[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

d-hgr5.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da reihe ich mich auch mal ein - Corsair muss nicht wieder sein, zumindest nicht die normalen Dominator. :)

20101121002233_IMG_9376klein.jpg


Dann eher die :d

20101121002249_IMG_9474klein.jpg
 
Mal ne Frage...bringen all die extravaganten Kuehlerkonstruktionen ueberhaupt was? Traegt es massgeblich zur Kuehlung bei oder sind das nur Spielereien die zur Optik dienen?
Meistens sieht's ja schon dezenter aus mit einem schoenen Kuehler (abgesehen von den Black Dragons :love:).
 
warum die letzten dddr 3 von Corsair? Meine haben immer gut 100-200MHZ mehr gemacht egal ob ddr2 oder 3
 
warum die letzten dddr 3 von Corsair? Meine haben immer gut 100-200MHZ mehr gemacht egal ob ddr2 oder 3

Und da hast du schon den Grund. :) Bei den GTs mag es anders sein, aber die normalen Dominator sind OC-Krücken geworden, denn 100-200MHz sind nun nicht gerade eine Wucht. :)
 
Zu teuer für die Leistung- meine 1066er Domis mit GMH haben nicht mal 600 32M geschafft z. Bsp. , meine 800er Pro mit GMH auch nicht- das haben sogar meine 667er Ballistix geschafft, Prime allerdings:d, von meinen anderen DDR2 Rams ganz zu schweigen^^- die DDR3 oben laufen ganz OK für den Hausgebrauch aber schaffen nicht mal die Frequenzen meiner 1066er DDR3 von TRS z.Bsp- anscheinend hat Corsair ausser den GTX die man sowieso nur im Shop kriegt nix zu bieten für mich;)

Alibi-Thumb:asthanos:

 
SO, hier ein paar Bilder von mir, ist zwar schon fast oldtimer manches, aber immer noch Goldwert

Bilder werden resized, dauert aber dann noch bisschen :)

sorry für spamming :)
Frage: Weiß jemand von euch, welche IC's die Blades von mir haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Sammlung- ist doch kein Spam- aber du solltest die Bildgröße anpassen auf maximal 900^^

P.S. Die Blades werden PSC oder BBSE haben- ausser sie schaffen die 2133 auch 8-8-8- bei mir sah es auch so aus bevor ich endlich die Notbremse gezogen hab:d
 
P.S. Die Blades werden PSC oder BBSE haben- ausser sie schaffen die 2133 auch 8-8-8- bei mir sah es auch so aus bevor ich endlich die Notbremse gezogen hab:d

Danke für die Info, aber die haben nicht die selben CHips wie die Blade 2133 8-9-8 oder ?
P.S.: Die Notbremse werde ich wohl heute ziehen, brauch doch ein bisschen Geld! :d
 
Normalerweise deuten die Timings auf BBSE von Elpida hin, möglicherweise je nach Alter auch Hyper, das ist aber unwahrscheinlich. Da beide Chipserien EOL sind könnten auf den C9 möglicherweise eben auch gut selektierte PSC sein, teilweise ist sind die Unterschiede in den Timings bzw. den Specs wirklich nur der Selektion bei den ICs geschuldet. Was auf den 8-9-8 war weiß ich leider nicht
 
Wahre Domi Perlen 10er/8888er hammer. Verkaufen ist nicht im sinn oder?
 
Wahre Domi Perlen 10er/8888er hammer. Verkaufen ist nicht im sinn oder?
Hast dir jetzt die guten rausgesucht, ne, die werde ich nicht verkaufen, aber der Rest kommt unter den Hammer bei e... ,

Wenn ich ein gutes P45 Board bekommen sollte (z.b. EP45 UD3P, Extreme, dq6..), werde ich mit den DIngern nochmal subzero gehen, vielleicht sollten 1700mhz drin sein mit den 10000ern, auf nem billigen p35ds4 laufen die mit 2,3V 600mhz c444-12 :) :d
 
Schöne Sammlung, aber du solltest die Bildgröße ändern, sonst ist dein Post schnell gelöscht!
 
@aslanwas: Bitte Bilder resizen! Kriegst gleich PN...

@ Felix: Was sind die roten Mushkin Redline für welche?

Hab selber Nachschub geordert, hoffentlich kann ich dann Donnerstag Bilder davon machen.
 
Weiß gar nicht mehr genau, welche es waren. Auf jeden Fall DDR3-1866 und Elpida Hyper. Oder es war das Austausch Kit der Hyper - dann wäre es dieses Kit gewesen:
3x 2GB Mushkin DDR3-1600 CL6-9-9-24 (998835s)

Kann es dir aber so genau nicht mehr sagen. :)
 
Moment:shot: - bevor hier wieder die Dominas dominieren muß das Dominion wohl ein Einsatz-Team:d senden um den Corsair GAU zu verhindern:asthanos:





Auch du, mein Freund Satu:fresse2:? :lol:

P.S. Meine neueste Neuwerbung^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh