ARGH...harald schmidt will schluß machen!!!

:heul: ich habs schon in der zeitung gesehn ..

warum labert ihr hier von raab? :wall:

der schmidt hat wenigstens niveau!!

es ist ne neue show mit schmidt geplant ? stimmt das, wenn's genauso gut oder besser is, dann bin ich zufrieden :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finds auchs schade das schmidt aufhört :(

war immer eine meiner lieblingssendungen...

hoffentlich kommt ne neue mit ihm
 
Wollte ich auch gerade fragen...is der etwa lustig?

Ansonsten keine Panik, ihr könnt ihn ja noch in der Werbung vergöttern.
 
fand den früher auch nicht lustig bis ich die nötige reife erreicht sein witzte zu verstehen:fresse: und wenns halt nicht berifft der soll halt nicht trauern :(
 
die harald schmidt show war/ist einfacht toll, wenn ich alleine an die absolut schlechte sendung mit dem nachgespielten freibadbesuch denke und dafür bekommt schmidt 40000?...respekt !
aber die witze/sprüche und manchmal sogar die gespräche mit den gästen waren einfach mal was ein ganz anderes niveau als raab und konsorten und viel besser, also ich find es ziemlich schade und bereue es schon nicht mal live dahin gefahren zu sein.
 
Kann sich noch wer an die Aktion mit dem Glas Wasser erinnern? Das war geil :d
Da hatt der gute alte Harald sein Wasserglas umgeschmissen und dann haben die das in Zeitlupe noch mal eingblendet. Der Gesichtsausdruck war hammergeil :d

Oder das Skispringen im Studio. Mit dem Eimer Kartoffelsalat usw. war auch geil :d
 
also geil war die bierpipeline während des irakkrieges und letztens das biercurling, wenn man es so nennen will
 
Oder wie er die älteren Damen, die im Frühling draußen vorm Kaffee die Wespen von ihren Kuchentellern verscheuchen, nachgemacht hat war auch cool!!! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh