HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch nicht ganz richtig es sind mehr die Spannungswandlerkühler von Mainboards die stören ich habe im Cooler Master Cosmos C700P black edition ca 1mm Platz . Musste aber auch den Radiator weiter nach oben bekommen mit Hilfe von Unterlegscheiben am Radiator Frame.Habe aber auch Wing Boost 3 Lüfter auf dem Radio die sind einen Hauch höher 👍Das Problem bei den Dingern ist idR der Arbeitsspeicher.(vorrausgesetzt, ein 420 passt ansich rein.)
Musste mein Eisbär 420 deswegen verkaufen.
Und das Define R6 ist nun wirklich kein kleines Gehäuse.
Danke für den Link.
In den Beschreibungen sind die Schläuche zur Frontseite, oberhalb der RAM-Riegel, platziert.Auch nicht ganz richtig es sind mehr die Spannungswandlerkühler von Mainboards die stören ich habe im Cooler Master Cosmos C700P black edition ca 1mm Platz . Musste aber auch den Radiator weiter nach oben bekommen mit Hilfe von Unterlegscheiben am Radiator Frame.Habe aber auch Wing Boost 3 Lüfter auf dem Radio die sind einen Hauch höher 👍
Zum RAM hab ich massig Platz.
Mfg
Das ist kleiner Quirl der die MB Spawas etwas anhauchen sollIst das ein Lüfter an der CPU-Kühleinheit oder zeigen die Schaufeln nur die Durchflussgeschwindigkeit an?
Da muss ich kurz widersprechen, der NH-D15 kostet ab ~85,-€, diese AIO ~120,-€ (Äh okay ist die UVP)!doppelt so teuer?
Mega Schnäppchen 👍Außerdem muss ich sagen, dass ich für den Arctic 420 nur 80€ bezahlt habe, weil es "B-Ware" war bzw. nur die Verpackung hatte ein paar Gebrauchsspuren. Der Kühler an sich war neu
Weisen Sie nach, dass dieses Produkt nicht gebrauchen ist.Dieser Alu Mist ist nicht zu gebrauchen.
Und der 8Pin EPS Stecker!Auch nicht ganz richtig es sind mehr die Spannungswandlerkühler von Mainboards die stören
Jap, ich habe den NH-D15 zuerst gegen die LF II 360 getauscht (Hitzkopf 5800X), Temps sind schon deutlich besser gewesen (6-8° bei gefühlt weniger Lautstärke), dazu ist ein 360er Radiator zu vielen Gehäusen kompatibel, Preislich nehmen sich der Noctua und der Arctic 360er auch fast nichts.Also bei meinem 5900X ist der Arctic deutlich besser als der NH-D15, welchen ich vorher hatte. Vor allem auch was die Temperatur der Grafikkarte angeht, weil es eben keinen fetten Kühlkörper gibt, der das Innere des Gehäuses aufheizt.
Außerdem muss ich sagen, dass ich für den Arctic 420 nur 80€ bezahlt habe, weil es "B-Ware" war bzw. nur die Verpackung hatte ein paar Gebrauchsspuren. Der Kühler an sich war neu
Und wieder mal einen Alu Rotz Radiator im Angebot.
Warum nicht 199 € und eine Kupfer Version verbaut ?
Kann da nur den Kopf Schütteln. Dieser Alu Mist ist nicht zu gebrauchen.
Ohne RGB sogar nur 10€ teurer:und nicht unerhört viel teurer ist (120€ zu 160€).