[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Gerade 1127er Golking gefangen, top! Das Nockchan hab ich leider nicht gefunden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Level 21,5 wenn man das so nennen kann. Drehe hier auch meine Runden und spiele wenn ich im Bus oder alleine unterwegs bin. Hin und wieder auch mal in den Schlosspark wo den ganzen Tag Lockmodule hängen. Sonst noch manchmal Pokevision bzw. die Locale Variante davon da die besser funktioniert.
 
Brauche jetzt 75k exp für ein Level. Damit habe ich nun das Interesse am leveln echt verloren :fresse:
 
20 no Hack.

Zur Mittagspause in der City im Park bissel farmen
und sonst beim Arbeitsweg oder drive-by wenn ich eh unterwegs bin. Ich spiel aber auch schon seit dem 6.7.
Arbeite über nem Pokestop und auf meiner Couch daheim spawnen auch ab und an ein paar Pokemon.

heute ein 950er Rossana 1st try mit Beere + Superball :)
 
level 29 auf 30 -> 500k Punkte
Level 39 auf 40 -> 5Mio Punkte

:eek:
 
Soweit werde ich nicht spielen denk ich mal :d

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
ich bin fast 21 nach diversem grinden mit 6 lockmodulen hintereinander (studentenwohnheim an der uni, da is immer was los) und mir grauts auch schon .... :fresse2:
 
lvl21. keine hacks oder so. fahre täglich um die 20km durch die gegend. mitm hollandrad^^
komme ich aber in ländlichere gegenden, so 5km von der innenstadt ab, spawnt kaum noch was.......(See, Fluss, Bauernhöfe)........
 
Level 14 ganz knapp vor 15.
Keine Hacks und nur ab und an mal pokevision.

Hauptsächlich Spiele ich aufma Arbeitsweg und Freundin und ich haben den Hundespaziergang so gelegt das wir an viel pokestop vorbei gehen
 
XP sollte man locker nehmen.

Im nächsten Patch gehts dann wesentlich schneller, weil man gegen andere Trainer kämpfen kann.
Im übernächsten Patch ist dann lvl Cap dafür bei 50.
etc etc.

Sagt mir meine Glaskugel. Ist ja im Prinzip aber heutzutage immer das selbe
 
Komplett egal, ab 20 werden Pokemon aus Eiern nicht mehr stärker und ab 30 werden wilde nicht mehr stärker.

30+ ist also komplett egal :)
 
Bin Level 19 und farme eigentlich nur auf dem Weg zur Arbeit und an den Wochenenden im Park oder wenn ich zum Einkaufen gehe
 
Also bei mir hängt PokeMongo wieder dauernd.
 
Ich denke mal viele von euch haben ne Smartwatch, nen Fitnessband oder sonst was. Hier wurden ja schon nen paar mal Apps genannt die das Radar ersetzen sollen. Bei mir hat davon aber keine bisher richtig funktioniert. Hab grad noch PokeDetector gefunden die bei mir zumindest läuft und auch die Pushnachrichten z.b. bei mir auf MiBand funktionieren. :) Man sollte allerdings nen zweiten Pokemonacc nehmen aber das ist ja ne Sache von ner Minute.
 
Ich habe Pokenotify aufm Handy, aber das funktioniert nur so halb..
 
Ich habe Pokenotify aufm Handy, aber das funktioniert nur so halb..

Ja das hatte ich auch und bei mir hatte das 70% der Zeit Server Offline angezeigt. Das PokeDetector funzt so wie PokemongoMap. Also das ganze ruft über einen richtigen Acc den nur du nutzt die Daten ab. Pokenotify läuft ja vermutlich über mehrere die aber von vielen genutzt werden. Kann mir nur so erklären warum das so viel besser funzt. Weil die PokemongoMap funzt bei mir auch die ganze Zeit.

Falls es wer nicht weiß von was ich bei PokemonGoMap rede: https://github.com/AHAAAAAAA/PokemonGo-Map
 
Zuletzt bearbeitet:
23 ohne Hacks, packe Evtl heute noch 24

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Ja das hatte ich auch und bei mir hatte das 70% der Zeit Server Offline angezeigt. Das PokeDetector funzt so wie PokemongoMap. Also das ganze ruft über einen richtigen Acc den nur du nutzt die Daten ab. Pokenotify läuft ja vermutlich über mehrere die aber von vielen genutzt werden. Kann mir nur so erklären warum das so viel besser funzt. Weil die PokemongoMap funzt bei mir auch die ganze Zeit.

Falls es wer nicht weiß von was ich bei PokemonGoMap rede: https://github.com/AHAAAAAAA/PokemonGo-Map

Gibt's dieses PokemonGoMap auch für iOS?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
War heute wandern, 16km. Hab die App mitlaufen lassen, damit wenigstens Eier ausgebrütet werden, da in meiner Gegend ohne Rauch sowieso nichts zu finden ist.
Ganze 500m hat's bei den Eiern hochgezählt... xD
 
Gibt's dieses PokemonGoMap auch für iOS?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Pokemon Map ist aktuell ein rein auf Python basiertes Programm was nur unter Windows, Linux und Mac läuft. Habs bei mir unter Windows laufen da ich bei Mac schon damit nicht direkt klar kam. Die portieren das grade in eine Android und Ios App wofür sie zumindest im Falle von Android den ganzen Python Code in Java nachbauen müssen. Wie weit Sie damit sind kannste auch in deren Github (link hab ich ja schon gepostet nachschauen).
Die andere App die vermutlich sogar auf dem Code bzw. den Ideen und der API von den Jung basiert und die ich nutze ist diese PokemonDetector. Habe ich aber erst seit heute und war im Android Store ganz normal verfügbar. Ob es das für IOS gibt musst du selber mal gucken. Ich denke da die Entwickler von PokemonGoMap recht fix sind dürfte da in den nächsten 2 Wochen was von denen in den Appstores auftauchen. Android vermutlich zuerst.
Alternativ selber compilieren ;)

Hier mal noch die Links du den Gits von der Android und Ios Version:
https://github.com/omkarmoghe/Pokemap
https://github.com/istornz/iPokeGo

Aktuellste APK:
https://github.com/omkarmoghe/Pokemap/releases
Grad kurz getestet und funzt soweit ganz ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nie eine Software einstetzten in der ich mein Username/Passwort hinterlegen muss...

Ich schätze die bans kommen bald und ich bin nicht sicher ob die nur die Zukunft oder auch die Vergangenheit bannen...:)
 
Ich würde nie eine Software einstetzten in der ich mein Username/Passwort hinterlegen muss...

Ich schätze die bans kommen bald und ich bin nicht sicher ob die nur die Zukunft oder auch die Vergangenheit bannen...:)

Ehm ja. Keine Ahnung was du mit hinterlegen meinst aber du weißt schon das man für die Map Tools sind seinen normalen Acc nehmen soll ?
 
bezogen auf die Frage von der letzten Seite: aktuell kurz vor Level 23 ohne jegliches GPS etc pp... Ziel an sich ist ja Level 30. Danach ist es mir aktuell zumindest egal. Wird aber sicherlich noch eine Weile dauern. Man kommt ja als normal arbeitender Mensch eher selten dazu mal duch die Stadt zu flitzen ;)
 
als ob die frage ernst gemeint war... der, nennen wir ihn mal troll, ne erklärung was es ist "ein scheiß"....

Na wenn du das schreibst ;) was los mit Euch ich dachte frische Luft macht lockerer :cool:
 
siehste, ich wusste es doch ;)
 
25, davon 1 Woche Urlaub. Macht aber irgendwie keinen Spaß mehr, wegen XP stundenlang rumzusammeln. Sollen endlich Events mit Legendären stattfinden 😀
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh