Arbeitsspeicher?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Links funktionieren nicht.

Damit man eine Empfehlungs aussprechen kann, ist aber abgesehen von der geplanten Verwendung vor allem wichtig welches Mainboard (und welcher Prozessor) zum Einsatz kommen soll.
 
Bevor ich einen eigenen Thread öffne, nehme ich mir mal die Frechheit heraus :-)

Suche 2 Budget Ram-Kits für:
Ryzen 3700x
MSI MPG X570 GAMING PRO CARBON WIFI

Idee wäre:
32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit - DDR4-3200 (PC4-25600U)
32GB Crucial Ballistix Sport LT V2 Dual Rank weiss DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit - DDR4-3200

Oder hatte jemand einen anderen Vorschlag für mich? Händler ist egal



würd den vengance von corsair nehmen die crucial sehen doch beschissen aus , auffen schwarzen board.
 
würd den vengance von corsair nehmen die crucial sehen doch beschissen aus , auffen schwarzen board.

Gibt es natürlich auch in Grau, aber halt Singel Rank. Oder halt Rote Dual Rank :-)

32GB Crucial Ballistix Sport LT V2 Single Rank grau DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit - DDR4-3200
32GB Crucial Ballistix Sport LT V2 Dual Rank rot DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit - DDR4-3200

Spricht grundsätzlich etwas gegen die beiden Modelle oder hat jemand in Idee für etwas höherwertige Riegel (+20-40 €) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die sehen richtig gut aus auf meinem schwarzen Board. Habe selbst 2x16 GB Ballistix 3000CL15 (Einzelmodule kein Kit weil es guenstiger war)
Wenn du nichts weiter machst sind beide geeignet, die Ballistix gelten gerade als Budget OC Tipp

OC Ergebnis: RAM overclocking with Ryzen - Google Tabellen
 
Danke für eure Beiträge.

@ Tomic
Ich habe gestern weiter noch etwas im Forum gestöbert und bin auch auf den Micron-B-Die Thread gestoßen und gelesen, das die Crucial eben solche sein könnten.
Daher sind die vom Budget her echt günstig und könnten vielleicht auch auf 3600 laufen. Hast du deine übertaktet?
 
Bin in der verlinkten Liste eingetragen 3733@CL16 bei mir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh