[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

Ich hab den Kühler noch nicht an die Wakü angeschlossen da ich noch auf die Anschlüsse warte dazu kommt noch, mir fehlt das RGB Kabel um via Aura steuern zu können. Es sollten drei Modis angezeigt werden können, bin gespannt. Eigentlich wollte ich den EK aber der war nirgends zu bekommen. Mir war nur wichtig so viel schwarz wie möglich. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Entfernen der Heatspreader nicht so ein Krampf wäre...

@Bob_Busfahrer

Wohl wahr :haha:

btw das Display am Barrowch Kühler zeigt die Wassertemp die durchläuft in 3 verschiedenen Darstellungsoptionen an (unterscheiden sich nur optsch, angezeigt werden kann aber nur die Wassertemp.)

Mit die besten B-Dies die ich kenne. :) (Sind gerade im Markplatz.)
DSC01398.jpg

DSC01399.jpg

DSC01400.jpg

@funkflix Sofern du nicht schon welche gepostet hast, würde ich mich über Screenshots von beiden Kits für die B-Die Liste freuen! (y)

Ja genau, entweder simple Thaiphoon Screens oder OC-Screens mit TB.

Ganz neu:

Anhänge

• 715AB2C3-8BF5-4B26-ACAE-2E3DEBF9AF31.jpeg
    715AB2C3-8BF5-4B26-ACAE-2E3DEBF9AF31.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 185
Jetzt wird der alte RAM ersetzt mit etwas schnelleren Riegeln von 4x8Gb 3200 CL16 auf 2x16Gb 3600 CL16 mit Aussicht auf Erweiterung bis zu 64Gb.
Alle Riegel sind SR Module.

05D41C85-DF87-4AC4-ABE6-D63E59ECAC98.jpegB9026615-02F8-4CE0-8B59-85FF47FC6EDE.jpeg

Nützt ja nix. Einen G.Skill Trident Z Neo nicht zu zeigen, ist wie eine schöne Jungfrau in einen Turm zu sperren :ROFLMAO:

Ausgeschaltet:
1cZ54454.jpg

48P54469.jpg

S2u54495.jpg

Eingeschaltet:
uYw55884.jpg

SLe54505.jpg

Ein Traum! 😍
Aber auf Dauer zu bunt, und weil der ASUS AURA "Lightning Service" im RGB-Regenbogen-Modus die CPU leider dauerhaft im Volltakt hält, jetzt...

Aktuelles Farbschema:
ulI54516.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Falls sich einer fragt, wie die G.Skill Neos ohne Lightbars aussehen, hier mal ein paar Fotos davon. Es insgesamt 10 LEDs = 6 außen + 2 Doppel-LEDs in der Mitte jeweils.

Gskill Neo oLb 0.jpg

Gskill Neo oLb 1.jpg

Gskill Neo oLb 2.jpg

Hab mir vor längerer Zeit die Lightbars von den Royals gekauft (sieht um Welten besser aus btw) und die Sticks mal probeweise ohne Lightbars eingebaut. Wollte mal wissen, wie das ausschaut.

Kann man wohl als "Industrial Style" verbuchen - mit passender Musik 😉(y)
Construction.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ständig den Thread ausgraben... tsis^^

OCZ_Blade_7864.jpg

@funkflix Sehr interessanter Vorschlag 😏

OCZ_BLDE_7212N.jpg

Keine Ahnung, hab leider nur S775 als Plattform, also ein T3RS und das zickt extrem.

Auf jeden Fall sind es Hynix, vermute mal BBSE, sind halt gebrandet.

BBSE = Elpida. Wäre auch nicht so verkehrt für 775, weil sie dann z.B. 1600 6-7-6 mitmachen sollten.

Ich dachte ich fange mal an langsam DDR4 zu sammeln, bevor man später wieder nix bekommt.. :fresse: Die landen auf jeden Fall bei mir im Schrank und irgendwann bin ich vielleicht mal froh drüber. Hab bei allen Generationen vorher ja immer meine guten Sachen iwann verkauft und bereue es heute. :)
corsair_dominator_special_torque_1.jpg

corsair_dominator_special_torque_2.jpg

corsair_dominator_special_torque_3.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh