HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die meisten Kritiker kennen am Ende aber nur Tatort oder gar den Böhmermann mit seiner Sendung und haben von "Tracks", "Kulturzeit", "Nano", "quer", "Druckfrisch" oder gar die "Eine Stunde" Sendungen von DLF Nova noch nie etwas gehört.
Schund, für dich"Prominent" platziert werden hingegen eben dieser Schund wie Tatort und Co.
Schund, für dich
Die öffentlich Rechtlichen machen es genauso wie die Privaten, was mehr Quoten hat bekommt den besseren Sender bzw die bessere Sendezeit, informiere dich mal an wie viele Personen diese Sendungen die du verachtest sehen.
Alle genannten Sendungen gibt es auch als VoD und meist auch als recht gut gemachte App.Tja und nun überleg mal, woran das wohl liegen könnte.
Die meisten der Sendungen, die es überhaupt Wert sind gesehen zu werden, kommen entweder zu Unzeiten, oder eben nur auf irgendwelchen Spartenkanälen. So geht dieser Teil des Programms natürlich sehr schnell einfach unter.
"Prominent" platziert werden hingegen eben dieser Schund wie Tatort und Co.
Im Vergleich zu den ganzen "Ich will nichts zahlen", "Mich interessieren diese Inhalte nicht" und "Ich quassle nur das nach was andere von sich geben", ja da bin ich sogar extrem gut informiert@lll: Du hast hier echt ein sehr einseitiges "Wissen", Informiert hast du dich definitiv so gar nicht......
Naja.. bei dem einen mach ich mich selbstständig und entscheide ob ich will. Bei dem anderen muss ich mir Augen und Trommelfell ausstechen...Die ÖR gibt es weil sie dasselbe Prinzip verfolgen wie die Krankenkassen, alle zahlen ein klein wenig ein und bekommen dafür viel mehr als sie sich bei kostenpflichtigen Privaten leisten könnten
Da fällt mir nur ein. Purer Egoismus gepaart mit völlig niedrig frequentierter Intelligenz. Ich behaupte das deswegen, weil schon in der dritten Zeile des ersten Abschnitts das steht, welches diese News als Thema hat.Tja und nun überleg mal, woran das wohl liegen könnte.
Die meisten der Sendungen, die es überhaupt Wert sind gesehen zu werden, kommen entweder zu Unzeiten, oder eben nur auf irgendwelchen Spartenkanälen. So geht dieser Teil des Programms natürlich sehr schnell einfach unter.
"Prominent" platziert werden hingegen eben dieser Schund wie Tatort und Co.
Atlantikbrücke-Propagandasender zum Zweck der antideutschen Volksverdummung.
Liegt es da auf den öffentlichen Kanälen der Sender?Wenn mal ein Video nicht mehr in der Mediathek ist, findet man es generell auf YouTube .
Das ist doch allein eine reine Sache der Begriffsdefinition.Das funktioniert nicht. Durch die ausschließliche Finanzierung aus Steuern würde der öffentlich-rechtlicher Rundfunk seine Unabhängigkeit verlieren und zum Staatsfernsehen avan*cie*ren.
Wenn nicht, wäre das ja illegal hochgeladen und hat nichts mehr mit dem ÖR zu tun
Steuern sind nicht Leistungsbezogen, der Rundfunkbeitrag hingegen schon.