Atze Krank
Urgestein
Custom ROM flashen, die von PoGo Mindestvoraussetzung ist. Das ganze ohne root und dann das ganze systemless nachträglich flashen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.... und dann das ganze systemless nachträglich flashen.
Auf dem iPhone noch nichts.
Und schon hat sich das mit der Winterpause erledigt https://twitter.com/PokemonGoApp/status/795791903920947200
Was alleine heute morgen auf dem Weg zu Arbeit alles gespawnt ist, ist pervers
Was sagt ihr denn zur neuen Gym Meta?
Ich finde halb so viele Prestige fürs Training und gleichzeitig doppelt so viel fürs angreifen ja reichlich unausgeglichen..
Denke das die Leute sich demnächst die Account Daten von Freunden aus dem anderen Team geben lassen, welche nicht mehr spielen und dann damit die Arenen des eigenen Teams um hauen. Geht schneller als hochzuleveln
Was manche Leute so treiben...Das ist dann schon eher übertreiben. Am We am Abend auf jemanden getroffen, der erzählt hat, dass er an dem Tag bis dann schon 28 Eier ausgebrütet hat und noch demnächst nochmal 6 Stück schlüpfen.
Cool finden sie es sicher nicht
Allerdings macht Team gelb das bei uns andauernd, kommen mit 2-3 Leute und loggen sich dann in die Accounts der anderen ein und schwupp ist eine Arena gleich mal mit 6-7 Viechern besetzt. Will sagen: da ist auch noch nichts passiert und ich kann mir auch nicht vorstellen das da was passiert, aber ein geringes Restrisiko wegen Multi Accounting bleibt natürlich