[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Custom ROM flashen, die von PoGo Mindestvoraussetzung ist. Das ganze ohne root und dann das ganze systemless nachträglich flashen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ein Event... Über 50km gelaufen, davon sicherlich 30km im "Kreis" beim 10 Module-Lauf, Bonbons ohne Ende gesammelt und über 500k EP gemacht. Sowas können die gerne wieder veranstalten :bigok: Bei uns war auch wieder richtig viel los an den Spots, fast wie im Sommer

Event war mal was anderes, aber wirklich zurück ins Spiel hat es uns nicht gebracht... paar Candy fürs entwickeln... unsere Viecher fertig mit dem Buddy gemacht und am zweiten Tag hatten wir schon keinen Bock mehr. ^^
Weihnachtsevent soll ja kommen vom 11.12.-25.12 und da soll wohl Lapras kommen. Wenn das der Fall ist, endlich mal ei paar Lapras sichern und dann wieder warten und hoffen.
Ohne Tauschen und neue Viecher ist da echt die Luft raus.
Hab 130 aus dem Pokedex, bis auf Tangela, Lapras und Onxy könnte ich mir den Rest erkumpeln... aber das reizt aktuell nicht wirklich.

Edit:
Bei uns hat das Event nicht gerade viele Leute wieder auf die Straße gebracht... an den bekannten Hotspots standen auch zu der Zeit nur 5 Leute statt 50 wie vorher.

Wenn sie massiv Lapras verteilen, dann sollten sie lieber im gleichem Zug auch das Balancing überarbeiten. Ansonsten wird es noch eintöniger.

Es sollen wohl nicht direkt Lapras, aber Eis Pokemon geben... sehe schon ohne Ende Austos, Hypnos und das ein oder andere Lapras rum fliegen. Aber da Lapras mit der stärkste Arena Defender ist, fände ich es gut wenn ich zwar mal meinen 2ten bekommen würde, andererseits sollte man solch starke Pokemons nicht so oft spawnen lassen wie aktuell Gengar etc

Alle paar Monate eine Aktion wäre sicherlich für viele ein positiver Anreiz. Besonders für Leute, die hauptsächlich durch das Abreißen von Strecke ihre Punkte machen, waren die Halloween Tage lohnenswert. Ich selber habe während der Tage ordentlich Dratini Candy gesammelt - da mir noch nie ein Dragoran über den Weg gelaufen ist, eine Möglichkeit mein einziges Dratini weiterzuentwicklen. Und 1,25km statt 5km sind auf 100 Candy gesehen schon ein großer Unterschied.

So wie es aussieht werden Taubsis und Rattfratz aus den Eiern entfernt und Evoli wird aus dem 10km Ei in das 5km Ei umgesiedelt - endlich meine letzten BEIDEN 10km Eier waren Evolis - und noch nicht mal sonderlich starke.

In meinen beiden 10 km Eiern waren Evolis, am Samstag das letzte -_-

Das Update steht ja noch nicht zur Verfügung, hab mich richtig geärgert.

Edith:

Zu den Events möchte ich noch eines sagen. Die funktionieren nur, wenn die Server-Kapazität dahinter auch passt.

Ich habe während des Halloween-Events (8 km geschrubbt) weniger Pokemons fangen können als am letzten Freitag (gerade mal 2 km) danach.

Zuletzt bearbeitet:
^^ selbes bei meiner Zukünftigen. Gestern ein 10Km Evoli ausgebrütet.
Not that happy :-)

Ist das Update noch nicht anktiv oder so wie ich es verstanden habe, steht ja von Anfang an fest, was mit dem Ei ausgebrütet wird. Sprich es müssten erst die "alten" Eier weg.

Das mit den Aufgaben scheitn aktiv zu sein. Hatte bereits den Bonus für erster Fang des Tages und der Pokestop heute hat 8 Items und 650 EP abgeworfen.

Auf dem iPhone noch nichts.

@dannyl, ist kein offizielles Update, aber die Funktion ist bereits sowohl auf Android als auch für iOS verfügbar. Habe mir heute morgen auch gleich mal den "Tagesbonus" für den ersten Fang eingeholt :) Habe ein iphone 6.

@Inkognito, mir reicht's auch mit den 10k-Eiern :fresse: am 1. November den ganzen Tag mit Shakuza die Runden in Freiburg gedreht, droppt mir so ein 10k-ei. Ich freu mich wie sau, beschließe, das Ei noch auszubrüten, bevor das Event rum ist. Bei einem Kumpel genau das gleiche. Laufen, laufen, laufen von ~23 Uhr bis 00 Uhr, um das Ei noch vorm Ende des Events auzubrüten... kommt ein Magma raus.

Gleich nochmal ein 10k-Ei bekommen. Im laufe der Tage ausgebrütet. Kam wieder ein Magma raus. :fresse:

Hör mir auf mit den 10km Eiern beim Event.... Hab alle meine Münzen die ich hatte in Inkubatoren investiert und sogar insgesamt 5 10km Eier bekommen... und bis auf den einen Relaxo :-)bigok:) 2 Pinsir, 1 Evoli und 1 Chaneira (unnötig, aber hat mir noch im pokedex gefehlt) bekommen.

Wegen unseren "Laufs", John meinte er wird das ganze nochmal organisieren weil sich wohl doch genug finanziellen an seinen 100 gekauften Accounts für die Module beteiligt haben :)

10 km Eier sind n Witz.
Während des Events 7 stück ausgebrütet. Nur "Müll".

Wenn ich dann andere die neben mir gelaufen sind gesehen hab bei 5 Eiern 4 relaxo und n lapras, da kannste doch echt nur anfangen zu kotzen.

@Schakuza, yo, habe ich mitbekommen. Ich werde ihn wahrscheinlich wieder unterstützen und wir werden die Stops wieder aufteilen.

Nun habe ich immerhin über 150 Magma Bonbons xD

Kann mich eigentlich nicht beschweren.

1 x Evoli, 2 x Sichlor, 1 x Aerodactyl, 1 x Relaxo, 1 x Onyx, 1 x Amonitas

Euer Freiburg-Event klingt echt cool.

Hätte ich deine Ausbeute aus den 10km Eiern würde ich es immer noch als Müll bezeichnen, bis auf den Relaxo ist ja alles eigentlich nur für den Pokedex Eintrag gut, zum kämpfen taugen die ja leider alle nichts :d

Dieser Freiburg Event ist auch eigentlich nichts besonderes, ausser das jemand günstig 100 Accounts mit Level Level 20+ gekauft hat die halt paar Lockmodule drin haben. Dann gehts in die Innenstadt an eine Stelle wo man, wenn man 5min recht zügig im Kreis läuft, 11 Pokestops erreicht und dort werden dann alle 30min neue Module gezündet und dann wird mit einer Horde an Leuten gelaufen, gelaufen, gelaufen und zur Abwechslung gelaufen :d

Solange es jetzt aber nicht super tolle Neuigkeiten gibt (evtl kommt bald die 2te Generation) werde ich mich mit meinem komplett aufgeräumten Pokemon Inventar aber wohl auch Richtung Winterpause verabschieden und nur noch bei Events bzw großen Arena Touren mit machen.

screenshot_2016-11-075tsfr.png
screenshot_2016-11-07jis0y.png
screenshot_2016-11-0729s4r.png

//edit:

Und schon hat sich das mit der Winterpause erledigt :d https://twitter.com/PokemonGoApp/status/795791903920947200
Was alleine heute morgen auf dem Weg zu Arbeit alles gespawnt ist, ist pervers :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Pokemons der zweiten Generation sind im Quellcode von Pokemon Go aufgetaucht, wenn das mal nicht zu einer neuen Welle führen wird. Hab gerade mal 100 gesehen und nicht mal 80 gefangen, da hab ich noch einiges zu tun.

Mir gehts eher darum den Pokedex voll zubekommen, daher bin ich mit meiner Ausbeute ganz zufrieden.
Die Arena die sich 200m neben meinem Haus befindet, halte ich auch mit schwachen Pokemons relativ einfach oder hole sie mir schnell wieder zurück.

Ist ja fast schon inflationär mit den Events, wenn jetzt noch das "Radar" weltweit kommt :love:

mich würde ja mal interessieren wie man an 5 fette dragoran kommt oO

spawnt bei euch dratini so oft?

Jap, wir hier in Freiburg scheinen echt Glück zu haben was Dratini und Karpador angeht - ansich scheint hier echt so gut wie alles zu spawnen ausser diese mist glumandas :d

Unser Rekordhalter in der blauen WhatsApp Gruppe hat 30 Dragoran und 1000 Candies (level 35).... Der rennt aber echt ca jeden Tag in der Stadt rum und fängt Dratini wo es nur geht.

Was sagt ihr denn zur neuen Gym Meta?

Ich finde halb so viele Prestige fürs Training und gleichzeitig doppelt so viel fürs angreifen ja reichlich unausgeglichen..

