Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, was soll man da groß sagen außer genial?
Nummer 5, 6, 11 und 16 sind in etwa meine Favoriten, wobei ich aber fast alle spitze finde. Klasse finde ich btw. auch die poppigen Farben bei den Times Square Bildern.
Wow, echt eine super Serie Vor allem 4, 6, 9, 11, 12 sind meine Favoriten. Der Besuch hat sich richtig gelohnt Super Motive, super umgesetzt und tolle Bearbeitung.
Was soll man dazu noch sagen außer
Grandiose Serie mit genialen Motiven und Farben. Die bearbeitung ist dir sehr gut gelungen. Einzige Kritikpunkt in dieser Serie ist für mich Bild 13. Das passt irgendwie gar nicht in die sonst geniale Serie. Das ist eher ein Schnappschuss und nichtssagend für mich.
Jedes einzelne ist traumhaft kompositioniert. Die Motive sind allesamt klasse und auch die Bearbeitung passt super. Da kann man sich echt noch einiges abschauen. Mein Favorit ist die Nr. 5.
6 und 11... gibts die 6 auch in 1920x1200 ?
Ich mag ja die Fotos mit dem Fluchtpunkt in der oberen Kantenmitte! Sehr eindrucksvoll... man kommt sich so klein vor, fast wie in echt.
lang ists her! ich saß letztens bei ner freundin auf dem sofa und mir kam das foto an der wand so schrecklich bekannt vor.
ganz klein unten rechts stand bei genauerem hinsehen (c) getty images philipp klinger, da hats klick gemacht war die 6. hier im thread, hat mich echt gefreut