Are You Windows Vista Ready?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe
 

Anhänge

  • graph_all_8_opt.gif
    graph_all_8_opt.gif
    22 KB · Aufrufe: 32
Martin15 schrieb:
[...]
Was mich aber wundert, wie kommen die darauf, das mein Opteron 146@2,65Ghz wie ein 3,05Ghz Prozessor bewertet wird? Waaa, mein Prozessor ist nur so schnell wie ne p4 3Ghz Krücke :heul:
[...]


Mein 2,81GHz 146er Opti wird als 3,23GHz gerated... :-[
 
Naja hab mal gemacht und Tada:



Hätte ich nicht gedacht aber naja^^

greetz Philipp
 
lol.. dieser test ist absoluter blödsinn..

Ich habe einen x2 mit 2800MHz, 1024mb ram und eine 6800DT@430/1200 und ich kann laut test nur auf minimum vista laufen lassen?

Dazu kann man eigentlich nur lol und geldmacherei sagen :fresse:
 
graph_all_2_opt.gif


Ich sollte jetzt dochmal schauen, dass ich ne neue Graka bekomme, die alte PCI 4MB Karte Übergangsweise scheint für Vista leider nicht geeignet zu sein ^^
 


Seit wann ist ne x700 besser als ne 6800GT ? Hab ich was verpasst?
 
hm, und ich hab mein Sys für lahm gehalten
3700+
7600GT
2GB
 

Anhänge

  • vistatest.JPG
    vistatest.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:

argh, nur meine grafikkarte hemmt alles :/
aber komischerweise unterstützt sie alle funktionen :eek:
 
daxerox schrieb:
Dieser Test ist echt net wirklich aussagekräftig

Habe dasselbe Bild bei der Config

XP 1700+
768 MB SD-RAM
Geforce III :fresse:

Also schon geil :d

Ist doch klar, wo sit das bitte aussagekräftig! :fresse:
Wenigstens freuen sich jetzt die meisten, dass sie volle Punktzahl haben :d
 
hier meins:

liegt doch alles im grünen Bereich :d
 

Anhänge

  • Ready.jpg
    Ready.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 22
Wieviel GB die HDD insgesamt hat.
 
graph_all_8_opt.gif


nur so sonst wärs ja auch shit ^^
 
Ich wollts ja auch mal testen, das tolle Programm von Ati. Nur unter Linux scheint das nicht richtig zu funktionieren. Also kann ich auch nicht wirklich sagen ob mein Rechner Vista-Ready ist.
Mein neuer Rechner der demnächst Einzug erhält (Core2 Duo E6600 u.s.w.) wird es sicherlich sein.
Aber bei den Preisen werde ich mir das nochmal gründlich überlegen, ob es sich lohnt dafür Geld zu investieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh