[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre ja mal für Fixes, damit man die Pokemons zumindest ein wenig orten kann
 
Ja man muss wirklich in einer millionen metropole leben um auch mal andere pokemon abgreifen zu können, mittlerweile bekomme ich auch keine neuen mehr zu gesicht, obwohl mir noch 56 fehlen.
 
Hatte grad n 900er Dragonir vor der Linse, no chance. 15 Hyperbälle plus x andere samt Beeren verbraten, dann lieber sein lassen...
 
Also ganz generell scheint die Pokemonhäufigkeit mit der Dichte zusammenzuhängen. Anders kann ich mir die Verteilung schlicht nicht erklären. Das was aus Pokevision rauskommt deutet in die selbe Richtung.
 
Ich finde die Fangchancen generell sehr strange
gestern ein 6xxer Piepi ohne Beere im 1. Wurf normaler Ball
danach ein 10er Taubsi mehrere Beeren, erst normale dann Superbälle und es ist geflüchtet... no comment

Gestern Abend ne Arena geplättet im Alleingang... 7 Viecher drin - 3 fucking Relaxos (2 aquana, 1 hypno und 1 flamara) darunter... hat kaum gedauert und kaum Beleber / Tränke verbraten xD

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Fangchancen generell sehr strange
gestern ein 6xxer Piepi ohne Beere im 1. Wurf normaler Ball
danach ein 10er Taubsi mehrere Beeren, erst normale dann Superbälle und es ist geflüchtet... no comment

Gestern Abend ne Arena geplättet im Alleingang... 7 Viecher drin - 3 fucking Relaxos (2 aquana, 1 hypno und 1 flamara) darunter... hat kaum gedauert und kaum Beleber / Tränke verbraten xD

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach

Kommt mir bekannt vor. Ich fang z.b. 200+ Hornlius/Raupis bzw. 250+ Taubsis/Zubats meist nicht mehr da ich keine Lust habe meine guten Bälle zu verbraten da ich chronisch davon zu wenige habe. Ich guck immer kurz wie viel WP und hau dann ab wenn es mir nicht passt.

Hab grad nene 2110er Relaxo in ner Arena besiegt. Das war schon sehr sehr hartnäckig.

Edit:
Haha ein 580er Schiggy direkt vor der Haustür mit nem normalen Ball, ner Beere und den Einkaufstüten in der Hand gefangen. Verstehen muss man das nicht immer. Vllt sind es die magischen Ökoeinkaufstüten vom Rewe. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist Pokemon GO für ein Spiel? :confused:
 
danach ein 10er Taubsi mehrere Beeren, erst normale dann Superbälle und es ist geflüchtet... no comment

Wer bitte gibt für ein Taubsi Superbälle/Beeren aus? :fresse:
 
Hab ich mich auch gefragt. Glaub n 10er war bei mir auch immer 100% Erfolgsquote.

Großstadt ist auch nicht gleich Pokémon Heaven. In S-City gibts den üblichen Crap + Traumatos und Habitaks. Meine besten habe ich alle nicht dort gefunden
 
Auf höheren Levels gibts auch mal 250er Taubsis...

Gesendet von Unterwegs
 
meine taubsis sind teilweise 350-400.... total nervig, da ich die teile auch noch fangen will/muss wegen leveln :p allerdings ist mir noch kein einziges 10er taubsi wieder ausgebrochen...

btw: ein glücksei reicht für knapp 70 entwicklungen, ergo 70k XP ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt halt immer Leute die nicht lesen können oder ein Forum zu bedienen wissen ;) mach dir nichts draus.
 
als ob die frage ernst gemeint war... der, nennen wir ihn mal troll, wollte ne erklärung was es ist um dann zu schreiben "so ein scheiß"... selbst die oma's in der stadt sind mittlerweile dank der medien informiert was da gespielt wird....
 
als ob die frage ernst gemeint war... der, nennen wir ihn mal troll, wollte ne erklärung was es ist um dann zu schreiben "so ein scheiß"... selbst die oma's in der stadt sind mittlerweile dank der medien informiert was da gespielt wird....

:bigok: richtig erfasst
 
Gerade ein 450er Voltoball gefangen, und ein 740er Alpollo. Beides mal mit einem Ball und Beere.
 
Kleine Umfrage: welches Level seid ihr?
Spielt ihr vernünftig indem ihr nach draußen geht oder macht ihr das Spiel durch GPS Hack kaputt und spielt am PC?

E: ich bin fast 20 muss aber für den ersten pokestop 2 km fahren, total nervig
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bin 21. War jetzt aber fast ne Woche nicht mehr unterwegs :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bin 20 mit 49500 EXP, also knapp vor 21. Laufe weniger rum, da ich kaum noch Pokeballz habe. GPS hacken finde ich schwachsinnig, dafür roote ich mein Handy auch nicht. Kumpel steht immer in Stuttgart zwischen 4 Pokestops und farmt den ganzen Tag lang... finde ich nicht so cool. Zum Bälle farmen eig sinnvoll, sonst geht das am Spielprinzip vorbei.
 
Bin gerade 12 geworden, nachdem ich die beiden Lockmodule aus den vorderen Level auf unsere beiden Pokestops hier gesetzt habe, Rauch angeschmissen und dann gefangen/entwickelt habe, was da war. Hätte noch mehr zum entwickeln gehabt, aber Zeit des Glücksei war dann auch rum und das Zweite wollte ich nicht anfangen. Aber lustig zu sehen, wie plötzlich noch ein Haufen andere Leute auftauchten, als ich die Lockmodule gezündet habe. Passiert hier nicht so häufig :d

Ansonsten sehr mühselig hier mit dem Fortschritt. Für Pokestops muss ich fahren oder mit meinen 5/10km Runden zu Fuss timen, weil sonst zu weit. Ich hoffe die ändern noch was an der Verteilung :/
 
21

Spiele es auf dem Arbeitsweg (Zug/Bus) da ich so die Pokestops abklappern kann. Etwa einmal in der Woche bleibe ich dann am Feierabend ne Stunde in der Stadt.
Sonst einfach mal im Dorf zu den Pokestops oder mal eine Arena einnehmen.
 
Level 23 zur Hälfte voll. Nutze weder GPS Hack, noch Bot, noch Pokevision, noch sonst was (ausser dem Evolution Calc). Verwende aktuell aber einen IV Rechner um zu schauen welche Pokemons man am besten leveln kann.
Ansonsten laufe ich fast täglich ne kleine Runde hier wo recht viele Spots sind und gehe alle 2-3 Tage an eine Stelle in der Innenstadt wo 4 Spots fast 24 Stunden mit Lockmodulen besetzt sind und farme dort ;)
 
Ja... Lockmodule... Bei mir locken die eher andere Spieler als gute Pokemons an[emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh