Das X auf der Oberseite? Ja, so wie ich die Anleitung verstanden habe, muss man das sogar, um den Kuehlkoerper mit dem Motherboard verschrauben zu koennen. Ob man einen beliebigen 120er Luefter verbauen kann, weiss ich aber nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schreib' doch mal AC an. Eventuell erhältst du einen Neuen, denn vom Service habe ich bisher nur Positives gehört. Auch gibts auf einige Teile (z.B. die alten NV Silencer) ja sogar 5 Jahre Garantie und ähnliches.Zum einen sind die "Nasen" die anstelle der pushpins zum einsatz kommen extrem dünn und sehr "gebrechlich". Eine ist mir beim montieren gleich abgebrochen...
So und dann das was mich wesentlich mehr ankotzt.
Der Kühler wird ja mit dem Modul das auf dem Board befestigt wird - verschraubt.
Die Muttern sind fest im Modul verbaut - sprich die sind im plastik eingegossen.
So, nachdem ich den Kühler aufgesetzt hatte und von oben schön die Schrauben fixiert hab und festziehen wollte, musste ich leider feststellen, dass sich eine Mutter im Plasik mitdreht. Kann also eine Seite nicht komplett "fest" anziehen.
ist der schwarz bzw gibbet den auch in schwarz?IFX-14 ist immer Schick