[Sammelthread] [AR] Pokémon GO!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja lächerlich :d da braucht man also nicht mehr suchen sondern nur noch durch die Gegend rennen - schade :/
 
Also aktuell finde ich mit der Tracking-Funktion auch alle angezeigten ohne das die echte Funktion bei mir freigeschaltet ist...
 
Also ist bisher erstmal nur das Icon geändert worden :d richtiges Suchen ist für uns also noch nicht möglich, da keine Richtung angegeben wird ... naja mal schauen was so kommt.

War schon jemand im Heide Park Soltau? Wir fahren da am Wochenende hin und ich finde keine Informationen, ob es sich lohnt die PowerBank mitzunehmen :d
 
Mal eine Frage, ihr wisst das bestimmt:
Wenn ich zB ein Taubsi mit 250CP fange (IV50%) und ein Taubsi mit CP50 (IV50%) und beide bis zum Anschlag Power-Uppe, dann haben beide am Ende die gleichen CP oder?
Das CP250 war dann nur bei fangen auf einem höheren Level als das CP50... am Ende sind aber beide gleich oder?
 
Ich frage mal doof. Was ist eigentlich IV? Hab jetzt zwei Wochen kaum gezockt und langsam wieder Zeit - klärt mich auf :d
 
Mal eine Frage, ihr wisst das bestimmt:
Wenn ich zB ein Taubsi mit 250CP fange (IV50%) und ein Taubsi mit CP50 (IV50%) und beide bis zum Anschlag Power-Uppe, dann haben beide am Ende die gleichen CP oder?
Das CP250 war dann nur bei fangen auf einem höheren Level als das CP50... am Ende sind aber beide gleich oder?
Genau so. Ende nehmen sich beide nix.
 
Ist richtig Joerg.

IVs sind individual values und einfach ein bestimmter Wert, welcher dir auf die Stats deines Pokemon draufgeschlagen wird.

In Pokemon Go gibt es nur Attack - Defense - Stamina (in den GB Spielen weit mehr) und da kannst du einen Bonus von 0-15 erhalten. Ein Pokemon auf gleichem Level einmal mit 50% und einmal mit 100% IV angenommen ist das 100%ige ca 14% besser, was sich aus der Multiplikation der unterschiedlichen Werte ergibt. Kein wirklich großer Unterschied :d
 
Ja weil es immer nur unterschiedliche CP hat wegen deines Trainerlevels.
Sorry wenn ich nochmal frage (zur Sicherheit):
Das Taubsi CP100 IV50%, gefangen mit Trainer-Level 10, ist mit vollem Power-Up genauso stark wie Taubsi CP250 IV50%, gefangen mit Trainer-Level 20.
Power-Up bis zum Anschlag mit Trainer-Level 30.
Beide Taubsis sind dann exakt gleich stark (CP-Wert)?
 
Ja wegen den gleichen IV.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sorry wenn ich nochmal frage (zur Sicherheit):
Das Taubsi CP100 IV50%, gefangen mit Trainer-Level 10, ist mit vollem Power-Up genauso stark wie Taubsi CP250 IV50%, gefangen mit Trainer-Level 20.
Power-Up bis zum Anschlag mit Trainer-Level 30.
Beide Taubsis sind dann exakt gleich stark (CP-Wert)?
Am ende kommen alle Pokemon einer Art immer auf den gleichen max Wert, nur der IV Wert bringt dann einen kleinen Unterschied.
 
vorhin nen 768er evoli entwickelt, wollte eigentlich noch nen aquana, habs aber vergessen rainer zu nennen :fresse:

hatte angeblich 99%, ist wie ich finde ziemlicher müll geworden..

dbet5vo1mu7oqi5y0.jpg
 
Blitza ist ja auch die schlechteste Entwicklung von allen drei :) ein 768er evoli als Aquana hätte knapp 2.000
 
nicht nur knapp, sondern von 2008-2207 ;)

Heute wieder ganzen Tag unterwegs und es levelt sich so uuuultra zäh ab 25...mal schauen ob ich diese woche die 750k bis level 30 noch packe :fresse:

Gibt es eigentlich schon wieder was zum IV auslesen. das ausrechnen von hand ist nervig und teilweise extrem ungenau? (ausser bots natürlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich die Größe des Pokemon (XS/S/M/L/XL) Einschluss auf das Pokemon?
 
Hat meines Wissen was mit der Geschwindigkeit (je kleiner desto schneller, dafür schwächere angriffe) und der Stärke (je größer desto stärker, dafür langsamer)

Es hat ja schonmal jemand hier geposted, aber die täglichen Videos von "Trainer Tips" auf youtube sind wirklich zu empfehlen, vorausgesetzt man kann englisch ;)

--> https://www.youtube.com/channel/UCrtyNMe3xtv3CLg5QR78HzQ
 
Kanns sein dass die Fangraten mit dem letzten Update wieder besser geworden sind?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
jop, es war ein bug das die fangrate so schlecht war. ebenfalls gibts wieder mehr super/hyperbälle. aber vorallem, es gibt wieder extra punkte für "klasse/grossartig/einfach fabelhaft"!

gerade kurz auf reddit gesucht und folgende app für android gefunden: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dsht.gostats hat schon jemand erfahrung damit? tue mich immer sehr schwer mit meiner google adresse überall angeben
 
jop, es war ein bug das die fangrate so schlecht war. ebenfalls gibts wieder mehr super/hyperbälle. aber vorallem, es gibt wieder extra punkte für "klasse/grossartig/einfach fabelhaft"!

gerade kurz auf reddit gesucht und folgende app für android gefunden: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dsht.gostats hat schon jemand erfahrung damit? tue mich immer sehr schwer mit meiner google adresse überall angeben
https://www.youtube.com/watch?v=cZct-AUvMhI
Ich glaube hier spricht er am Ende über diese App...

Kanns sein dass die Fangraten mit dem letzten Update wieder besser geworden sind?
Ja, deutlich besser!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im ernst jetzt.. mein garados hat windhose..
 
:fresse2:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn es dich tröstet... Mein Garados (132 KP / 1795wp) hat:
Feuerodem - Drache - 6
Drachenpuls -Drache - 65 (bei 2 Aufladungen)

Es ist frustrierend, dass es so schwach ist vorallem im Vergleich zum überpowerten Aquana.
Allgemein ist Wasser total überlegen und es gibt kein gleichwertiges Blitzpokemon.. hab n paar Elekteks aber die Attacken sind auch schrott


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh