ARCTIC: Liquid-Freezer-II-A-/RGB-Portfolio wächst weiter

arctic_logo.jpg
Nachdem ARCTIC bereits seine Wasserkühlungsserie mit den Liquid Freezer II 240 RGB & A-RGB um Beleuchtungsoptionen erweitert hat, kann nun auch der Liquid Freezer II 360 in zwei LED-Varianten erworben werden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ja am überlegen, ob ich es noch ein drittes mal mit einer AIO versuchen soll. Bei den beiden versuchen davor, ist immer die Pumpe verreckt. Aktuell ein NH-D15 chromax black drin. Und kann absolut nicht klagen. Das Teil ist auf jeden fall viel leiser unter Last als die beiden AIOs damals. Einzige was mich an ihm stört, wenn ich nach rechts blicke hat man einen riesen fetten schwarzen Klotz im Rechner sitzen...

Das sah mit einer AIO irgendwie schöner aus. Aber ein drittes mal mit der AIO riskieren? Ich muss mal eine Nacht darüber schlafen :unsure:

Kommt auch noch ne 420er mit RGB ?

Vlt. Sollten sie auch mal da zuschreiben, welches Befestigungskit/Rev. benutzt wird. Sind schon min. bei rev. 4. Die 3.te macht Probleme, wenn der Sockel eng umbaut ist...

Bei meiner 360'er Nicht-RGB Arctic AIO ist mir die Pumpe auch kaputt gegangen. Ansonsten habe ich längere Zeit gute Erfahrungen mit Asetek und Cooler Master AIOs machen können.
Ich denke man kann da nicht viel falsch machen sofern man die Dinger auch richtig einbaut.
Trotzdem benutze ich allerdings wieder einen Macho Rev2 Luftkühler.

Ich denke man kann da nicht viel falsch machen sofern man die Dinger auch richtig einbaut.
Wobei ich mich Frage, wie man die Dinger überhaupt falsch einbauen kann. Bei mir ging es beide male nur oben im Deckel. Für seitlich vorne waren die Schläuche immer zu kurz. Wüsste jetzt nicht, was man da im Deckel falsch machen soll. Bin aber auch immer noch am überlegen. Wäre dann wirklich nur wegen dem aussehen. Bin mir unschlüssig ob das den Stress wert ist. Ein Luftkühler ist weniger anfällig für irgendwas. Sieht leider nur nicht so schön aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh