[Sammelthread] Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Black Beauty.

img_2190_v2prko5.jpg
 
Die black Dominators sehen toll aus, wie ist das gemacht worden?
 
Immer wieder sexy :love:
 
Ich glaube ich hatte damals ein vermögen für diese Ram Ausgegeben



 
Ich glaube ich hatte damals ein vermögen für diese Ram Ausgegeben
Wenn ich mir die Rechnungsbeträge von damals anschaue, dann hat sich bei den Preisen nicht wirklich viel getan bis heute. Man darf nur nicht anfangen Kapazitäten zu vergleichen oder in Euro/MB zu rechnen^^
 
was hatten die damals gekostet,weißt du das noch?
 
Ich kann die Beschriftung nicht ganz entziffern, die BL2KIT12864L503 lagen bei ~ 350 und die BL2KIT6464L505 bei ~ 150/170 laut GH.
 


Ich weiss echt nicht ob sie hässlich sind oder schön. Ich schwanke jede Stunde. B-Dies !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie leuchten! 32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 DIMM CL16 aud Gigabyte Z390 Aorus Master

478533d1571375721-arbeitsspeicher-bilder-thread-regeln-im-ersten-beitrag-3-gskill_01.jpg



478534d1571375738-arbeitsspeicher-bilder-thread-regeln-im-ersten-beitrag-3-gskill_02.jpg
 

Anhänge

  • GSkill_01.jpg
    GSkill_01.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 465
  • GSkill_02.jpg
    GSkill_02.jpg
    35 KB · Aufrufe: 461
Zuletzt bearbeitet:
DDR4 SO-DIMMs auf Funktion prüfen? :d :fresse:

attachment.php


SODDR_3917P.jpg
 
Ich finde die einfach nur grausam, die würde ich nur bei geschlossener Seitenwand verbauen.

Anstelle dieses komische Acryl-blinkblink einfach nur eine schwarze Kunstoffabdeckung, und die Teile wären eher nach meinem Geschmack ....

Die GSkill gefallen mir deutlich besser:

Sie leuchten! 32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 DIMM CL16 aud Gigabyte Z390 Aorus Master

478533d1571375721-arbeitsspeicher-bilder-thread-regeln-im-ersten-beitrag-3-gskill_01.jpg



478534d1571375738-arbeitsspeicher-bilder-thread-regeln-im-ersten-beitrag-3-gskill_02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Frage, kaufen würde ich sie mir sicher auch nicht, aber das gute Foto macht halt einiges wett.. :)

Hab mich jetzt mal die letzten 40 Minuten durch einige der Threads zu Ram geklickt und dabei gemerkt wieviel Ram ich früher gekauft habe und Stand heute nichts mehr davon besitze, obwohl
ich noch alte Posts von mir gefunden hab in denen ich felsenfest behaupte diese niemals zu verkaufen.. :fresse:

Hier mal nen uraltes Pic meiner Lieblinge, die hab ich vorhin bei MusicIsMyLife seiner Sammlung wieder entdeckt. :d

mushkin_komplettdce7.jpg
 
wo wir dabei sind und verchromten Speicherriegel zeigen- das waren damals meine besten Speicherriegel, Optisch wie auch von der Leistung, die Timings waren ein Traum:

 
Ich grabe den Thread für ein paar dicke Jungs wieder aus:

attachment.php


#hordinggoals

QMND_3988.jpg
 
Sind schon unterwegs zu Ihrem neuen Besitzer

exc_4771nnjhv.jpg
 
Würde ich auch gerne mal wieder machen, aber wenn man den RAM teilweise wie seine Unterhosen wechselt, ist das halt bisschen nervig.. :( Hatte früher mal die von MIPS.

Zeigt das Panel die Temperatur an?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh