[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Entweder du nutzt den "Evolution Calc", den es meines Wissens aber nur für Android gibt und "von x bis x" Werte ausgibt oder du nutzt die Anleitung wie in diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=mt_6ZGtRzKo

Ansonsten kann ich dir aber nur zustimmen, bis level 30 freue ich mich über jedes 10er Taubsi, Hornliu und Raupy :d
Aber die zweite Methode funktioniert doch gar nicht mehr da sie was wegen Proxis umgestellt haben und du jetzt nicht mehr ins Spiel kommst wenn du einen Proxi eingestellt hast. So war es jedenfalls gestern bei mir so. Vorgestern vor dem Update ging das noch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte kotzen^^

hier in MD gibts nen poketreff lukasklause, da sind tag und nacht 3 pokestops an und immer 50-100 man am start^^

bin da eigentlich fast jeden tag mal gucken.

nunja..die letzten tage gabs da eigentlich keine coolen pokemon, nur so ratten und traumato trash :fresse:

ich also gestern 18:30 abgerückt.. und was seh ich dann eine viertel stunde später zuhause in der FB gruppe.. 18:35 war relaxo da xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die zweite Methode funktioniert doch gar nicht mehr da sie was wegen Proxis umgestellt haben und du jetzt nicht mehr ins Spiel kommst wenn du einen Proxi eingestellt hast. So war es jedenfalls gestern bei mir so. Vorgestern vor dem Update ging das noch.

Danke fürs bestätigen!
Hatte es Freitag genutzt da ging es wunderbar. Da wir die API auf nem eigenen Server laufen haben, dachten wir (Arbeitskollege und ich) das evtl was bei unserem Server nicht stimmt, aber gut, dann scheints wohl an dem Update zu liegen... Morgen, wenn hoffentlich etwas mehr Zeit, schauen wir nochmal wo der Fehler liegen könnte, evtl gibts bis dahin ja auch schon wieder ein neues Update für den IV Rechner
 
So wie ich das verstanden/gelesen habe, wird das so lange nicht funktionieren bis Niantec die APK entsprechend ändert oder du sie selbst ändern wirst/kannst.
 
Öhm den Energiesparmodus hab ich noch...

Aber nicht unter iOS.
Der soll dort angeblich zu Abstürzen geführt haben, das kann ich allerdings nicht bestätigen. Die App ist mir seit Release noch nicht einmal abgestürzt, nur selten mal beim Fangen eingefroren -.-
 
Entweder du nutzt den "Evolution Calc", den es meines Wissens aber nur für Android gibt und "von x bis x" Werte ausgibt oder du nutzt die Anleitung wie in diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=mt_6ZGtRzKo

Ansonsten kann ich dir aber nur zustimmen, bis level 30 freue ich mich über jedes 10er Taubsi, Hornliu und Raupy :d

sucht doch mal die seite "poke assistant" da ist vom IV rechner bis entwicklungsplaner alles dabei (und noch mehr)...
 
Der Rechner auf Poke assistant gibt aber verschiedene Möglichkeiten der Prozente an während der Tipp oder den Proxi die genauen Prozente angibt.
 
Gerade ein 1306er Smogmog vor die Linse gekommen.. Nach einem hyperball ist es aber abgehauen-.@

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Was ich sagen kann: Die App läuft runder als davor, und zwar deutlich. Was immer noch für die Tonne ist sind die Spawnpunkte, aber das ist ja serverseitig.
 
Bei mir ebenso. Hat sich auf jedenfall wenigstens nen bsischen was getan.
 
Bei mir flüchten pokemon fast immernoch nach einem Ball. Ist das nicht wegen GPS Problemen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Nach Ball flüchten ist eigentlich einmal Zufall, und sonst ... wenn du an einem Lockmodul stehst und quasi das übernächste Vieh eintrudelt.
 
Bei einem Softban hauen die Viecher auch immer ab oder?

Btw: ich hasse mich dafür das ich anstatt google einen ptc-account gemacht habe... ptc wieder down, google rennt wieder (wie immer). Weil ich so doof war und auf die Leut egehört habe die behauptet haben das es bei ptc goodies gibt und spezial-events... was für ein quatsch... scheiß ptc echt... aber neustarten kann ich mit Level 22 auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also iwas ist echt seltsam. Hab heute bestimmt schon 10-15 Entons gefangen. So oft waren die bisher nie und dazu sind die auch noch echt nervig. Die meisten liegen so bei 400-500. Zu wenig um sie zu entwickeln aber schön blöd zu fangen.

Edit: Kaum hab ichs geschrieben hab ich das nächste vor der Nase :d

Joerg haben dir die Karten eigentlich weitergeholfen und du hast guten Spot bei euch gefunden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage Leute:
Ich fliege am Wochenende für eine Woche nach Amerika.
Ist das ein Problem wenn ich dort zocke? Riskiere ich einen Ban?
Also ich mach das Handy in Frankfurt aus, und dann in Detroid wieder an... nach über 10 Stunden dann.
Das sollte kein Problem sein oder?
 
Mal eine Frage Leute:
Ich fliege am Wochenende für eine Woche nach Amerika.
Ist das ein Problem wenn ich dort zocke? Riskiere ich einen Ban?
Also ich mach das Handy in Frankfurt aus, und dann in Detroid wieder an... nach über 10 Stunden dann.
Das sollte kein Problem sein oder?

Soweit mir bekannt resultieren die Softbans nur daraus das Leute hin und her springen. Die gucken anscheinend grob ob man die Strecke in der Zeit geschafft haben könnte. Bisher ist das schlimmste was passieren kann eh nur ein Softban der maximal nen paar Stunden anhält. Würde mir da also keine Sorgen machen.
Bring uns mal nen paar schöne Pokemon mit :P Vllt kommt ja doch demnächst endlich das Tauschfeature.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke.

Ja, die Karten haben mir sehr geholfen!
Habe zwei 3er Spots gefunden, das ist schonmal ganz gut...;)

Edit: ich hätte gerne ne Möglichkeit mein PTC nach google zu übertragen...:) Das wäre ein cooles Tauschfeature ;)
Hoffentlich geben die bei PTC nicht bald auf und sagen: "Wir bekommen es nicht hin, sorry! Wir schalten ab, alles ist futsch..." :)
Andererseits finde ich es besser einen Accountzu nutzten der nicht google ist... da hab ich dann auch den ganzen Overhat nicht wie z. B. google+, Sync von irgendwas nach irgendwo, Werbeeinstellungen, Youtube und die ganzen anderen 10000 Sachen die auf einem google-Account so drin sind...
Naja, stören würde es aber wohl eh nicht wenn man den Account nur für PKGo nutzt... naja, was solls :)

Edit 2: Wegen den Softbans: Ich weiß das im Moment nur stundenweise gebant wird. Aber ganz ehrlich, ich hab "Angst" das mein Account nachträglich (wenn Niantic damit anfängt richtig zu bannen) perma-banned wird. Ich kann mir schon vorstellen das die Account auch für vergangene Ereignisse perma-bannen werden... deshalb will ich nichtmal einen Softban kassieren...:)

Edit 3: Ich bin ja nicht sicher ob Tauschen von Pokemons wirklich kommt...
Stellt euch mal vor ihr könntet Pokemon tauschen, was würde passieren:
- eBay-Handel würde abgehen
- Botter würden den "Markt" überschwemmen und Pokemons anbieten
- die Leute würden erbottete Pokemon "kaufen" und nicht mehr selbst sammeln -> ergo nicht mehr spielen -> ergo kein Geld für Niantic
- auch die ehrlichen Spieler können natürlich miteinander tauschen, aber hier das selbe: Vielspieler würden Wenigspieler versorgen die dann aber kein/weniger Geld ausgeben
Bin nicht sicher wie Niantic sich das vorstellt...

Was echt geil wäre, wäre ein "Kampfmodus". Mein Sohn will immer mit Level 13 zur Arena und kämpfen, verliert aber natürlich meistens... ich würde gerne mit ihm kämpfen und kleine Pokemons gegen ihn einsetzten damit er eine Chance hat.
Das wäre echt eine coole Sache...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab seit einiger Zeit das Phänomen, dass die App meine Position nicht richtig erkennt. Obwohl ich in der U-Bahn bin, setzt er mich vor die Arena vom Nachbarort.
Kann dort auch ganz normal kämpfen und das Arena-Level herabsetzen.

Hat das noch jemand?
Könnte ja damit auch was zu tun haben, dass viele Arenen bekämpft werden obwohl weit und breit niemand in Sicht ist!?
 
Hab seit einiger Zeit das Phänomen, dass die App meine Position nicht richtig erkennt. Obwohl ich in der U-Bahn bin, setzt er mich vor die Arena vom Nachbarort.
Kann dort auch ganz normal kämpfen und das Arena-Level herabsetzen.

