ARCTIC Silentium T4 Gehäuse und andere ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das ältere T2, leider ist mein Netzteil mit 350 Watt sehr schwach aber ich habe das Gehäuse auch schon über ein Jahr. Die Pro-Gehäuse haben ja 500W, müssen also für aktuelle Systeme reichen. Ich kann dir das Gehäuse Empfeheln, sehr leise und sehr Gute Kühlung!

Seasonic? Afaik war im 350er Silentium noch ein Seasonic drin, hier ist aber was anderes verbaut:
500 Watt AX500-F, active PFC
Und ich glaub nicht dass Arctic es nötig hätte ein Seasonic-NT noch extra mit 'active PFC' anzupreisen, mal davon abgesehen dass es nicht mal eine typische Modellnummer ist...

Hm, für eine 8800 GTS nebst C2D dürften die 25A auf 12V immer noch ausreichen...

Das NT ist wohl kein Seasonic. Die Modellbezeichnung erinnert aber an ein Fortron, also auch nichts schlechtes wenn es eins ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh