SturmGhost
Enthusiast
Ist das Ding jetzt eigentlich mit der GTX275 kompatibel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine Galaxy/KFA hat ihn drauf
Ist das Ding jetzt eigentlich mit der GTX275 kompatibel?
Hallo, ich habe eine Gainward GTX 275, 896 MB
Passt da der Kühler ohne Zicken (also ohne Feilen Sägen Hämmern ) drauf?
Ich weiß nichtmal, ob meine Karte Standarddesign ist, wie rausfinden
Hab den Kühler jetz, doch irgendwie lasst sich der Standardkühler nicht lösen. Die eine Schraube auf der Rückseite steckt fest. Gibt es eine Lösung den Kühler zu lösen?
mfg rayman
Hab ich grad versucht geht auch nicht. Die beiden vorderen Schrauben lassen sich auch nicht bewegen. Was meint ihr soll ich es vorsichtig mit einem Dremel probieren, die Schrauben rauszubekommen? Eine andere Lösung fällt mir gerade nicht ein.
mfg rayman19
Falls jemand ne GTX mit dem Kühler verkauft bidde pm
Alles schon probiert, die bewegt sich kein bisschen. Ich will halt nicht die Grafikkarte beschädigen.
mfg rayman19
Ja stimmt da eckt es auch an, naja jetzt muss ich erstmal auf die Schraube warten. Dummerweise ist das ganze wichtig Zeug nicht auf meinem Laptop und das brauch ich noch die Woche.
Edit: So, hab jetzt diesen Metalrahmen entfernt, die Kühlerlamellen bei dem TV-Out-Ausgang etwas gedremelt und den Kühler mit zwei Schrauben befestigt. Die Temperaturen sind jetzt idle bei 30°C. Dann lag es ja aber nicht an meiner Dummheit sondern an der nicht so ausführlichen Bedienungsanleitung .
mfg rayman19
GTX200er Karten geben keine SpaWa Temperatur aus. Kannst du höchstens manuell messen.