[Architektur, Street] New York in Farbe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genial, einfach nur genial. #11 ist mein all-time-favorite bei Dir. Aber jedes einzelne ist ein kleines Meisterwerk.
 
darauf hab ich doch gewartet ... einfach nur :hail: :love:
finde die farbigen noch besser als die s/w.

wenn ich mir jetzt eins aussuchen müsste, das mir nicht gefällt, wäre es wohl 13 ... ka warum, aber die anderen sind wohl einfach spektakullärer
 
alle hammer gut! echt jetzt! 5 und 11 sind meine favs

edit: wasn das fürn objektiv mit dem du die ganzen 12mm machst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, was soll man da groß sagen außer genial? :bigok:
Nummer 5, 6, 11 und 16 sind in etwa meine Favoriten, wobei ich aber fast alle spitze finde. Klasse finde ich btw. auch die poppigen Farben bei den Times Square Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, echt eine super Serie :bigok: Vor allem 4, 6, 9, 11, 12 sind meine Favoriten. Der Besuch hat sich richtig gelohnt :) Super Motive, super umgesetzt und tolle Bearbeitung.
 
Was soll man dazu noch sagen außer :hail:
Grandiose Serie mit genialen Motiven und Farben. Die bearbeitung ist dir sehr gut gelungen. Einzige Kritikpunkt in dieser Serie ist für mich Bild 13. Das passt irgendwie gar nicht in die sonst geniale Serie. Das ist eher ein Schnappschuss und nichtssagend für mich.
 
Jedes einzelne ist traumhaft kompositioniert. Die Motive sind allesamt klasse und auch die Bearbeitung passt super. Da kann man sich echt noch einiges abschauen. Mein Favorit ist die Nr. 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
6 und 11... gibts die 6 auch in 1920x1200 ? :)
Ich mag ja die Fotos mit dem Fluchtpunkt in der oberen Kantenmitte! Sehr eindrucksvoll... man kommt sich so klein vor, fast wie in echt.
 
klasse serie, am besten sind 3,5,6 und 9!!!

Hast du bei 12 irgendeinen Filter benutzt? Das Motiv ist sehr cool, für mich etwas zu rot...
 
Die Bilder sind ja mal :hail: *verneig*
#12 hat es mir besonders angetan.
 
5,6 sowie 12 sind einfach unglaublich, wie schon in deinem anderen fred geschrieben gibt es dafür keine worte, außer geil, dass du bei uns bist :d
 
lang ists her! ich saß letztens bei ner freundin auf dem sofa und mir kam das foto an der wand so schrecklich bekannt vor.
ganz klein unten rechts stand bei genauerem hinsehen (c) getty images philipp klinger, da hats klick gemacht :bigok: war die 6. hier im thread, hat mich echt gefreut :)
 
Ui cool. Danke dir für die Meldung :d

Das Bild ist aber auch mein absoluter Bestseller - habe es schon selber 2 oder 3 Mal "in the wild" gesehen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh