[User-Review] Arctic Cooling Accelero Xtreme 8800

Naja ich hoffe für dich das es nicht so lange dauert wie bei mir jetzt schon. Fast 2 Monate warte ich schon drauf (und das für die alte GTS).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wohl eher doch der 19.06.2008 ;)
 
abschrauben, und mit bissi kraft abziehen ... klebt halt ein bissi wegen der tonnen von wlp die nv da drauf gekippt hat.
 
nene, ich meinte eigentlich die Lüftereinheit des Arctic-Cooling Accelero Xtreme 8800, damit ich nur den Kühlkörper habe und nicht die 3 Krachmacherpropeller da
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schon, aber die sind so fest diese Clips... keine Ahnung ob man da extra was "abbrechen muss" oder so
 
So ich habe meinen jetzt auch drauf. Temps sind ein ordentliches Stück runtergegangen. Idle jetzt 41°C Diode (vorher 57°C), Speicher 34°C (vorher 52°), noch nicht runtergetaktet.
Das Pad für den Nvio Chip war bei mir auch zu dünn, da allerdings 2 Pads vom Speicher übrig waren hab ich eins von denen auf den Chip geklebt.
Nun kann ich die GTS mal ordentlich quälen.
 
Naja... viel Platz ist nicht mehr zwischen Soundkarte und dem Grafikmonster, aber ich hoffe es bekommt trotzdem noch genug Frischluft. Zumal ich direkt davor noch'n Seitenlüfter im Gehäuse habe.

 
Kann man ohne Probleme 2 Kama PWM zusammenbasteln und dann über die Grafikkarte regeln lassen?

Gruß Lars
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh