Are You Windows Vista Ready?

graph_all_6_opt.gif

Jo kann mir Vista guten Gewissens holen.
Hab nur kein Optimal bekommen weil meine Graka keinen Shader 3.0 hat ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch getestet bin grad so übe minimum^^

und ich dachte schon mein PC schafft kein Vista :fresse:

werd das nachher mal noch unter Win XP Pro 32Bit testen... (sollte ja das selbe rauskommen...)

PS: auf eigenem Webspace (was soll ich auch sonst mit den 40GB anfangen... :fresse: )

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin laut Test auch gänzlich kompatibel zu Vista.
Allerdings will ich nicht nur das OS betreiben, sondern auch noch vernünftig spielen;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis das Vista bei mir gut funktioniert... es läuft ja auch sein einigen Tagen die Vista Ultimate German RC1 64-Bit auf meinem Rechner! :d

ich verstehe das rating überhaupt nicht :motz:

lol wie geil, wahrscheinlich ist laut dieser seite eine x300 mehr vista ready als einen 7950gx2 :lol:

hab natürlich auch 100% ;)

100% - was mich wundert, immerhin ist der Test von ati und ich hab NV :shot:
graph_all_8_opt.gif

Meins ist auch Vista Ready, sogar alles voll.. hätt ich nicht gedacht:

Pressi 3,2 ghz
2GB Kingson PC 3200 Ram
Geforce 7800 GS 512mb Bliss
300GB HDDs

Hört sich n1 an ;)

ich schreib dazu mal nichts...

You have - undefined
okay...

anklicken für grossansicht

:fresse:

mein aktuelles sys:
CPU - AMD 2400+ XP
Board - Soyo KT400 Dragon Ultra Platinum :love: :drool:
Ram - 767 mb
Graka - 9600XT 256mb (sogar ne ATI) - keine treiber
B.Sys - XP Professional

Bin ich nun Vista ready? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
mit DEM ram? nein...^^

graph_all_2_opt.gif

Schade, die haben entdeckt, das meine C: Partition nur noch 4GB frei hat ^^
Was mich aber wundert, wie kommen die darauf, das mein Opteron 146@2,65Ghz wie ein 3,05Ghz Prozessor bewertet wird? Waaa, mein Prozessor ist nur so schnell wie ne p4 3Ghz Krücke :heul:

:d

graph_all_6_opt.gif

Nicht Optimal weil:
Sorry, your video card does not meet this requirement. You may want to upgrade to a computer that supports a PCI Express® (PCIe) bus type that would offer greater bandwidth at higher frequencies over AGP or PCI bus types.
Dabei habe ich eine PCIe Graka oO

System schrieb:
AMD Sempron64 2800+ S754
ASRock K8NF4G-SATA2 nForce410 S754
1,5GB Samsung Original DDR400
2x 250GB Samsung P120 SATA 3GBit/s @Raid1
Soundblaster Live! 1024 Player
XFX GeForce 7600GS XT PCIe
NEC ND-4550A DVD+/-RW

wow meine Kiste ist Vistareif. fast alles max, hätte ich nicht gedacht :p meine x2 3800+ ist rated wie ne 5,7 GHZ CPU da stimmt wohl was nicht:haha: naja egal die Kiste kann Vista^^

screenshot4841ag8.jpg

mfg.

Wow, Vistaready! :lol:

Sagt mal dieses komische Prozessor- Rating...kann man Jemand mit Core2Duo hier reinschreiben wie der gerated wird? Die werten meinen D930 mit 7,84 Ghz...da würde mich ja echt mal interessieren, was die aus nem Conroe machen :d .

LG
Tawolgany666

lol ich komm ich nur bis kurz vor optimal da ich leider auch kein shader model 3.0 hab ansonsten alles optimal ... naja egal werde die nächsten jahre auch mit XP weiterhin klarkommen.
Vista is so grotten hässlich und man wird nur noch eingeschränkt durch irgend ne kopierschutzscheisse (DRM) un so ...

demnach : I DON'T CARE ! ! I DON'T GIVE A FUCK !

graph_all_8_opt.gif

:shot: was sonst ?

Gradenkov schrieb:
Vista is so grotten hässlich und man wird nur noch eingeschränkt durch irgend ne kopierschutzscheisse (DRM) un so ...

demnach : I DON'T CARE ! ! I DON'T GIVE A FUCK !

Also ich merk nix davon, und mir gefällts ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alle müsst ihr euch jetzt Vista kaufen :d

Das lustigste find ich, dass ATI meine 7600Go unter ne x700 bewertet :eek:

Hmm...Ich habe einen Pentium M mit 2GHz, der Lappi ist am Wechselstrom und auf Dauerbetrieb aber trotzdem werden nur 800MHz angezeigt :(
Kann mir wer helfen?

Martin15 schrieb:
graph_all_2_opt.gif

Schade, die haben entdeckt, das meine C: Partition nur noch 4GB frei hat ^^
Was mich aber wundert, wie kommen die darauf, das mein Opteron 146@2,65Ghz wie ein 3,05Ghz Prozessor bewertet wird? Waaa, mein Prozessor ist nur so schnell wie ne p4 3Ghz Krücke :heul:

:d

Dieser Test ist echt net wirklich aussagekräftig

Habe dasselbe Bild bei der Config

XP 1700+
768 MB SD-RAM
Geforce III :fresse:

Also schon geil :d