[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Jetzt is das Event vorbei und ich dachte das läuft heute noch den ganzen Tag... naja, dann halt mein persönliches Fazit:

- 1,4 Mio XP seit letzten Mittwoch
- 950K Staub
- Jogger Medaille fertig :d

Bin jetzt vor allem mal gespannt ob die Gerüchte stimmen dass es am 7.12 neue Pokemons gibt

Ich war auch ganz enttäuscht am Mittwoch :( hatte/habe noch über 100 Entwicklungen gesammelt gehabt, die ich am Mittwoch Abend dann mit zusätzlichem Glücksei raushauen wollte, sehr schade!

Hast du bezügl. der Gerüchte um den 7.12. eine Quelle, die du hier nennen kannst?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quelle war ein reddit post der von trainertipps auch nochmal in einem video erwähnt wurde. Eine Quelle zu einem Gerücht ist natürlich auch schwer zu finden, da als quelle für ein Gerücht selbst meine Aussage nehmen könnte :d

Hier das Video von Trainertips:

@joergh: Ok.

Mir sind die neuen Pokémon egal. Hauptsache die Apple Watch wird bald unterstützt. Dann kann man nämlich Eier ausbrühten mit Health Integration. Momentan laufe ich nämlich täglich um die 6 km laut Watch und diese wären super zum ausbrühten oder Bonbons zu nutzen. :(

Kann es sein, das seit dem letzten Update Pokemon Go mehr an Volumen verbraucht? Hab mein Volumen (500mb) jetzt in knapp 14Tagen verbraucht und habe meine Spielgewohnheit nicht geändert.

Meine o2 App gibt den gleichen "voraussichtlichen" Verbrauch an wie eigentlich immer... Auch wüsste ich nicht wieso das Spiel auf ein mal mehr Volumen brauchen könnte als sonst.

Pokemon Go zieht mehr Daten, das ist aber schon seit einiger Zeit so, da die 3D Modelle der Pokemon nicht mehr lokal abgespeichert sondern gestreamt werden.
Seit dem letzten Update ist mir allerdings nichts aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Pokémon Go hat bei mir bisher 194 MB verbraucht (Seit dem 17.09.2016). Finde ich jetzt nicht viel muss ich sagen..

Bei mir sind es seit Oktober etwa 300MB/Monat.
Hängt halt auch stark davon ab wie man es spielt.

Btw. Es wird ein Appupdate auf Version 0.49.1 ausgerolltelt:

Trainers will be able to transfer multiple Pokémon at a time to Professor Willow. To use this function, press and hold on a Pokémon.

Pokémon type icons have been added to the Gym battle approach and Gym battle screen.

The total Candy count for your Buddy Pokémon has been added to the buddy information screen.

The total kilometers a buddy has walked has been added to the information screen of each Pokémon that has ever been your buddy.

Minor text fixes.

300 Megabyte? :eek:

Ich nutze die App täglich auf dem Weg zur Arbeit und noch auf einem extra Umweg nach Hause (ca. 2,2 Std. pro Tag). Bist du viel im Auto unterwegs?

Nö, sogut wie gar nicht, ich wohne und arbeite in der Innenstadt und brauch mein Auto nur selten.

Dann kann es ja bei iOS nicht mehr lange dauern bis es durchs Bergwerk ist..

Wird auch bei Android nicht direkt für alle sofort verfügbar sein. Bei mir im Playstore ist sie auch noch nicht ;)

Hatte gestern mal die APK geladen und reingeschaut, also bis auf die Km- und Bonbonanzeige beim Buddy und das einfachere Verschicken war da nichts neues auf den ersten Blick.
Lustig war das mein Handy vibriert hat, mir aber keinerlei Pokemons mehr auf der Karte angezeigt wurden.

Also wieder runtergeschmissen und aus dem Store die alte gezogen und alles beim alten.

Aktuell also weiter warten auf neue Pokemon... auf Facebook steht ja was von 12 Dez.

Das Vibrieren ohne neu aufgetauchte Pokemon hab ich auch bemerkt, ich möchte meinen das signalisiert, dass sich der Tracker aktualisiert.

Dann wäre das aber auch neu... hatte ich noch nie. Bei mir Vibriert es eigentlich nur wenn ein Vieh in meiner nähe spawnt.
Nach der "alten" Version aus dem Store war es auch wieder so.

Wird auch bei Android nicht direkt für alle sofort verfügbar sein. Bei mir im Playstore ist sie auch noch nicht ;)

Beim Playstore dauert es so zwischen 6 und 12 Stunden. Im iOS App Store derzeit durchschnittlich 4 Tage. Habe übrigens nie gesagt, dass es keine Review Time beim playstore gäbe :)

a4c5319108139e88493d524f5f3f3e23.jpg

02f9d558dfb18fb28b92fc1ec5455c0e.jpg

Ja. Und vor allem nervt das bei langsamer Verbindung das das Inventar "leer" ist.
Generell hat niantic langsame Datenverbindungen nicht im Griff.

Kommt man den dann noch ins Inventar und die Übersicht rein wenn man kein Datenvolumen mehr hat?

Habe gerade mal gprs erzwungen, war immer noch ordentlich spielbar.

Problematisch ist das ganze aber dann, wenn nen Pokémon auftaucht das man noch nie gesehen hat.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Heute ja, letzten Sonntag allerdings habe ich nur was für den Stop bekommen, nicht aber für den catch... ka was da ab und zu schief läuft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh