Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3700m sind auch für mein System etwas zu viel, um wirklich flüssig zocken zu können. Versuch mal 2500, ist immer noch schöne Weitsicht, wie ich finde. Was bei mir noch was bringt, ist "Landschaftsdetails" auf Hoch. Die Ace Mod gilt so ziemlich als das Nonplusultra in Sachen Realismus, enthält haufenweise Änderungen. Die VOP-Soundmod verändert fast sämtliche Sounds. In der Acemod sind allerdings auch die meisten Sounds gegen Customsounds ausgetauscht.
online spiele ich leider nicht Arma. Frag am besten mal auf ner Arma-Fanseite in der Forumsektion, die sind eigentlich sehr hilfbereit dort: http://armed-assault.de/
lowplants hatte ich auch mal drauf, bringt sehr viel.
falls du deinen E8500 noch nicht übertaktet haben solltest: das bringt bei Arma viel, wenn viel KI berechnet wird, hebt also in Feuergefechten mit KI die min. fps deutlich an.
habe aber immer in lowqualität gespielt, damit ich die Gegner durchs Gras etc. sehen konnte.
Ich liebäugele mit dem Gedanken, mir Armed Assault zuzulegen.
Was mich bisher immer davon abgehalten hat, war die doch sehr negative Berichterstattung über das Spiel (Bugs, Bugs, Bugs, Bugs, noch mehr Bugs und sehr schlechte Performance). Ist das denn inzwischen besser geworden?
Die Hardware-Anforderungen machen mir allerdings nach wie vor etwas Sorgen, da ich auf 1920x1200 spiele.
System ist wie folgt:
Q6600@stock
4 GB RAM
8800 GTS 640
Vista 32bit