Arbeitsspeicher für A8V Rev 2 + AMD 64 3000+

nashiii

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
276
Hallo, welchen RAM könnt ihr mir für ein ASUS A8V empfehlen? Möchte 1024 DDRAM haben (habe im moment 2x512DDRAM 400Mhz Elixir CL3) und möchte aber auch übertakten und habe gehört, dass es mit meinen nicht so geht...
Preislich würde ich erstmal alles entgegen nehmen, wobei ich eher auf kostengünstige Lösungen aus bin.
Danke schon mal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
mit einem Riegel kannst du auch gut Übertakten !!! nur Bringt der halt nett so viel in sache Pervormence da würde ich lieber 2 x 512 holen z.b A-Data oder Corsair oder so.
Gruß
 
Hallo, welche genaue Bezeichnung denn? Und wo gibts die sehr günstig? Bisher habe ich MdT, Geil, Corsair, Kingston als guten RAM gehört, fragt sich dann ja auch noch, ob die kompatibel sind?!
 
Auf meinem Board habe ich A-Data PC 4000 2x512 MB laufen !!
Mein Winni ließ sich damit sehr gut ocen !
Gekauft habe ich den RAM für ungefähr 100 € !!
Google mal und benutze Preispiraten !!!
 
ich dachte das Board unterstützt max. Pc 3200 ? du meinst sicherlich 1 X 512 kosten 100 odeR? =)
 
würd dir auf jeden Fall wegen der Dualchannelfähigkit nen Kit empfehlen.

Hab 1GB TwinMOS Twister (2x512) und komm damit ehr gut klar
 
von dual channel hab ich auch keine ahnung :( was bedeutet das eigtl genau? und was muss man einstellen damit das funktioniert? Und was für vorteile hat daS?
 
Ja Duall heist das die 2 Speicher mit den Cpu schneller zusammenarbeiten .
also schnellere zugriffszeiten ( Pervormence )
 
bei mir steht jetzt 128mbit dualchannel, ist das standart?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh