[Sammelthread] Armed Assault 2

meinte ihr ArmA2 profitiert von mehr als 2 GB Ram?
Hab im Momente noch 4 GB drin und würde mir vielleicht noch ein 4 GB Kit kaufen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meinst du ne zweite Auslagerungsdatei außer auf der Windowspartition? Ich hab Arma2 auf ner extra Festplatte extra Partition. Wo soll ich da die Auslagerungsdatei machen und wie zuweisen? Und wie groß? Fragen über Fragen, bin da etwas unbedarft....

Also vom Abstürzen hats nichts gebracht ist wohl doch eher nen SoftProb.

Aber von der Performance ist es flüssiger ist aber nur nen subjektiver Eindruck von mir.

Ne Patition auf einer FP wird nicht reichen, da so der Lesearm doch nur eins kann.
aber ne zweite FP wo Win unabhängig drauf zufassen kann und nicht Stückchenweise die Anforderungen auf einer FP mit einem Lesearm abhandeln muß bringt schon was.
 
@an alle die das trackir nutzen
dieses trackir funktioniert das gut?
hab mir jetzt paar videos bei youtube und paar reviews angeguckt aber ...
wie ist die steuerung in arma? wenn ich zb. vorwärts laufe und den kopf bewege bewegt sich der kopf im game mit aber wie steuere ich dann den körper wenn ich nur die cursertasten habe? oder muss ich die alt taste drücken damit das trackir überhaupt genutzt wird? versteh das irgendwie nicht so ganz. leidet darunter die performance?
kann man das auch im mp nutzen?

gibt es irgendwelche nachteile?

ist den keiner so nett und antwortet mir kurz darauf.
wollte mir den trackir 5 bestellen. würde aber vorher gerne die gestellten fragen von usern hören.
 
also die einzige mission, wo ich richtig derbe probleme hatte, war "Manhattan"!!
davor und danach geht es einwandfrei...

Ne 1., ARMA 2 ist ein Meisterwerk. Die technischen Mängel sind ja nur vorübergehend. Man kann natürlich auch sagen: unfertige Verkaufsversion, setzen 6! Aber das wäre nicht fair, denn man merkt beim spielen, dass die Entwickler sich sehr, sehr viel Mühe gemacht haben.

:bigok: genau so seh ich das auch!!!
 
ist den keiner so nett und antwortet mir kurz darauf.
wollte mir den trackir 5 bestellen. würde aber vorher gerne die gestellten fragen von usern hören.

sorry habs überlesen gehabt. Hier mal ein Link, der in Arma2 das ganze gut veranschaulicht: http://www.youtube.com/watch?v=9wXx3vMy_AQ&eurl=http://dslyecxi.com/&feature=player_embedded

@rolle
thx, habe jetzt zusätzlich auf der Arma2-Partition ne Ausl. gemacht.

@waldes
Taskmanager zeigt mir max. 1,6 GB während Arma2 an, habe 4 gig unter xp, also etwas über 3 gb zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die einzige mission, wo ich richtig derbe probleme hatte, war "Manhattan"!!
davor und danach geht es einwandfrei...



:bigok: genau so seh ich das auch!!!

hast du kein savegame für mich? :d ich kan manhatten nicht durchzocken da es ständig crashed :/

so long
 
also von manhattan hab ich keins mehr! erst wieder 2 missionen danach!

würd aber gehen! dann kannst die mission direkt nach manhattan ja spielen - also von beginn an...
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry habs überlesen gehabt. Hier mal ein Link, der in Arma2 das ganze gut veranschaulicht: http://www.youtube.com/watch?v=9wXx3vMy_AQ&eurl=http://dslyecxi.com/&feature=player_embedded

hammer geil das video. hatte es mit der suche nicht gefunden.

und wie ist das wenn man durchs zielfernrohr guckt?
ist das dann auch so ddas man nur den oberkörper bzw kopf bewegt? das wurde in keinem video gezeigt.

und hat jemand einen link wo ich den trackir mit proclip günstig bekomme?
die offizielle seite verlangt knapp200euro dafür und hats nicht auf lager.
idealo spuckt nichts aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Maus Movement ist mal der letzte Rotz ( Vsync aus ) .

Also muss ich mir noch dieses TrackIR kaufen?
Das teil sieht ja ganz nett, aus, aber man sollte es lieber durch dieses System von OCZ ersetzen, wo man nur denkt, in welche Richtung man schaut.
Denn immer so hin und her mit dem Kopf ist nicht gesund.
 
also von manhattan hab ich keins mehr! erst wieder 2 missionen danach!

würd aber gehen! dann kannst die mission direkt nach manhattan ja spielen - also von beginn an...

ich bitte darum, hab nochmal stunden investiert... ohne erfolg, der dr... lässt sich ab mitte der mission nicht mehr speichern....

so long
 
Genau das habe ich gerade gemacht...die steht jetzt bei 12282MB

Ich bin jetzt mal ganz gespannt was das Spiel sagt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt alles nichts nach ein paar Minuten spielen ist das Spiel wieder eingefrohren...

in welcher mission hängst du? ich kann bei manhatten nicht weiter, entweder es kackt einfach ab oder es kackt beim speichern ab :d neuanfangen hat nichts gebracht..... der patch machts nur noch schlimmer :kotz:

so long
 
nichts :d ausserdem habt ihr doch sicher alle genügend ram in euren kisten? ne auslagerungsdatei ist ja sowas von lahm... :fresse:

Windows lagert trotzdem aus auch wenn Du die auslagerungsdatei ausstellst. leider Vista genau so !

Ne SSD wäre das richtige
 
in welcher mission hängst du? ich kann bei manhatten nicht weiter, entweder es kackt einfach ab oder es kackt beim speichern ab :d neuanfangen hat nichts gebracht..... der patch machts nur noch schlimmer :kotz:

so long

Immer in der wo es dann zum ersten mal Tag ist..

Würde es was bringen den Kompatibilitäts Modus Win Vista Service Pack 2 zu wählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt doch einer mal was zum Kampagnenmodus, wie ist das mit der Verteilung auf USA, Russen, Zivilisten... Macht man den Anfang als Russen und kämpft gegen die Amis? Und dann als Amerikaner gegen Zivilisten oder wie darf man sich das vorstellen!?
 
hab mir den trackir 5 pro mit proclip im amiland für 138euro grad bestellt und mit paypal gezahlt. mal sehen wielang es dauert. ich hoffe mal das teil ist wirklich so geil wie es auf den videos rüberkommt...
 
Mit diesem Trackir muss man doch den Kopf drehen und dann zum Bildschirm schielen oder was? Komische Sache...
 
je nachdem wie gross dein bildschirm ist. wenn du nen 15zoll hast sicherlich. wenn du nen 24zoll hast wohl weniger und bei nem 40zoll hält es sich bestimmt in grenzen...

werds ja sehen ob das so geil ist wie ich mir das vorstelle.
jedenfalls bin ich von der technik ansich total begeistert.

gab ja schon den ocz ncz oder wie das teil hies. das war aber nicht so der hit. damit konnte man mit bestimmten gedanken vorwärts laufen usw. aber so toll funktionierte das nicht und probleme gabs damit auch. genauso wie diese 3dbrille von nv. kopfschmerzen und unsaubere schriften (zb bei anweisungen).
ich glaub die trackir geschichte wenn die gut läuft dann ist das endlich mal was was mir sicherlich viel spass bereiten wird.

jetzt brauch ich nur noch nen joystick zum fliegen...

hat denn keiner nen tip für mich welcher joystick zum fliegen gut ist und nicht unbedingt 200euro kostet?!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh