[Architektur] Frankfurt [Update 27.04.]

Die Bilder gefallen mir alle sehr gut und bewegen sich imho auf einem hohen Niveau. Außer das erste, dass kann da imho nicht ganz mithalten, was nicht heißt, dass es mir nicht gefällt.

Gruß,

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1, 8, 9, 12 finde ich vond er symetrie her einfach überragend! aber ich finde kein bild aus deiner serie, was mir nicht gefällt, daher: daumen hoch!

Sehr schöne Bilder - hast Du da evtl. etwas mit PS nachgeholfen?

ich reanimiere mal diesen threat, da ich mal wieder in ffm unterwegs war. nachdem bei mir beim usertreffen überhaupt nicht rausgekommen ist, war es dieses mal ein wenig besser.
aber letztes mal wars auch viel zu kalt.... :fresse:

dsc5393kr.jpg

dsc5429.jpg

dsc54421.jpg

dsc54071.jpg

Schöne Bilder (besonders das Erste :P). Das Dritte hat aber deutliche Treppchenbildung, da würde ich nochmal anders verkleinern an Deiner Stelle.

Genau, vor allem Nr. 1 ist super!
Auch die anderen gefallen mir gut - wobei mir die Fotos ein wenig ueberschaerft vorkommen.

Jep, das erste Bild ist klasse, toller Effekt wenn man das Bild rauf,- und runterscrollt :)

danke jungs ;)

Schöne Bilder (besonders das Erste :P). Das Dritte hat aber deutliche Treppchenbildung, da würde ich nochmal anders verkleinern an Deiner Stelle.

Genau, vor allem Nr. 1 ist super!
Auch die anderen gefallen mir gut - wobei mir die Fotos ein wenig ueberschaerft vorkommen.

vielleicht sollte ich mir doch mal ne bessere methode zum verkleinern und nachschärfen suchen.... ich werd mich mal einlesen!

hab nochmal nen schwung.

skyline2c.jpg

dsc54531.jpg

dsc54501.jpg

dsc5419p.jpg

finde das erste und das zweite super!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh