HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zu Hochzeiten spielten über 100.000 Spieler das Spiel gleichzeitig
Sollten die Leute auf ner Hochzeit sich nicht lieber betrinken, statt zu spielen?
Weil es noch nicht final ist, dass sie es jetzt noch als EA anbieten wundert mich sogarwie rechtfertigt man, dass das spiel bei release mehr als das doppelte kosten wird als aktuell?
Nein, in den 2 Jahren Entwicklungszeit hat sich natürlich nichts getan.hat sich das spiel wirklich so stark verbessert? ich hab das vor 2 jahren mal ausprobiert. das war ne katstrophe in jeder hinsicht^^
Dann musst du die Startparameter dringend ändern! Ich habe Nahezu alles auf Epic bei 1440p und spiele mit 65-120FPS.Weil es noch nicht final ist, dass sie es jetzt noch als EA anbieten wundert mich sogar
Nein, in den 2 Jahren Entwicklungszeit hat sich natürlich nichts getan.
Ich hab es vor knapp 1 Jahr begonnen und dann sehr intensiv gespielt bis vor 3 Monaten (ca 800h Spielzeit mit Freunden im PvE-Modus)
Da hat sich über die Zeit wirklich einiges getan, bestimmte Bugs waren auch vor 3 Monaten nicht behoben, da war es aber noch in der Phase dass neue Features (Dinos usw) hinzugefügt wurden.
Wichtig ist dass sie jetzt noch ordentlich an der Performance arbeiten, mein System ist nicht das schwächste, aber mehr als 30fps @1440p waren zum Teil nicht drinnen (alles auf High bzw Epic) wenn viele Strukturen vorhanden waren.
DX12 haben sie ja auch 1 Jahr lange versprochen, mWn gibt es noch immer keinen DX12-Renderpfad
Dann musst du die Startparameter dringend ändern! Ich habe Nahezu alles auf Epic bei 1440p und spiele mit 65-120FPS.
i5 4690k @ 3,8Ghz
16GByte DDR3 @1866Mhz
GTX 1070 Palit Super Jetstream
Das Spiel ist auf neiner 750GB SSD in der Steambibliothek liegend, Systemplatte ist eine Samsung 840Pro mit 250GB
Auch nicht das Überfliegersystem und ohne Optimierungen lief Ark in der massiv ausgebauten Base bei 20-30FPS und sonst auf max 45FPS. Mit veränderten Startparametern auf oben genannten FPS Zahlen.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Dann musst du die Startparameter dringend ändern...
Dann musst du die Startparameter dringend ändern
... und wie lauten diese?
Sorry, die hätte ich kopieren sollen. Ich gebe sie durch sobald mei e Regierung Daheim ist und ich an den Rechner kann, wenn die Brut anderweitig gehütet wird ^^Dachte ich mir auch. Groß rumtönen von wegen Startparameter würden ja alles fixen und dann nicht liefern. Lieber Bassey gib uns doch mal die ganzen Parameter von dir durch. Würde zu gern in einer ausgebauten Base keine Drops auf 30 FPS mehr haben.