Hat das noch jemand?
Könnte ja damit auch was zu tun haben, dass viele Arenen bekämpft werden obwohl weit und breit niemand in Sicht ist!?
Ich hab auch ab und an mächte Sprünge, meistens wenn zB von WhatsApp zurück nach PkGo gehe... plötzlich stehe ich für einige Sekunden 500m entfernt... aber wird sofort korregiert (nach ca. 2-3 Sekunden).

Wenn ich in der Bahn unterwegs bin finde ich ich manchmal plötzlich an komplett anderen Orten wieder...:) Ich kann dann dort auch Pokemoins fangen oder Pokestops nutzten (wenn einer da ist). Wenn ich dann aber wieder aus der Bahn aussteige und sauberes GPS habe werde ich sofort an die korrekte Stelle gesynct.
 
na dann pass mal auf dass du keinem ban bekommst, joerg :d

hab heute übrigens noch ne methode gefunden wie man seine IV am stück auslesen kann: per bot -.- was mit dem teil mittlerweile möglich ist, ist einfach nur krass und solange niantic nicht über den betreiber selbst an die daten der nutzer kommt, wird es unmöglich sein die dinger zu detecten... bei uns hier hockt einer gemütlich an der farmstelle und sammelt nur noch dratinis, evolis und sowas. ein getarnter blick auf sein handy hat mir level 38 angezeigt, unmöglich das ohne bot zu schaffen. :fresse:
 
Das die IV im Spiel angezeigt eird wäre echt gut... Alles immer eingeben isz zu viel Arbeit und einen Bots mit meinen Accountdaten füttern? Nein, danke...:)
 
Ok, danke.

Ja, die Karten haben mir sehr geholfen!
Habe zwei 3er Spots gefunden, das ist schonmal ganz gut...;)

Edit: ich hätte gerne ne Möglichkeit mein PTC nach google zu übertragen...:) Das wäre ein cooles Tauschfeature ;)
Hoffentlich geben die bei PTC nicht bald auf und sagen: "Wir bekommen es nicht hin, sorry! Wir schalten ab, alles ist futsch..." :)
Andererseits finde ich es besser einen Accountzu nutzten der nicht google ist... da hab ich dann auch den ganzen Overhat nicht wie z. B. google+, Sync von irgendwas nach irgendwo, Werbeeinstellungen, Youtube und die ganzen anderen 10000 Sachen die auf einem google-Account so drin sind...
Naja, stören würde es aber wohl eh nicht wenn man den Account nur für PKGo nutzt... naja, was solls :)

Edit 2: Wegen den Softbans: Ich weiß das im Moment nur stundenweise gebant wird. Aber ganz ehrlich, ich hab "Angst" das mein Account nachträglich (wenn Niantic damit anfängt richtig zu bannen) perma-banned wird. Ich kann mir schon vorstellen das die Account auch für vergangene Ereignisse perma-bannen werden... deshalb will ich nichtmal einen Softban kassieren...:)

Edit 3: Ich bin ja nicht sicher ob Tauschen von Pokemons wirklich kommt...
Stellt euch mal vor ihr könntet Pokemon tauschen, was würde passieren:
- eBay-Handel würde abgehen
- Botter würden den "Markt" überschwemmen und Pokemons anbieten
- die Leute würden erbottete Pokemon "kaufen" und nicht mehr selbst sammeln -> ergo nicht mehr spielen -> ergo kein Geld für Niantic
- auch die ehrlichen Spieler können natürlich miteinander tauschen, aber hier das selbe: Vielspieler würden Wenigspieler versorgen die dann aber kein/weniger Geld ausgeben
Bin nicht sicher wie Niantic sich das vorstellt...

Was echt geil wäre, wäre ein "Kampfmodus". Mein Sohn will immer mit Level 13 zur Arena und kämpfen, verliert aber natürlich meistens... ich würde gerne mit ihm kämpfen und kleine Pokemons gegen ihn einsetzten damit er eine Chance hat.
Das wäre echt eine coole Sache...:)

Zu deinen Edits:

-Denke nicht das ein einmaliger, wenn man dich überhaupt kurzzeitig sperrt, in einem permban endet.
-Tauschen wird sicher kommen, sie müssen ja die Leute mit features füttern und da das auch die Community will (Handel) warum nicht. Das es dann nachträglich Leute andersweitig ausnutzen sollten sie wissen, haben andere Spiele ja bereits gut vorgemacht. Und wie generiert Niantec durch das sammeln von Pokemon bitte Geld? "nicht mehr selbst sammeln -> ergo nicht mehr spielen -> ergo kein Geld für Niantic"

Und bitte "einsetzten" in dem Fall ohne "T" am Ende.

€dit: nochmal ein Beitrag zu der Fangquote: https://www.reddit.com/r/pokemongo/comments/4vl7zd/_/d5zl5an
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt das hier gerade voll! Hab ohne Ende Karpadors und knapp 1100 Bonbons und es gibt keinen gescheiten IV Rechner :wut:

Mich über den Bot einloggen will ich eigentlich nicht, aber die ganzen Rechner die es gibt sind kacke da ich hier werte wie 50-74% rausbekomme...


hat hier niemand ne genauere alternative?
 
https://pokeassistant.com/main/ivcalculator

Der scheint mir ganz gut. Die Erklärung ist gut aber ob das Teil genau ist weiß ich nicht. Unten steht auf jeden Fall eine mögliche Erklärung warum du bei verschiedenen Tools auch verschiedene Werte bekommst...:)

Mal ne Frage:
Nehmen wir mal an ich fange ein Pokemon mit Level 20 mit CP100 und das selbe Pokemon mit CP200.
Nun spiele ich das Spiel weiter und level weiter...
Irgendwann gebe ich die Daten mal in einen IV-Calc ein und der sagt: das CP100 hat einen IV von 97%, das CP200 hat einen IV von 45%

Kann ich jetzt, genug Sternenstaub und Bonbons vorausgesetzt, das CP100 genauso weit (CP) Power-Uppen wie ich das CP200 Power-Uppen könnte?
Also bei meinem Bespiel:
Wenn ich das CP200 Power-Uppe bis zum Ende hat es zB einen CP von 420.
Kann ich das CP100 auch bis 420 Power-Uppen (kostet halt mehr Staub/Candy als beim 200er)?

Weiß das jemand?
 
öhm jemand sowas schon erlebt: gerade ein 680 Nebulak vor der Linse gehabt... gefangen und schwupps hab ich ein 680er Rossana im Inventar. Dann taucht ein 71 er Habitak auf... gefangen und ich hab ein 71er Traumato im Inventar :hmm:

€: grad gesehen geht wohl anderen auch so laut reddit.... geiler Bug :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@joerg: Also wenn ich jetzt diese ganze IV geschichte richtig verstanden habe, dann kriegst du den 100CP mit 97% höher mit sternenstaub gelevelt als den 200CP mit 45%... genau das ist ja der Vorteil des hohen IV wertes, du kannst damit dein pokemon auch wirklich auf das maximum leveln. So musst du vor dem evolve theoretisch alles auf das maximum leveln und erst dann weiter entwickeln um auch den höchsten Multiplikator zu bekommen
//edit: Diese Aussage stimmt so nicht!!! genaueres dann hier: https://www.reddit.com/r/PokemonGOI...ro_to_pokemon_go_ivs/?st=ird6aud1&sh=27616197

@revo: arbeitskollege und ich hatten heute genau das gleiche, mehrfach...
 
Zuletzt bearbeitet:
@joerg: Also wenn ich jetzt diese ganze IV geschichte richtig verstanden habe, dann kriegst du den 100CP mit 97% höher mit sternenstaub gelevelt als den 200CP mit 45%... genau das ist ja der Vorteil des hohen IV wertes, du kannst damit dein pokemon auch wirklich auf das maximum leveln. So musst du vor dem evolve theoretisch alles auf das maximum leveln und erst dann weiter entwickeln um auch den höchsten Multiplikator zu bekommen

@revo: arbeitskollege und ich hatten heute genau das gleiche, mehrfach...

nach dem Nebulak wollt ich gerne die Küche abfackeln :fresse2: ich sehs kommen am Ende ist das ein Feature um die Jagd spannender zu machen :haha:
 
öhm jemand sowas schon erlebt: gerade ein 680 Nebulak vor der Linse gehabt... gefangen und schwupps hab ich ein 680er Rossana im Inventar. Dann taucht ein 71 er Habitak auf... gefangen und ich hab ein 71er Traumato im Inventar :hmm:

€: grad gesehen geht wohl anderen auch so laut reddit.... geiler Bug :fresse2:

Mein Ratzfratz war leider ein Ratzfratz :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh