Ok, danke.
Ja, die Karten haben mir sehr geholfen!
Habe zwei 3er Spots gefunden, das ist schonmal ganz gut...
Edit: ich hätte gerne ne Möglichkeit mein PTC nach google zu übertragen...
Das wäre ein cooles Tauschfeature
Hoffentlich geben die bei PTC nicht bald auf und sagen: "Wir bekommen es nicht hin, sorry! Wir schalten ab, alles ist futsch..."
Andererseits finde ich es besser einen Accountzu nutzten der nicht google ist... da hab ich dann auch den ganzen Overhat nicht wie z. B. google+, Sync von irgendwas nach irgendwo, Werbeeinstellungen, Youtube und die ganzen anderen 10000 Sachen die auf einem google-Account so drin sind...
Naja, stören würde es aber wohl eh nicht wenn man den Account nur für PKGo nutzt... naja, was solls
Edit 2: Wegen den Softbans: Ich weiß das im Moment nur stundenweise gebant wird. Aber ganz ehrlich, ich hab "Angst" das mein Account nachträglich (wenn Niantic damit anfängt richtig zu bannen) perma-banned wird. Ich kann mir schon vorstellen das die Account auch für vergangene Ereignisse perma-bannen werden... deshalb will ich nichtmal einen Softban kassieren...
Edit 3: Ich bin ja nicht sicher ob Tauschen von Pokemons wirklich kommt...
Stellt euch mal vor ihr könntet Pokemon tauschen, was würde passieren:
- eBay-Handel würde abgehen
- Botter würden den "Markt" überschwemmen und Pokemons anbieten
- die Leute würden erbottete Pokemon "kaufen" und nicht mehr selbst sammeln -> ergo nicht mehr spielen -> ergo kein Geld für Niantic
- auch die ehrlichen Spieler können natürlich miteinander tauschen, aber hier das selbe: Vielspieler würden Wenigspieler versorgen die dann aber kein/weniger Geld ausgeben
Bin nicht sicher wie Niantic sich das vorstellt...
Was echt geil wäre, wäre ein "Kampfmodus". Mein Sohn will immer mit Level 13 zur Arena und kämpfen, verliert aber natürlich meistens... ich würde gerne mit ihm kämpfen und kleine Pokemons gegen ihn
einsetzten damit er eine Chance hat.
Das wäre echt eine coole Sache...