Denke das die Leute sich demnächst die Account Daten von Freunden aus dem anderen Team geben lassen, welche nicht mehr spielen und dann damit die Arenen des eigenen Teams um hauen. Geht schneller als hochzuleveln

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Und schon hat sich das mit der Winterpause erledigt :d https://twitter.com/PokemonGoApp/status/795791903920947200
Was alleine heute morgen auf dem Weg zu Arbeit alles gespawnt ist, ist pervers :eek:

Und ich habe mich heute morgen Gefragt was los ist ^^ 12 Items an einem Stop o_O

wobei mein Beutel eh immer voll ist, da ich kaum Arenen angreiffe, aber trotzdem 40 Top-Tränke und 50 Hypertränke ^^
Dazu 120 Hyper und 100 Superbälle. Es tauchen aber immer nur so Standardviecher auf, wo mir alles über Pokeball zu schade ist, egal welche WP

Was sagt ihr denn zur neuen Gym Meta?

Ich finde halb so viele Prestige fürs Training und gleichzeitig doppelt so viel fürs angreifen ja reichlich unausgeglichen..

Denke das die Leute sich demnächst die Account Daten von Freunden aus dem anderen Team geben lassen, welche nicht mehr spielen und dann damit die Arenen des eigenen Teams um hauen. Geht schneller als hochzuleveln

Bin sehr zwiegespalten... Einerseits finde ich es gut, da sich bei uns Team Rot und Gelb verbündet haben und gerade Gelb andauernd 10er Türme baut und sie mit seepern pusht (~22WP seeper rein und mit nem 10er digda angreifen gab 1000EP und man musste nichmal heilen da die Attacke vom Seeper so langsam ist). Diese wegzuhauen war alleine immer mega nervig. Mit dem neuen System kriegt man jetzt auch ne 10er Arena alleine relativ gut alleine platt.
Natürlich steht man jetzt halt selbst doof da war wenn man sich nen Platz frei kämpfen möchte... Heute morgen auch "schnell" einmal in einer blauen Arena die 3 Viecher besiegt die drin waren (hätte bei meinen gewählten WP der Angreifer vor dem Update ca 1200 Punkte gegeben) und es gab gerade mal 430.... Bin dann frustriert Richtung Arbeit gefahren :d

Ich sehe gerade dass man mit Android auf einen Gerät ja mehrere Benutzer angelegen kann.

Ob niantic das cool findet wenn auf meinem Handy ein-zwei Mal die Woche der Account meiner Freundin und auf ihrem Handy ein-zwei Mal die Woche mein Account läuft?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Cool finden sie es sicher nicht ;)
Allerdings macht Team gelb das bei uns andauernd, kommen mit 2-3 Leute und loggen sich dann in die Accounts der anderen ein und schwupp ist eine Arena gleich mal mit 6-7 Viechern besetzt. Will sagen: da ist auch noch nichts passiert und ich kann mir auch nicht vorstellen das da was passiert, aber ein geringes Restrisiko wegen Multi Accounting bleibt natürlich

Team Gelb halt...

Ist das geänderte Spawnverhalten jetzt dauerhaft oder nur ein Event? Seit dem Wochenende ist die Vielfalt extrem gestiegen, teilweise taucht mehr auf als man fangen kann...

Was manche Leute so treiben...Das ist dann schon eher übertreiben. Am We am Abend auf jemanden getroffen, der erzählt hat, dass er an dem Tag bis dann schon 28 Eier ausgebrütet hat und noch demnächst nochmal 6 Stück schlüpfen.

Was die Arenen angeht ist es schon etwas kontraproduktiv, dass Team Blau in Deutschland so dominant ist.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Was manche Leute so treiben...Das ist dann schon eher übertreiben. Am We am Abend auf jemanden getroffen, der erzählt hat, dass er an dem Tag bis dann schon 28 Eier ausgebrütet hat und noch demnächst nochmal 6 Stück schlüpfen.

Das ist natürlich schon krass wenn man 6 km läuft :d

Cool finden sie es sicher nicht ;)
Allerdings macht Team gelb das bei uns andauernd, kommen mit 2-3 Leute und loggen sich dann in die Accounts der anderen ein und schwupp ist eine Arena gleich mal mit 6-7 Viechern besetzt. Will sagen: da ist auch noch nichts passiert und ich kann mir auch nicht vorstellen das da was passiert, aber ein geringes Restrisiko wegen Multi Accounting bleibt natürlich

Soll wohl schon Fälle geben in denen das Gerät dann für die Nutzung von P Go gesperrt wurde, nicht aber der Account gebannt wurde. Ist dann nur doof wenn man auf dem eigenen Hand nicht mehr spielen kann ;) also ich würde die Finger von lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh