP werten habe ich weder Lust den IV zu checken noch ohne Staub zu verballern um ein ~Level10 auf Level 36.5 zu bringen.