Arbeitet meine CPU nicht richtig?!?!

Habe ein Foto von Taskmanager gemacht und da sieht man einmal den oberen teil der Dienste und den unteren teil:

Im moment hat der PC wieder seine macken immer wieder kurze freezer :(
 

Anhänge

  • 222.jpg
    222.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 33
  • 333.jpg
    333.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 32
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dauert das Booten von Windows auch ungewöhnlich lange?
 
Ja manchmal dauert das Booten knapp 2 minuten, weiss aber nicht ob das lange ist ;)
 
Naja 2min für Vista mit Superfetch ist wohl normal.

Teste mal die Festplatte, schaden kanns nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn HDDLife Pro???


bye Hübie
 
@ hübie http://hddlife.com/

am ich denke dein system ist so langsam weil du soviel mist mit drauf installierst ?
schonmal Vista neuinstalliert mit SP1 ?
infos bitte danke :)
 
Also ich würde mal alles im Hintergrund deaktivieren (per msconfig.exe). Wenn es dann einwandfrei läuft würde ich mal nach und nach alle Programme wieder aktivieren (jedes Mal neustarten).
Ich habe ja gerade mal dieses HDDlife im verdacht...


bye Hübie
 
Ich werde gleich mal Vista Neuinstallieren und dann als Virenschutz nur Antivirus installieren
 
Hallo alle zusammen,

Habe gerade mein PC im Lieferzustand gesetzt und anscheind läuft der wieder (im moment)...Hier habe ich jetzt mal wieder ein bild vom Taskmanager (Auslastung) :
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 20
Seit 14:36 Uhr läuft mein PC stabil...ich bin mal gespannt ob es so bleibt ;)


DANKE!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh