[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Ich würde aktuell die Finger von 3rd Party Apps lassen die die API auslesen. Auch bei GoStats kommt beim starten die Meldung dass man die App wieder deinstallieren sollte da sie gegen die ToS verstößt.
Niantic schwingt gerade ein wenig den Banhammer, also erstmal paar Tage keine IV auslesen sondern maximal selbst ausrechnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist der Punkt, kann mich nur auf die ausgerechneten Werte berufen, benutze keine anderen Progs. Die Option auf die 100% sind allerdings ziemlich verlockend xD
und die paar WP Punkte differenz kann ich verkraften, booste ich danach hoch. Ich denke, ich nehm den kleineren

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Ich hab bisher eins mit 100%. Ein Rossana. :fresse2:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn du den Pokeassistant IV Calculator genommen hast dann ist es ein Wert mit ungeradem Level. In Pokemon Go fängt man scheints nur Viecher mit ungeradem Level. Ich würde definitiv den 173er nehmen.
 
Ich würde es nicht machen und schon gar nicht mit dem kleineren. Da es bei dir anscheinend nicht so viele Karpadore gibt wie hier (Habe 5 Garados und noch über 1000 Bonbons übrig :fresse:) solltest du auch bedenken das du einen 157er Karpador schon recht oft pushen musst bis die an die maximal WP kommst, was dich recht viele Bonbons kosten wird.

Zwischen IV 84 und IV 100 liegen im übrigen weniger als ~3% Kampfunterschied.

Aber das ist nur meine Meinung, natürlich kannst du auch den kleineren hochdrücken, evlt kriegst du ja die 100IV und perfekte Angriffswerte :bigok:
 
Hmm, langsam geht's auf Entwicklungsaction zu. 460 Taubsibonbons, 620 Hornliubonbons, 420 Rattfratzbonbons und noch zig Raupy und anderes Zeuch. Bin level 15 und "spare" die ganze Zeit. Da mir alle sagen es wird schwieriger die Pokémon zu fangen je höher man ist, habe ich angefangen zu sparen so dass ich direkt 2-3 Glückseier nacheinander zünden kann. Spare also noch etwas weiter und dann geht's ab bis auf Level 25 :d
 
Ich würde es nicht machen und schon gar nicht mit dem kleineren. Da es bei dir anscheinend nicht so viele Karpadore gibt wie hier (Habe 5 Garados und noch über 1000 Bonbons übrig :fresse:) solltest du auch bedenken das du einen 157er Karpador schon recht oft pushen musst bis die an die maximal WP kommst, was dich recht viele Bonbons kosten wird.

Dem kann ich nur zustimmen. Hatte eine ähnliche Situation wie DipZet, in der ich mich zwischen zwei/drei Karpadoren entscheiden musste. Habe dann ein 140er mit 88-98% IV genommen, statt einem 15X mit weniger IV, die "paar" Level merkt man recht schnell an den Bonbons und dem Staub, der flöten geht.

Immer dran denken dass pro Power-Up das Pokemon nur um einen halben Level levelt, statt einem ganzen!
 
Hmm, langsam geht's auf Entwicklungsaction zu. 460 Taubsibonbons, 620 Hornliubonbons, 420 Rattfratzbonbons und noch zig Raupy und anderes Zeuch. Bin level 15 und "spare" die ganze Zeit. Da mir alle sagen es wird schwieriger die Pokémon zu fangen je höher man ist, habe ich angefangen zu sparen so dass ich direkt 2-3 Glückseier nacheinander zünden kann. Spare also noch etwas weiter und dann geht's ab bis auf Level 25 :d

Was hast denn du bitte für ein Pokemon Inventar? :eek:
Das sind ja alleine
~41 Taubsis
~56 Hornlius
~16 Rattfratz
(du brauchst nur für den ersten und letzten 12 bonbons, da man für jede Entwicklung wieder 1 Bonbon dazu bekommt)

Aber ansich ist deine Taktik echt nicht schlecht, ab lvl 25 wirds wirklich nervig wenn du taubsis mit 450WP bekommst die dann auch noch sehr gerne abhauen.

@youman: Sehe gerade du kommst auch aus Freiburg? Hockst du als auch hinterm Münster? :d

@hester: https://curved.de/tipps/pokemon-go-...aet-welche-pokemon-wirklich-stark-sind-397255
 
Muss die zu entwickelnden Pokémon noch fangen. Hab immer alle weggeschickt für more pompoms :d
 
Hmm, langsam geht's auf Entwicklungsaction zu. 460 Taubsibonbons, 620 Hornliubonbons, 420 Rattfratzbonbons und noch zig Raupy und anderes Zeuch. Bin level 15 und "spare" die ganze Zeit. Da mir alle sagen es wird schwieriger die Pokémon zu fangen je höher man ist, habe ich angefangen zu sparen so dass ich direkt 2-3 Glückseier nacheinander zünden kann. Spare also noch etwas weiter und dann geht's ab bis auf Level 25 :d

Wohl eher nicht :d Es wird auch nicht schwerer die Pokemon zu fangen. Du wirst bei sagen wir 60 Entwicklungen rauskommen wenn du echt richtig schnell bist pro Ei. Über den Daumen ist das was du hier angegeben hast um die 105.000 - 110.000 XP wert. Macht dann also 5x15k auf 20 und dann noch nen bißchen hin zu 21 und Ende :d
 
Ich sammel ja noch ;)
 
@youman: Sehe gerade du kommst auch aus Freiburg? Hockst du als auch hinterm Münster? :d

Hi Schakusa,

ja, da hocke ich auch ab und zu mal. :) Aber nach dem Wochenende beispielsweise reicht's mir so langsam mit den ganzen Wasser-Pokemon, die dort rumwuseln :d habe fast 1000 Karpardor-Bonbons allein am Samstag gesammelt, von Goldinis, Sterndus, Entons und Quapsels ganz zu schweigen.

Welcher Spot ist, nach dem Hotspot hinter dem Münster, auch noch zu empfehlen? Hast du da einen Tipp? ^^
 
Hm, dann haben wir uns sicher schon gesehen :d
Ich sitze eigentlich immer an der Alban Stolz Statue wo man sitzend alle 4 Spots drehen kann. Auch war ich am Samstag von Mittags bis Abends da.
Aber einen gleich guten oder gar besseren Spot kenne ich nicht in Freiburg, im Colombi Park sind auch 3 Stops sehr nahe zusammen, aber man erreicht nicht alle 3 im sitzen, sondern muss immer hin und her laufen.

Wir können aber auch gerne per PM weiter schreiben, glaube nicht das es die anderen hier interessiert wo gute Stops in Freiburg sind :p
 
Mich interessierts auch :d finde spannend zu hören was es in anderen Städten so für Plätze gibt :)

War gestern bei uns in der nähe am See, leider ohne P:GO (Freundin mag es nicht). War schade, denn der Kollege hat seins kurz angemacht, waren gerade 3 Stops in Reichweite mit Lockmodulen. zudem hätte ich mal endlich ein paar Karpadore fangen können...
 
Hahaha, na gut, dann mal auch kurz meine Route durch das schöne, sonnige Freiburg :)

Ich wohne direkt bei der Stadtbahnbrücke, habe daher einen Pokestop auch schon von daheim aus erreichbar vor der Haustür (Omega Elektronikladen, gegenüber vom Café Brasil). Und dann geht's meistens mit dem Rad schnurstracks in Richtung Pokeparty hinter'm Münster. Auf dem Weg komme ich am besagten Colombipark vorbei, dort wird es dann für's Fahrrad bisschen "offroad" und da ist mir auch schonmal das Handy weggeflogen :fresse:

Wenn's um's schnelle Pokestop-farmen geht, dann verlasse ich die Party hinterm Münster mal kurz und klappere die Stops rund um das Schwabentor ab. Meistens drehe ich eine Runde und lande dann wieder auf der Pokeparty, wo ich die Bälle wieder raushauen kann.

Ein guter Spot meiner Meinung nach ist auch der Stühlinger Park + Umgebung. Dort sind massig Taubsis unterwegs und zwei Spots mitten im Park auf einem Fleck.

Allgemein ist Freiburg eine sehr fahrradfreundliche Stadt mit vielen Pokestops in den kleinen Gassen der Altstadt. Mit dem Fahrrad + Kumpel macht es auch saumäßig Spaß, in dem Spiel "Gas" zu geben und Effizienz in's Spiel zu bringen. Gleiches gilt für die Arenen :)
 
Fazit:
Habe das 173er Karpador genommen und wurde ein 1812er
Biss und Drachenpuls als Angriffe

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
@youman: ich schreibe dir später mal ne PM, denke wir sind uns sicher schon das ein oder andere mal über den Weg gelaufen ;)

@dipzet: Fast perfekt von den Angriffen her aber leider nicht den höchsten Multiplikator beim entwickeln erwischt, aber es hätte auch nur ein 1700er mit Windhose als Angriff werden können :p Wünsche dir viel Spaß beim Arenen leer putzen mit dem Teil :bigok:
 
Hab auch endlich eins. 1567 WP, 97% IV und Biss/Drachenpuls :bigok:

Leider ist es nichtmal in meinen Top12, aber Hauptsache schonmal eins haben :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meins hat 2,4k und hydropumpe :fresse2:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Meins hat 2,4k und hydropumpe :fresse2:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

300 mehr als meine beiden.. was bist du denn für ein lvl?

ich bin bald 28 und kann die jetzt aber auch aktuell gar nicht mehr pushen weil mein lvl zu niedrig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 26... Wie viel IV hat deins?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
90 und 88% laut pokelyzer.
 
99,7% hat meins :d

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
hm k^^

hätte ja nicht gedacht dass das so viel ausmacht..
 
Macht es tatsächlich nicht. Deshalb wundert mich das gerade auch ziemlich...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wird Zeit dass ich meins mal ein Bissel pushe :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
:eek: Muss erst wieder Staub farmen. Hab alles in meine Nido-Königsfamilie (3 Nidoqueen, 2 Nidoking) sowie mein Hypno und mein Aquana investiert :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh