Arctic Cooling Freezer Extreme

Rooftopper

Enthusiast
Hi,

der Kühler sieht ja sehr vielversprechend aus und das zu einem unschlagbaren Preis.

Hat den schon jemand oder hat wer einen Link zu einem Test?

Grüße

Roofie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier in diesem Unterforum gibt es einen ganzen Sammelthread und ein paar einzelne zu dem Kühler, musst mal kurz suchen. Da sind auch diverse Tests drinne.
Ich finde den super.

Ich finde weder einen Thread noch eine Temp zu dem Kühler!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er meint den neuen Cpu Kühler ?? Hab dazu auch noch keinen Thread gefunden :(

Kann leider erst in 2-3 Wochen drüber berichten... Das Ding ist zwar schon bestellt aber erst in 2-3 Wochen lieferbar -.-

Kann leider erst in 2-3 Wochen drüber berichten... Das Ding ist zwar schon bestellt aber erst in 2-3 Wochen lieferbar -.-

Sers,

schließe mich dem ganzen an , wollte mir den auch schon Ende Juni holen , wohl wieder Lieferprobleme etc. und wieder warten. :wall:

I30R6

aus den 2 bis 3 wochen kannste wohl eher 5 is 6 machen, gibt z.Z. probs bei der fertigung, termin verschiebt sich ne weile nach hinten.

aus den 2 bis 3 wochen kannste wohl eher 5 is 6 machen, gibt z.Z. probs bei der fertigung, termin verschiebt sich ne weile nach hinten.

quelle?

ich habe auch schon vor einem monat günstig vorbestellt und der termin wurde immer wieder rausgeschoben.
es war aber auch vorher schon klar das es den vor mitte juli nicht geben wird.

meiner sollte aber ende dieser oder anfang nächster woche hier eintreffen ;-)

Waren die HD4870 angeblich auch, obwohl sie keine hatten. Lieber anrufen und nachfragen, auf die Angaben in Shop von MF verlass ich mich nicht mehr.

oder einfach stress machen im forum. dann meldet sich die vertriebsleitung und auf einmal ist der kunde könig :)

Da bin ich doch mal auf erste Berichte gespannt...;)

Wenn er wirklich schon verfügbar sein sollte, warum hat dann AC nicht schon TestSample verschickt...?

Testsamples kommen direkt aus China, deswegen kommen die meist nach der Verfügbarkeit im Shop an, es sei denn der Hersteller schick explizit vorher welche.

Gibt es das Ding mittlerweile schon? Habe weder Reviews gefunden noch einen Laden der ihn vorrätig hat. Bei Geizhals steht bei einigen Händlern "12.08" bei anderen "15.08"....
Was ist denn los mit AC?

Nein :mad:
Ich warte immernoch vergeblich auf die Karte.:shake::shake:
K&M hat mir vor ein paar Tagen eine Email geschickt, in der die Lieferzeit 1-0 Tage angegeben war. Keine Ahnung was da los ist:confused:

Edit: Hat vielleicht jemand genauere Infos zum Liefertermin?

Zuletzt bearbeitet:
was noch net draußen is, kann auch net reviewed werden ;)
z.Z. werden 1.500 am tag produziert - also binnen eines monats sollte ne gewisse verfügbarkeit zu stande kommen.

Habe mir heute morgen einen bei Pearl bestellt. Mal schauen ob er am Montag bei mir landet. Dann wird mal mit meinem Zalman 9700NT verglichen.

Viele Grüße
dopi

Mh in meinem Shop des Vertrauens - Digitec.ch haben sie diese Woche den Liefertermin auf ca. Oktober gesetzt :/

Ist das überall so, oder hat mein Shop einfach pech? Hab bisher jedenfalls noch keine Reviews gefunden.

Sers,

ja Reviews findet man sogut wie garkeine .. hat wohl echt noch niemand den Freezer . So nebenbei ist es interessant angeblich hat Pearl noch weitere den Lüfter :

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a320782.html einfach weiter runter scrollen.

Am besten ist Liefertermin von PC-Silent :)
I30R6

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon auf Erfahrungsberichte :)
Mal gucken wie lange KM noch brauch :( Wenn nicht bestell ich auch bei Pearl:hwluxx:

MFG

Meine Bilder waeren eine Beleidigung fuer den Thread. Zu meiner Entschuldigung: die Cam war preiswert. Als sie neu war. Und das ist schon ´ne Weile her ...

Blister statt Pappe:

Seitenansicht:

Von oben:

Unterseite mit voraufgetragener Waermeleitpaste:

Die Verarbeitung ist subjektiv besser, als es auf den Bildern scheint und fuer die Preisklasse voellig in Ordnung. Einbauen und Testen ist kurzfristig leider nicht machbar - der Rechner wird gerade gebraucht.

Sehr schön :) Jetzt freu ich mich richtig auf meinen;)
Wie sieht es mit der Plastikabdeckung aus? Kann man die abnehmen?

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh