Arena TV heute gratis?

*Hagen*

Have a nice day!
Hi zusammen!

Ich staune gerade nicht schlecht: Auf Sat.1 läuft die eigentlich kostenpflichtige Bundesligakonferenz von Arena TV, und zwar ohne Störung.

Haben die den ersten Tag gratis zum kennenlernen angeboten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, das ist gratis und so von arena gewollt, um den potenziellen kunden das angebot einmal näher zu bringen. schließlich ist arena bis dato noch völlig neu auf dem markt und keiner weiß genau was sie liefern.

Der Kommentator von VFB - FCN hat genervt. Ansonsten echt gut.

Hatte davor noch nie ne Konferenz gesehen, war geil als die Tore plötzlich Schlag auf Schlag fielen.

Jo der Koch hat früher für Bayern 1 als Radiokommentator gearbeitet und deshalb labert der auch so extrem viel und zieht immer alles so in die Länge :d Aber die Übertragung war wirklich gelungen, wenn Arena nicht 20 € über SAT kosten würde, würde ich glatt kaufen xD

Ich hab Arena und habe das HSV Heimspiel geschaut.
Bild und Ton war TOP. Vorallem die Bildqualität war besser als zu Premiere Zeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh