Are You Windows Vista Ready?

King Bill

-- Administrator -- Press Delete
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
27.490
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit deinem X2 Sys ? bissi wenig oder ?

hier ma mein Result:
graph_all_6_opt.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde mal noch 512 mb rein hauen, da hab ich bestimmt nen besseren score
 
Was ist an meiner Graka falsch? Soll ich mir jetzt eine Ati einbauen? :fresse:

Hier mein Resultat:
 

Anhänge

  • vista.JPG
    vista.JPG
    119,9 KB · Aufrufe: 893
Zuletzt bearbeitet:
ist doch kein ding ;)

http://www.systemrequirementslab.com/media/srl/graph_all_8_opt.gif

Windows Vista
System Requirements Lab Analysis




Congratulations, your computer can run Windows Vista with a truly great experience! Enjoy the benefits of enhanced visual quality, improved productivity and visual style when running premium versions of Windows Vista.


hey, hab aber vorgestern versucht vista rc1 zu installieren...habs nicht gesachafft, kommt ncihtmal soweit..scheiss m$ :lol:
 
ne meine sind echt scheisse aber neue pc kommt bald
 
Cody schrieb:
Hmm, hier mal mein Resultat:
attachment.php


Was ist an meiner Graka falsch? Soll ich mir jetzt eine Ati einbauen? :fresse:


Hm, da ist meine X1900 XT aber viel besser als deine lahme 7900GTX
pass2.JPG


Hm, woran daß wohl liegt :lol:
 
ja irgendwie war mir schon klar das die ati grakas besser bewertet werden :motz:
 
Die sind eben viel besser und Vista-Ready (wer will eigntlich Vista-Ready sein? Ist doch doof.).
 
mein pc is logo vistaready, warum hätt ich da sonst so scheiß viel kohle reingesteckt
 
komi$ch schrieb:
mein pc is logo vistaready, warum hätt ich da sonst so scheiß viel kohle reingesteckt


Ne, wie ich gerade gesehen habe ist deiner leider nicht Vistaready. Tut mir leid, aber was musst du auch so einen PC kaufen? :shot:
 
graph_all_8_opt.gif


hmm, joa, passt ;)
 
graph_all_2_opt.gif


loelz :fresse: :shake:

€:// gut, so werte darf man nicht ernst nehmen. aber jetz mal im ernst, kann ich mit meinem sys vista betreiben, und zwar so, dass es auch sauber läuft?
 
vista hat doch keine anforderungen...
 
so, mein lappy is vista ready :fresse:

vistadh1.jpg


hauptrechner folgt noch ;)

mfg deepsilver
 
unbenanntpo9.jpg


Das meine Gurke so gut is hätt ich nitt gedacht :d :shot:

edit: sry, hab vergessen 800*600 zu machen :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh