[Sammelthread] ARCHIVE: Interessante Marktplatzangebote rund um den Bereich Audio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woob THX,
den AKG konnte ich noch rechtzeitig bearbeiten ^^
Beim Atom war ich aber zuspät dran das Sandmännchen hat zugeschlagen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gar nichts. Verkauf das Teil weil der ganze Kram nur noch rumsteht und ich im Moment zumindest für den Arya noch einen kleinen Taler wieder bekomme. Der LCD-X bleibt aber.
 
Klingt echt verlockend 🙈
 
Eins ist nun schon weg :fresse:

Berichte dann bitte mal. Den Atom hatte ich ja auch zum testen mal hier (super Teil für den schmalen Taler). Ein Hybrid Tube Amp hatte ich aber noch nicht hier. Der passt sicher gut zum Ananda
 
WEILIANG AUDIO E600 - Balanced Kopfhörerverstärker - MUSES02 Edi.


 
Wenn ich den anderen *gut* los bekomme dann ja :d
 
Finde ich schon interessant, hab nur n problem mit deiner Preisvorstellung weil ich die OP amps nicht brauche ;)
 
Dann schicke mir per PN einen Vorschlag ^^
 
Nein. Ist alles richtig. Ich bezog mich mit der PN auf die Frage von Sandmann das er mich doch fragen muss.
 
War nicht auf dich bezogen sondern auf die mittlerweile gelöschten posts von Surfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls wer einen neuwertigen Hifiman Arya inkl. FAW Noir Hybrid abgreifen will, ich ziehe um und brauche etwas Geld.


Nur Marktplatzangebote. Keine Verlinkungen auf externe Marktplätze. Bitte editieren oder Beitrag löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh