[Sammelthread] Armed Assault 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du es mal mit kompatibilitätsmodus versucht der exe oder mit neuinstallation?

beides schon hinter mir und es startet nichtmal in einer vm:fresse:
habs da mit xp und vista versucht no chance..

arma 1 läuft überall aber 2 :(

also folgende kompatibilitätsmodis bin ich durch:

w2k
XP SP2/3
w2k3 x64 RC2
w2k3 32 RC2
Vista x64
vista 32

nun bin ich eben ratlos :/

Zuletzt bearbeitet:
hast du den patch schon installiert,aber denke mal schon oder.stürzt denn immer die exe ab oder?

edit: ok,habs gelesen.vielleicht irgend wie den vorspann mal umgehen.das du direkt ins menü kommst

Zuletzt bearbeitet:
joa patch ist drauf und es ist genauso wie vorher - er lädt dieses intro wo kurz hersteller name und trademarks kommen danach ist crach ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:38 ----------

[/COLOR]

hey foxm kann du mir kurz schreiben wie du razor two geschafft hast.

blick da nicht so ganz durch. hab die drei kreuze auf der map abgesucht und auch einen beweis gefunden. bissel gekämpft aber nicht wirklich weiter.
ich muss sicherlich in irgendeine stadt oder?

kannst als spoiler schreiben oder per pm. wäre dir dankbar

so ich geh erstmal pennen

also beim 1. anlauf ist mir der offizier entwischt... am besten du fängst mit den lagern (kreuzerl) ganz links oben an und arbeitest dich nach rechts runter! im letzten camp geht es heftig zu und du musst schnell sein, denn der gesuchte offizier läuft auf und davon! ich habe zwei männer nachgeschickt und bin ihm mit dem fahrzeug gefolgt und dann wurde er erledigt :d danach war die mission beendet! war sogesehen ziemlich einfach!

bye

wie gesgat versuche mal irgend wie das intro zu umgehen mit einem befehl.wird es ja geben *grübel*

muss auch los jetzt.bis später

also bei mir läuft es jetzt nach 2 tagen rum pfriemeln auch relativ geschmeidig mit 30 fps,
alles auf hoch / sehr hoch,
schatten deaktiviert
bildnachbearbeitung niedrig
1920 x 1080
125%
sichtweite 4000m

und die AI funzt manchmal göttlich,
und manchmal überhaupt nicht,dann hilft es nur nochmal vom letzten save game zu beginnen:)

intro umgehen ist ganz einfach. einfach die verknüpfungseigenschaften aufrufen und "pfad\arma2.exe -nosplash" anhängen.

ich hab bei mir einfach alles auf Hoch/ Normal, uns es läuft eigentlich ok.
Bin vorhim mim Flugzeug über ne Stadt geflogen und da hat es schon bisschen geruckelt.
Muss meint ihr sind die optimalen Einstellungen für eine GTX 260?

Kann mir jemand Einstellungen veraten wie ich mit ein Q9450 @3,2 GHZ und einer GTX 280 @default das Game gut spielen kann, habe jetzt alles auf sehr Hoch, und Den Regler auf 100%, aber es gibt stellen zb Wald wen ich Anvisiere da geht es auf 25 FPS runder was bringt am meisten FPS? Schatten?
Der Regler soll aber auf 100% bleiben und es sollen keine großen Grafikeinschnitte zu sehen sein im gegensatz zu Sehr hoch.

..ist das Spiel eigentlich schon Spielbar?!.. bin am überlegen es mir zu kaufen aber habe echt keine Lust betatester zu sein :/

Also das Game is der absolute Overkill für meine 4870x2. GPU auslastung per Everest ausglesen... 2te GPU wird übrigends bei mir nicht unterstützt.

Bin am rumtesten mit den einstellungen. Mit 1680x und Autoeinstellung auf "hoch" hab ich zwar gute FPS (35-50+) aber die Steuerung ansich ist schwammig.
Auf 1920x Füllrate 100% und alles auf Erweitert auf "Sehr hoch" hab ich 25-35fps. Es fühlt sich aber irgendwie sehr sehr rucklig an

Das Spiel selbst sieht sehr sehr genial aus aber auch nur wenn man wirklich alles nach oben schrauben kann.

Abstürze hatte ich bis jetzt keine. Tutorial hab ich komplett geschafft und natürlich KI Probleme sind mir schon aufgefallen. Ob BI das fixsen kann da bin ich mir nicht so ganz sicher...

Da ich Arma1 übersprungen hab und immer Nostalgie OFP1 in erinnerung hab muss ich denoch sagen es spielt sich irgendwie 1:1 gleich. Die Performance in OFP1 war früher auch schon nicht so pralle. Bugs hatte es auch. Also irgendwie hab ich nen Dejavu :fresse:

Edit:
Eben das mit "-winxp" probiert und der 2te Kern wird nun angesprochen und es läuft aufjedenfall nen stückchen besser und auch beide GPUs werden ausgelastet laut Everest.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand Einstellungen veraten wie ich mit ein Q9450 @3,2 GHZ und einer GTX 280 @default das Game gut spielen kann, habe jetzt alles auf sehr Hoch, und Den Regler auf 100%, aber es gibt stellen zb Wald wen ich Anvisiere da geht es auf 25 FPS runder was bringt am meisten FPS? Schatten?
Der Regler soll aber auf 100% bleiben und es sollen keine großen Grafikeinschnitte zu sehen sein im gegensatz zu Sehr hoch.

schatten auf normal stellen und alles andere mal auf HOCH anstatt sehr hoch. die unterschiede sind minimal was die grafik angeht. sichtweite mal zwischen 3000 und 5000m versuchen.

Also wenn man bei der Verknüpfung das hier hinzufügt:

"-winxp" soll Crossfire unterstützt werden! Stimmt das? Mit meinen 4870ern läufts ok....nicht übermäßig, aber gut spielbar!

..ist das Spiel eigentlich schon Spielbar?!.. bin am überlegen es mir zu kaufen aber habe echt keine Lust betatester zu sein :/

Also ne Beta ist es schon, aber macht halt trotzdem Spass. Man merkt wirklich wie leidenschaftlich und detailverliebt die Entwickler gearbeitet haben. Kein anderes Game kann mit so einem hohen Grad an Realismus und Authentizität aufwarten, was das Game sehr überzeugend macht.

Coffeinfreak

Glaub ja. Hab neulich gelesen, dass die Entwickler den Spielern in den ersten Monaten intensiven Support geben wollen, was ja nichts anderes heisst als dass sie intensiv an Patches arbeiten wollen.

Zuletzt bearbeitet:
30 FPS Problem

Hallo habe ein gomischen Problem, manchmal habe ich bei Arma nur 30 FPS und komme da auch nicht drüber auch wen ich in den Himmel guge und meine CPU auslastung von Normal 70 % geht auf 30-40 % herunter??
Woran liegt das? Das ist nur ab und zu.

Hab nen neuen lustigen Bug..
Spiel grad das erste Szenario und wenn ich in der Stadt bin und in eine bestimme Richtung gucke, dann gehen die fps von 30 - 35 auf 5fps runter.. unspielbar und ich sterbe :/

Mhhh die erste Mission bei Nacht fand ich nicht so prickelnd! Man sieht fast nix (naja geht ^^) und das Team rennt durch die Gegend....irgendwie wenig Konzept! Hoffe auf wilde Tagmissionen im Wald :)

Hab jetzt mal eine weile gezockt und muss sagen... wenn das Spiel mal desinfiziert wurde von den Krankheiten isses aufjedenfall der absolute Hammer.

Optisch kenn ich ausser Crysis nichts was auch nur annähernd so eine geniale Optik besitzt.

Hab das Spiel mal eben paar Freunden vorgeführt auf meinem 40zoll HD auf 1920x 100% Füllrate und Hoch/sehr hoch gemisch (läuft übrigends mit -winxp befehl nun bei weitem besser... somit CF funktioniert teilweise) und die waren hin und weg vom Realismus sowie der genialen Optik.

Paar Bugs sind mir inzwischen aufgefallen die wirklich stören. Aber der Editor sowie die Waffenkammer sind der Hammer. Die Kampagne hab ich aber noch nicht angespielt da ich noch paar Patches warten werde und mich derweil mit dem Editor testen werde was man alles so schönes bauen kann

Wer neue Hardware besitzt sowie OFP1 schon liebte der kann aufjedenfall zuschlagen. Ich merk absolut kein unterschied zwischen OFP1 und Arma2... spielt sich 1:1 gleich (eben so wie ich es noch in erinnerung hab)

Um SLI zu aktivieren kann man die arma2.exe in crysis.exe umbenennen. Zumindest vermute ich mal, dass das SLI aktiviert hat, denn statt knapp über 30 fps auf dem Startbildschirm bin ich nun auf konstanten 60 (mit V-Sync). Ob es auch im eigentlich Spielverlauf so viel hilft habe ich aber noch nicht getestet.

Hi

Hast du das denn mitlerweile auch im Spiel getestet, das wäre mir sehr wichtig

da ich auch eine NVIDIA dual GPU Karte habe..

Zuletzt bearbeitet:
Dito :)

Habs vorhin so über eine Stunde im MP gezockt ....endlich :)
Naja die Gegner laufen durch Wände druch, das finde ich lustig!
Nur noch ein paar Patches und das Spiel ist perfekt!

Hat schon Spass gemacht!