[Sammelthread] ARCHIVE: Interessante Marktplatzangebote rund um den Bereich Audio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll nicht als Sticheln verstanden werden:
Ich bin gespannt, ob du die verkauft bekommst. Nach meiner Erfahrung ist der Markt für gebrauchte Inears extrem schlecht, gerade auch im Hochpreissektor.

Soll nicht als Sticheln verstanden werden:
Ich bin gespannt, ob du die verkauft bekommst. Nach meiner Erfahrung ist der Markt für gebrauchte Inears extrem schlecht, gerade auch im Hochpreissektor.
Wären 500 EUR Ersparnis zum NP. Wenn ich den nicht verkauft bekomme, behalte ich ihn. Ist ja kein Notverkauf.

Wäre dann das 4. mal den micro iDSD verkaufen? :fresse2:

Wäre dann das 4. mal den micro iDSD verkaufen? :fresse2:

Wenn du "die ganzen" BL mit reinrechnest, ja 🙈 Wobei ich die nicht immer "verkauft" habe.

Aber 2 hatte ich als Retouren gekauft und die dann selbst auch retourniert (da Zustand nicht gut genug). Der Signature ist der 1. den ich selbst neu gekauft habe und wirklich auch mit Verlust verkaufe.

Es ist mal wieder soweit ...
Dieses Mal gibt es recht viel, daher hier eine Zusammenfassung:
- THX AAA 789
- Gustard X16
- ifi iPurifier 2
- ifi iPurifier 3
- ifi micro iDSD Black Label
- Focal Utopia
- Invictus XLR Kabel (3m) für Focal Utopia
- 2x XLR Patchkabel von ryzion
- Adapterkabel (7N Silber) 4,4mm Female auf 4-Pin XLR von ryzion
- Forza Adapterkabel 6,3mm Neutrik auf 4-Pin XLR Female Neutrik

Hast Du den ganzen Kram diesmal privat gekauft?

"gekauft"? Ist eine Mischung. Einiges habe ich als Erstbesitzer neu gekauft, teilweise privat gekauft. Je nach dem halt. Wenn du mehr wissen willst, gerne auch Pn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh