[Sammelthread] Arma 3

Bekommt wohl keine leute ran wenn ihr soviel schleichwerbung hier rumspamt.....

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Whitelist einfach so aus dem Nichts funktionierte net, oder?

Was ist bei euren Altis Life besonders oder ist es die normale Altis Life Mission?

---

Wer PVP mag kann mal wieder auf den EUTW Servern vorbei gucken, gab paar Updates bei unserer Mission. 3 Layouts sind jetzt auch mit Jets.

Gibt einmal nen 3P ON Server, 2x 3P OFF von unserer Seite aus und nochmal 3 Partner Server (auch 2x OFF und 1x ON)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage zu Arma3/ Altis Life:
Ich hab mir jetzt schon viele Videos auf Youtube angeschaut in 1080P.
Leider gibt es ja keine Demo zum Spiel.
(Bloß nicht den Link von GIGA anklicken...die sollten man in den xxxxx treten)
In den Videos sind die Chats bei mir sehr unscharf...fast nicht zu lesen.
Ist das im eigentlichen Spiel besser?
CU
 
Nein ist ganz normal lesbar.
 
Danke für den Hinweis.
Jetzt die Frage bei welchen KEY Shop kaufen?
Teilweise schon für 13€ gesehen.
Aber russischen Key will ich mir dann doch nicht antun.
So für 25 € ist auch ok :)

Hat da jemand nen seriösen Tipp?
CU
 
bei steam kostets 45€ Arma 3 on Steam

bei BIS direkt auch: https://store.bistudio.com/arma3

ich habs damals bei BIS direkt gekauft..

hab mal geschaut bei mmoga gibts das für weniger: Arma 3 kaufen - Herausragender Militär-Shooter - MMOGA

Keine Ahnung wie seriös solche Shops sind...

--

was du dir danach runterladen kannst ist der Playwith six launcher: play withSIX

und dann machste dir da folgendes package: http://abload.de/img/unbenannt41jwo.jpg

Der launcher läd das alles selbst runter und hält es aktuell - du musst arma dann durch den launcher starten um die mods zu aktivieren. du kannst es auch weiterhin über steam als standard (ohne mods) starten. Natürlich kann man mods auch per hand manuell installieren, aber mit launcher gehen verschiedene Profile einfach am elegantesten.


Danach gehst du in den Multiplayer (siehst viele rote, weil du jetzt mods benutzt die nicht überall erlaubt sind) und suchst EUTW (3rd Person OFF) und joinst den Server..

Ich denke das ist der schnellste weg um mal die richtige ArmA Atmosphäre zu kriegen ["How its meant to be played"]. Klar gibt es hunderte mods, hunderte Missionen und Vanilla und und und..

Das war jetzt nur mal mein Vorschlag.. aber JSRS ist so genial gemacht! und die EUTW Server sind sehr gut, sehr performant, man kann stundenlang spielen ohne Probleme...

und dann bekommst du soetwas: [man beachte den sound]

Tag- Nachtwechsel und Wetter sind dynamisch. Wenn es um dich herum tobt dann fühlt es sich grandios an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal für die Tipps sobald ich das Spiel mal habe. Die 44 € bei Steam sind ein Witz. Selbst bei Amazon bekommt man es deutlich günstiger. CU

EDIT:

Hab mir jetzt:
ARMA 3 Deluxe D1 Edition von Morphicon
bei Amazon für 31,11 € bestellt.
Ist doch das richtige oder?
(kommt mir jetzt irgendwie zu preiswert vor)
CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Whitelist einfach so aus dem Nichts funktionierte net, oder?

Was ist bei euren Altis Life besonders oder ist es die normale Altis Life Mission?

Der Mod ist aktuell schon fast komplett ind Deutsch übersetzt.
Rohstoffe, Waffen, Fahrzeuge wurden geändert und angepasst.

Es ist alles Zivilistfreundlicher.

Für große Rebellengruppen wurde es schwerer gemacht damit die kleinen auch gut dabei sind.

Events wird es definitiv geben wenn genug leute dabei sind.

Ansonsten halt ein Altis Life RP Server der gerade erst gestartet ist.

Die Whitelist haben wir aktuell deaktiviert wird aber definitiv wieder angeschaltet wenn der Server voller wird.

Slots wurden auf 42 begrenzt bringt ja keinem was wenn man da immer desyncs hat.

Es wird in nächster Zeit devinitiv noch vieles folgen aber wir müssen ja auch arbeiten und machen das dann nach Feierabend ;)
 
Ich verstehe diesen Hype um sthud nicht. Das passt für mich überhaupt nicht in den MilSim Stil. Hud? und dann direkt ein Radar?

Ist hier zufällig jemand der einen Root hostet? Am besten sogar mit HC und sich mir für ein paar Fragen zur Verfügung stellen würde? Ich hab leider meist doch mit der sprachbarriere zu kämpfen.
 
es ist kein radar und es ist ja auch nur very close range (20-30m?) und nur der eigene trupp. im echten leben hat man ja auch im gefühl wo der kollege grad ist.. - in arma ist es teilweise so dass man sich zu schnell verläuft weil der walk / runspeed höher als real ist. ist auf jeden Fall angenehmer wenn man wo reingeht und sieht die leute mitgehen ohne dass man dauernd nach rechts und links gucken muss... im echten leben hat man das im Blickwinkel.. aber im spiel einen FOV von 160 und du hast Fischauge und siehst nix mehr nach vorne.. (daher ja auch der "zoom" in der arma reihe)

mit STHUD ist es jedenfalls realistischer.. und das ist ja das große ziel einer - milsim -

was halt noch echt fehlt ist dass man die waffe nicht auflegen kann. das verdreht total die rollen. im arma im haus an nem fenster ist man ein opfer, weil der unten liegende steady shot hat und oben der zitterhannes nix trifft. Genauso die Wachtürme - ist nie einer drin - weil man nix trifft ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum FoV.
es funktioniert jedenfalls wie ein Radar und hat für mich überhaupt nichts mit Realismus zu tun. Höchstens vll. in einer Brille

Ich benutze zwar TrackIr aber ich bezweifel mal das es real soviel einfacher ist. Es gibt nicht umsonst das Schulter Klopfen (Ich glaube dafür gibts inzwischen alternativen), Befehle durchgeben.

Ich hab auch schon nach Hinten gesichert und mich dabei Scheiße gefühlt. Aber das gehört für mich dazu.
 
tolle links.. aber:

deine Augen haben bis 180° Gesichtsfeld: http://de.wikipedia.org/wiki/Gesichtsfeld (ca. denn da unterscheidet man am Rande nur Bewegung und zur Mitte mehr Farben etc). Das geht nicht in einem spiel. dein Bildschirm ist nur ein kleines Fenster in die Welt. stelle 160 fov ein und freue dich über Fischauge. Und bei 180 - das ist unspielbar... http://i.gyazo.com/2a5a1aba3c741bb7a88c4b513b3cb1e4.png


was interessant wäre: wie weit peripheres sehen mit occulus rift möglich ist. Leider habe ich so ein Gerät nicht, würde es extrem gerne mal testen.


Radar: radar sieht alles im weiten Feld. das shacktac sieht nur deine 2-3 freunde im squad und nur so nah. nach 20-30m sind sie weg - du stellst dir da was falsches drunter vor. Da gehts nur darum dass du ca. weisst dass deine 2-3 kollegen noch um dich herumschwirren. Im Kampfgeschehen starrste da ja nicht drauf und machst triangulation oder so was ^^
sondern du schweifst darüber siehst: kollege ist irgendwo hinter mir, super es ist safe ne Granate nach vorne zu werfen etc. während ohne man die map auf machen muss, zoom, namen suchen .. blabla.. sehr realistisch ^^

anstatt scharfe punkte mit richtung könnte das shacktac von mir aus schwammige Felder haben die nur aktualisiert werden wenn der kollege sich bewegt oder lärm macht / raschelt.. aber hey.. es gibt wichtigere Probleme in ArmA ...

trackIR nutze ich auch aber da man in arma meist nur an die 30 fps hat schaue ich meist nach vorne.. so wie in der Realität kurze Zuckungen kleine Augenbewegungen um die Lage zu checken - das passiert unterbewusst - geht im spiel nicht..

Also für mich fühlt es sich so realer an, manöver gehen leichter wie es sein soll, weniger computerisiertes micromanagement.

Ich denke da hat jeder seine Präferenzen. Du musst es ja nicht nutzen. Ich denke evtl. spielen wir auch ganz andere Modi. Ich spiele quasi typisches Warfare mit Kampfgeschehen wo es um Sekunden geht..
Mir dient das shack löediglich dazu zu checken ob die Leute noch da sind. In anderen Modi mit ACRE brauch man das wieder weniger, man kann kurz sagen: hey noch da? - wobei wenn es losfeuert - dann versteht man kein Wort mehr. Ne Shacktac hat seine Berechtigung finde ich !

wenn man das shacktac nur mit so ner brille aktivieren könnte von mir aus. dann hätte ich halt immer so ne brille an.. kannst du dir dazudenken quasi.
 
Zuletzt bearbeitet:
toller Aprilscherz

 
die kenn ich ja ^^ bissi klein aber egal.

Die karts sehen jedenfalls aus als wären sie ingame modelle.. noch nen sound dran - quad fahrmodel - fertig ^^

wäre echt cool wenn wir die kriegen könnten ^^
 
wird noch...
 
Aprilscherz hoch 3 lol

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Hardwareluxx App
 
Der Aprilscherz gefällt mir :d
 
Was mir richtig auf die Eier geht bei den Altis servern, ist diese blöde Namens Restriktion. Du joinst auf 5 verschiedene Server, entweder zu lang - zu kurz - sonderzeichen - leerzeichen oder sonst irgend ein Scheiss. Egal welchen Namen du hast, es gibt immer diesen einen Server der dich nicht drauf lässt ^^
 
Habt ihr auch Probleme bei der Konfigurations einen XBOX 360 Controllers oder einem saitek flight x 5? Den 360 Controller kann ich nutzen aber irgendwie kann ich damit keine Fahrzeuge steuern, wofür ich ihn am liebsten verwenden würde. Und der Flight X 5 funktioniert in Arma 3 gar nicht. Egal was ich mache - geht nicht. In anderen Spielen funktioniert er ohne Probleme.

Bitte um Hilfe.
 
Habt ihr auch Probleme bei der Konfigurations einen XBOX 360 Controllers oder einem saitek flight x 5? Den 360 Controller kann ich nutzen aber irgendwie kann ich damit keine Fahrzeuge steuern, wofür ich ihn am liebsten verwenden würde. Und der Flight X 5 funktioniert in Arma 3 gar nicht. Egal was ich mache - geht nicht. In anderen Spielen funktioniert er ohne Probleme.

Bitte um Hilfe.

Ich spiele mit den Thrustmaster Hotas Warthog Set und habe keinerlei Probleme damit.
 
Kennt ihr einen guten und günstigen Joystick der sich für ArmA III eignet? Mit dem TO-Jet komme ich mit M&T problemlos klar, aber sobald es an den Warthog geht ist bei mir vorbei :fresse:
 
Ich hab diverse Joysticks durch probiert unf kann am besten mit dem logitech Attack 3.
Von allen die ich probiert hatte, der billigste bzw. Der einfachste. ..
 
@moods: hat sich etwas an den eutw servern verändert?

irgendwie geht jsrs nicht mehr kann das sein? im browser haben eure server jetzt ein fragezeichen..

ah ne fehler war bei mir..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab diverse Joysticks durch probiert unf kann am besten mit dem logitech Attack 3.
Von allen die ich probiert hatte, der billigste bzw. Der einfachste. ..

Darf man erfahren welche du alles ausprobiert hast? Ich hatte mir direkt das Warthog Hotas geholt, weil ich keine Möglichkeit hatte groß zu testen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh