[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

du bist gemein :d

ich finde das aktuell laufende event ja super, gestern 37 glumanda candies, heute 180... das in gestern 90min stadt und heute nochmal 3 stunden :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Japp macht echt Spaß.

Blöd ist allerdings, dass ich jetzt schon das zweite Glurak mit Glut und Drachenklaue habe...

Gestern abend zu Hause nochmal kurz das Spiel angemacht und ich musste dann echt nochmal schnell raus :fresse:

Screenshot_20170104-224104.jpg

Das werde ich auf 2017 pushen und dann dort lassen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dank der Candies von gestern jetzt endlich meinen ersten Glurak fertig den ich ohne das Event glaube ich erst Mitte 2017 bekommen hätte :d
Jetzt ist aber der pokedex für gen 1 endlich voll (natürlich ohne regionale und welcher die es noch gar nicht gibt). Mal schauen was jetzt ausser den nutzlosen babypokemon noch kommt

Wieso eigentlich Glurak? In den Arenen ist doch alles voller Aquanas und Flameras. Beide mit mehr max CP und höheren Angriffs, Stamina und Verteidigungswerten?

Flamara ist ja wohl mit das unnötigste für die Arena, kriegt man mit jedem Aquana mit halber wp easy weg, gleiches gilt für aquana wenn man mit blitza angreift. Bei uns in den Arenen hocken fast nur Relaxo, Lapras, Dragoran, Geowaz, Rizeros und Garados.

Und warum Glurak? Ganz einfach, es war der einzige der mir im Pokedex noch gefehlt hat, wirklich in den Arenen einsetzen werde ich ihn aber nicht, dafür habe ich besseres :p

Und warum Glurak? Ganz einfach, es war der einzige der mir im Pokedex noch gefehlt hat, wirklich in den Arenen einsetzen werde ich ihn aber nicht, dafür habe ich besseres :p

Das wollte ich nur wissen. :)

Relaxos waren hier zum Anfang auch zu finden. Aber die Arenen habe ich hier schon aufgegeben. Weiß auch gar nicht wozu das gut sein soll. Viel Spaß dabei eine Level 10 Arena voll mit 2600er bis 3000er Pokemon down zu bekommen... :shake:

Seit dem vorletztem Update gehts doch eigentlich wieder recht schnell auch 10er Arenen runterzuhauen. Pro besiegtes Pokemon 1000 Punkte runter und dann nochmal 1000 für das komplette besiegen der ganzen Arena. Das einzige was alleine recht eklig ist sind 10er Arenen mit Relaxo, Lapras und Dragoran, aber mit nem Kollegen zusammen ist auch das gut machbar und ne 10er Arena in ~30 Minuten weg.
Finde so wie es aktuell mit den Arenen ist, ist es perfekt, man kann sie einigermaßen schnell hoch pushen aber kriegt sie auch einigermaßen schnell wieder down. Wobei ich dazu sagen muss das ich selten Arenakämpfe alleine mache :d

Ja, eine 10er. Und die ganzen anderen drum rum? Hier hast du ja alle paar 50 Meter eine Arena. So viel Zeit habe ich allein nicht. Schade eigentlich, das ist der Grund weswegen ich nur noch Pokemon sammle, anstatt zu kämpfen.

Glurak hatte mir gefehlt und ich fande die Stats lustig. Sollte sich das Meta nicht noch ändern wird der auch nie eine Arena von innen sehen. Und als einziger sollte eine 10er Arena nicht mal so nebenbei geschafft werden können.

Viel wird sich am Balancing der Pokemon nicht ändern, aktuell kommt es dem der Hauptspiele recht nahe.

So schwierig ist es nun auch nicht eine Level 10 Arena alleine nieder zu machen. Ich hab jetzt nicht das über Team, aber solange da nicht alles voller Level 30+ Relaxo und Lapras drin sitzen bekomme ich so ziemlich jede Arena innerhalb von 15-20 Minuten auf 0 runter.

heute endlich lvl 34 gepackt^^
fast 7 wochen für ein level :fresse:

Euer John und unser Daniel... beide 40 ;)
Wenn du es aber nochmal wagst mein Dragons Egg rot zu machen dann gibts was hinter die Löffel :shot:

Jaja die zwei, euer Daniel hat wohl ne Million XP an einem Tag gemacht. Seepern for life! :d

Ups... wo war denn das genau? ^^ War vllt. auf dem Weg zum Friseur am Dienstag... Richtung Zähringen? :fresse:

Jop, die Arena direkt in Zähringen wo ich in der Nähe wohne. Hatte dich noch nie da drin gesehen ausser eben am dienstag :d
Daniel hat aber keine Seeper Aktionen gemacht, der hat halt viel zeit und es sich "normal" erspielt.
Krass finde ich dem Fall aber John mit 5 Mio EP an einem f*cking Wochenende :eek:

Kommt mir das nur so vor, oder ist die neue Pokémon Version performanter? (Mal abgesehen von dem langen Login)

Habe vorhin sogar 1-2 Entwicklungen mehr als sonst geschafft

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ja, soll ein paar Performance Updates beinhalten ;)
Der lange login ist zwar komisch, aber so lange es sonst so schön flüssig läuft ist alles wunderbar - Entwicklungen habe ich allerdings noch keine gemacht seit dem update

Gestern um die Zeit hatte Niantic Serverprobleme - vielleicht lag das mit dem langen Login daran. Wir kamen gut 2h gar nicht ins Spiel.

Gestern um die Zeit hatte Niantic Serverprobleme - vielleicht lag das mit dem langen Login daran. Wir kamen gut 2h gar nicht ins Spiel.

Die Reaktionen auf Twitter und Co waren der Hammer gestern Abend :fresse: PoGo weltweit down, das Leben hatte für ~2 Stunden keinen SSinn mehr für manche Leute :d

@Schakusa, deine Arena behalte ich mir mal im Hinterkopf ;) Seeper, Knofensa, genug Tränke, das Wochenende steht vor der Tür... wäre an sich alles vorhanden ^^

@alashondra: von server down habe ich nichts mitbekommen, allerdings auch gestern Abend das Spiel nicht gestartet :p Aber auch heute geht der Login recht lange... aber stört mich nicht, solange die geöffnete App schneller läuft, und das tut sie bei mir sogar :bigok:
@youman2: Die Arena wechselt ihre Farbe eh 3-5 mal am Tag, ich hole sie immer morgens auf dem Weg zur Arbeit und abends auf dem heimweg. Meine Heimarena wo ich direkt daneben wohne würde ich an deiner Stelle nicht versuchen zu pushen, entweder es fliegt was ausm Fenster oder ich sitze gemütlich im warmen und pushe sie wieder runter :d

Zuletzt bearbeitet:
Schon von den zwei Methoden gehört mit denen es möglich ist das Pokémon höher zu pushen als es das Trainerlevel eigentlich zulässt :d?

https://www.reddit.com/r/TheSilphRo...ble_powerup_to_exceed_the_level_cap_and_save/

https://www.reddit.com/r/TheSilphRo...void_further_power_ups_after_a_network_error/

Methode eins kann ich als funktionierend bestätigen, um Methode zwei zu testen fehlt mir aktuell der Staub^^

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Methode 1 kann ich auch bestätigen :) Konnte das ein oder andere Pokemon somit nen halben Level höher pushen, als es mein Trainerlevel zulassen würde. Für Methode 2 habe ich leider meinen Empfang nicht weit genug runter bekommen ^^

Gestern morgen kurz nach sieben im Stau (bin nicht gefahren) neben einer Wurstfabrik im Industriegebiet spawnt auf einmal ein Lapras. Gerade mit den Hunden draussen gewesen, vorm Friedhof was sitzt da: Richtig ein Lapras.
Jetzt die Frage: Zufall oder kann noch jemand berichten, dass Lapras jetzt etwas häufiger spawnt ?

Level 35 und 1 Lapras aus einem Ei.... bis heute mein einziges :(

Seid froh, ich hatte bisher kein einziges Lapras oder Relaxo im Ei. Nur Müll aus den 10ern mit fast Level 34. Gefangen hab ich zwar welche, aber die taugen kein Stück, da low Level und grottenschlechte IV.

über meine relaxo kann ich mich nicht beschweren :d
hab 6 stück, davon 4 mit über 2500 wp^^

das war bei mir aber eh total seltsam xD
mit lvl 27 oder so mein erstes mit 2000 wp gefangen und am selben tag noch 2 ausgebrütet :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann schätz ich mich mal glücklich. Geschlüpft ist mir noch nie ein Lapras, wie auch, habe fast 500 Eier ausgebrütet und kann nach wie vor die Anzahl der 10K Eier die ich insgesamt erhalten habe an einer Hand abzählen. Das letzte gabs Ende Dezember mit nem Elekid drin. Seitdem 99% 5K Eier mit dem gleichen Kram drin der hier eh rumläuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh