Also nen Server mit Pflichtaddons wäre für uns erst machbar wenn wir noch größer werden. Unser Peak war bisher 250 Spieler mit 5 Server a 50 Spielern zu gleichen Zeit. Drei davon waren unsre, die andren zwei Partner.
Wenn man mal bei 500 zur gleichen Zeit ankäme könnte man auch eher nen Server mit Customkram zusätzlich betreiben.
----
Hier mal die Basics wenn jemand mal unsere Server ausprobieren möchte....
How to play EUTW Warfare (PvP)
Ziel: Alle Flaggen einnehmen - ähnlich wie in Battlefield, aber Runde ist gelaufen sobald du alles eingenommen hast (in der Regel dauert eine Runde 2 bis 4 Stunden... nanchmal nur 30 Minuten...oder auch 8h). Es wird Strategic-Mode gezockt... also auf die Verbindungslinien zwischen den Flaggen achten. Wenn du ne Flagge hältst kannst alle Flaggen einnehmen die mit dieser verbunden sind usw.
Geld: Bekommst durch Kills und Flaggeneinnahme. Je mehr Flaggen du hältst desto höher ist auch das Grundeinkommen (Ticks).
Einkaufen: Scrollrad in Mainbase für Shop oder kleinere Auswahl an Dingen kann auch direkt an Flaggen gekauft werden. Jets gibts am Flughafen, soweit die Mission mit Jets ist.
(Re)-spawning: Kannst in Mainbase respawnen, beim MHQ ("Mobile Headquarter") oder an der eigenen Flagge solang diese nicht unter 51/100 ist.
Teleport: Es ist möglich von der Mainbase zu MHQ Alpha oder Bravo zu porten oder an den Flughafen, soweit Mission mit Jets ist.
Wichtig:
=> Mit MHQ sorgsam umgehen, wenn möglich es verstecken
=> Nameplates können mit Windowskey oder CTRL + L aktiviert werden
=> Es gibt Server mit 3P ON (einen) und welche mit OFF (vier)..
=> Nur Medics können einen komplett hochheilen (Arma - Standard)
=> Viele Dinge wurden geändert.. z.B. hat jeder Heli Flares, UAV eine geringere Anzahl Flares oder von den Bodenfahrzeugen hat nur ein Tank Thermalsicht usw.
Alle derzeitigen Layouts (= Missionen):
http://eutw.net/wiki/index.php/Missions [Cove & Stratis sind nicht in der Serverrotation da diese noch überarbeitet werden müssen]
So ziemlich jedes Layout hat mittlerweile selbst erstellte Areale da Altis an vielen Stellen doch relativ leer ist.
Beispiele: